Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die Amerikaner wissen wie man es macht!
Hut ab vor Mrs. Yellen!
Draghi, sollte mal sein Handwerk bei ihr lernen!
Morgen werden wir beim DAX die 10.900 -wenn nicht gar größer 11.000!
DANKE FRAU YELLEN!!
Noch DAX Allzeithoch in 2015?!
auf NBC etc. ettx. gab es Breaking NEws ...
da wurde schoin verlesen dass in dem "Begleittext " zweimal von "zaghaften" Anhebungen die Rede war. Der Kommentator sprach von "besonderer Sprache" (devish oder so)
.. sorry habe zittrige Hände!
Kann unser Glück kaum fassen!
Die Yellen/Amis wissen wie man es macht!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie frage ich mich, ob Du in den letzten Tagen überhaupt mitbekommen hast um was es hier eigentlich ging und ob Du überhaupt mitbekommen hast das uns Europäern gerade der Arsch gerettet wurde?
Wie gesagt, dass soll kein Angriff, Beleidung, Start zu einem Threadkrieg sein oder was auch immer sein!
Nur soviel: Ich tanze gleich vor Freude auf dem Tisch!
Vor meinem geistigenAuge sehe ich gerade die Frankfurter Tower, ein paar wenige beleuchtete Etagen und Leute die die dicken MAgnumSektflaschen knallen lassen!
Auf Richtung 81,00 heißt die Devise!
Würde mic hnicht wundern wenn wir in 2015 noch die 85 Euro Marke signifikant übersteigen!
Ach was sag ich: 91 Hürde wir kommen!
Und wie wir kommen!
Mitte Januar Detroiter Autoshow / Anfang Februar Pressekonferenz, auf der von einem "Allzeit-Best-Jahr" (2015) gesprochen werden kann PLUS sehr, wirklich sehr optimistischen Ausblick auf 2016!
So, jetzt versuche ich mal weider runterzukommen ... puh, ... schwer ... GEIL!!! Einfach nur geil!
Aber versteh' mich nicht falsch - ich bin auch froh, dass uns ein 2. Draghi erspart bleibt. Der Markt hat ja wieder extrem auf die für ihn beste Lösung gesetzt.
Gerade schießt der Dax über 10.600. Finde ich ja gut.
Aber ganz klar mit steigender, stark steigender Tendenz!
Also ähnlich chaotisch wie heutiger Chart -> siehe Grafik
Da habe ich auch nie ein Geheimnis raus gemacht, oder ?
Ich sehe ERST EINMAL KEINEN Totalverlust MEINES Geldes.
Aber was für mein Faktor 5 Zerti gilt gilt genauso für "meinen" Basiswert, wie für alle anderen Basiswerte!
Also egal ob ich Zerti 5 habe oder Aktie oder Call oder was auch immer ... Short möchte ich gerade nicht sein ;-)
Also Grund zur Freude für uns alle! :-)
Denk ich mal ... ;-)
Die 77 sind geknackt. Das grosse thema ist aus der welt geschaffen. Ich teile deine Meinung BenutzerID. Von jetzt an kann es nur weiter gehen! Sobald wir die 81 nochmal richtig knacken und der Dax uns weiter beflügelt ist da Anfang nächstes Jahr einiges möglich
Und klar, nur kein Stress.
Ich schreibe ja offensichtlich gerne, viel und kann meine Gedanke, so krude sie auch manchmal(? lach immer!) sein mögen, eben nicht zurückhalten.
Das heißt aber nicht, dass ich das auch von anderen erwarte. :-)
So, nun schaue ich mir den Rest der Yellen Pressekonfi an und geh dann schlafen!
Gute Nacht. Danke und ich freue mich auf Morgen! (Das war Sonntagabend/Nacht noch ganz anders!!)
Einen, eher zwei, drei Gänge runterschalten ...
Habe mich aber schon vor 20 Uhr auf meinem Heimtrainer ausgepowert.
Tat richtig gut, wie immer und wie jeden Abend. ;-)
Und Daimler wehr sich gegen die Verleumdungen. Richtig so.
Daimler und BMW kämpfen mit harten Bandagen gegen Unterstellungen, Abgaswerte zu manipulieren. Sie drohten der Umwelthilfe mit rechtlichen Schritten für den Fall, dass die Organisation behaupten sollte, es gebe unzulässige Abschalteinrichtungen. Die Testergebnisse nannte ein Daimler-Sprecher fragwürdig, weil die Berner FH auf Nachfrage über die genauen Rahmenbedingungen nicht informiert hätte. Höhere Beladung und Temperaturänderungen können zu höheren Werten führen, was die derzeitige Rechtslage aber zulässt.