Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8596 von 8597 Neuester Beitrag: 21.07.25 21:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.923 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 21:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.869.807 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 88.535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8593 | 8594 | 8595 | | 8597 > |
Zeitpunkt: 21.07.25 19:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
der altcoin thread bietet einfach zu wenig reichweite, jetzt kommen diese pusher hier her, schlimm schlimm.
Aus meiner Sicht, und höchstwahrscheinlich unzähliger anderer Marktteilnehmer auch, ist das so, denn sonst würde ja der Kurs durch die Decke gehen.
Pusherei ist doch wohl eher, EIN EINZIGES Produkt, eben wie Bitcoin ungeachtet der Marktsituation schönschreibt, um Greenhorns in ein solches Invest reinzulocken. Profis wird man ohnehin nie überreden können.
ich weiß nicht, wie deine Definition von einem Profi ist.
Ich finde, dass
- Banken und Sparkassen
- Pensionsfonds
- Hedgfonds
- Family Offices
- Vermögensverwalter
- Investmenfonds
- börsengelistete Unternehmen
- Stiftungen
- Broker
Zentralbanken (indirekt über Akten von MicroStrategy)
schon Profis sind.
Von denen höre ich aber nicht: "Lass' uns mal in SUI investieren."
Die investieren im weitaus überwältigendem Maße in Bitcoin, anstatt in Altcoins. Ja, es wird die ein oder andere Ausnahme geben und da wird mal eine Investition in Ethereum oder vielleicht auch mal in Solana gemacht. Aber das sind Promille - wenn überhaupt - im Vergleich mit deren Investition in Bitcoin.
Aber vielleicht hörst du ja andere Stimmen als ich ;-)
... oder deine Definition von "Profi" ist schlicht eine andere :-)
Und echte Profis verkaufen Invests, wenn sie extrem teuer geworden, und in aller Munde sind.
Ich glaube deshalb, daß Bitcoin-Enthusiasten wohl eher nicht zu den Profis zu zählen sind.
------------------------
https://www.krypto.de/news/...rwirbt-6220-bitcoin-fuer-740-millionen/
-------------------------
Jaa klar, Microstrategy kauft wieder und wieder, diesmal 7.633 BTC für 742,4 millionen dollar. Das sind jetzt schon über 600.000 bitcoins für 33 milliarden in ihrer kriegskasse. Krass oder? Saylor und seine truppe machen das unternehmen echt zur bitcoin-bank um, da ist wirklich der monsterhype dran....
Aba mal ehrlich, das ist schon ziemlich verrückt wenn ein unternehmen praktisch alles auf eine karte setzt. Bei 106.700 dollar durchschnittspreis haben se auch verluste kassiert nach dder korrektur. Trotzdem kaufen se weiter, als gäbs kein morgen mehr....
Die instituutionellen steigen echt massiv ein, das ist halt nen ganz anderes kaliber als früher wo nur die kleinen zocker dabei warn. Wenn die großen konzerne anfangen ihre reserven in btc zu packen, dann kann das echt noch wild werden...aber auch übel nach hinten losgehenn, gelle...
Bin gespannt wieviel noch dazukommen bei microstrategy, irgendwan wirds aber auch kritisch wenns schief geht. Aba erstmal läufts ja, solang der kurs stimmt....
Die echte Profis vielleicht?
und wenn Mining Unternehmen in dreistelliger Millionenhöhe in Altcoins investieren, dann ist das ganz sicher relevant. (siehe die Meldung : Bit Origin startet 500 Millionen Dollar DOGE-Treasury)
Wenn das jemand anders sieht, dann bitte konstruktiv darüber diskutieren. Das hier ist ein Diskussionsforum
Das zeigt für mich auch, wo aktuell das Vertrauen liegt – spannend, wie klar die Linie da oft ist, trotz all der neuen Projekte da draußen...
Na wunderbar. Dann haben wir heute wieder etwas von einem echten Profi gelernt:
Billig kaufen und teuer verkaufen.
Wow, wer hätte das gedacht? Danke Kornblume, dass Du Deine Weißheit mit uns teilst.
echte Profis investieren in Nikola Aktien und erleiden einen Totalverlust !! omg
gell du süße Blume.
und dieses Profi Invest wurde von der Clowns Blume hier im Bitcoin Forum noch allen breit und arrogant empfohlen.
es ist so peinlich dieses Kind.
ein echter Börsen Profi dad kleine Blümchen.
Quelle: ariva
Herr lass bitte Hirn Regnen,
es wird Zeit für so manche Blume:)
Na die, die es bisher auch schon tun ;-)
- Banken und Sparkassen (indirekt über Aktien von Microstrategy)
- Pensionsfonds
- Hedgfonds
- Family Offices
- Vermögensverwalter
- Investmenfonds
- börsengelistete Unternehmen
- Stiftungen
- Broker
- Zentralbanken (indirekt über Aktien von MicroStrategy)
Das geht doch jetzt erst so richtig los. SUI schaut keiner von denen mit dem Hintern an. Bitcoin war/ist/bleibt der heiße Sche*ss ... gerade bei den o. g. Investoren.
Das sind halt nicht die Profis, von denen du redest. Aber es sind die Jungs&Mädels mit der dicken Kohle :-)
Und nochmal zu Deiner Aussage: "... wenn sich schon gefühlt alle bis über beide Ohren eingedeckt haben ..."
Vielleicht stimmt ja was mit deinem Gefühl nicht?
Es gibt professionelle Marktteilnehmer, wie Banken, Fonds, Staaten usw., die aber für ihr Klientel selten gute Ergebnisse abliefern. Diese schauen natürlich lieber auf ihren eigenen Säckel und leben von den Gebühren, Spreads und Spesen, die sie ihren Kunden abknöpfen.
Dann gibt es die Anlageprofis, die meist nicht öffentlich bekannt sind, die aber sehr gute Renditen für sich selber herausarbeiten.
habe hier Monate nicht mitgelesen..
ich geh aber Stark, sehr stark, sogar zu 100 Prozent davon aus,
das die kleine Blume nur Neid und Hass gesät hat...
Dito klein Edi:)
das wird sich auch nicht ändern,
sie haben beide nur Totalverluste an der Börse erlitten,
und bashen nun seit Jahren volller Neid gegen die Investoren hier.
einfach nur erbärmlich und peinlich die beiden.
allen ernsthaften Investoren alles Beste weiterhin!
Viel Bewegung in der Tech-Welt, und Krypto rückt wieder mehr in den Fokus... bin gespannt, was da noch alles kommt :)
Tja, als Löwe weggesprungen und als Bettvorleger gelandet.
Tolle Karriere.
Sie arbeiten nun für uns !!
aber leider haben dies die meisten Bürger nicht früh genug erkannt,
wie brillant der Bitcoin ist !
dein Geschwafel ist einfach lächerlich.
Du kapierst die Märkte und Bitcoin bis heute nicht Blume.
kaufst kurz vor der Pleite lieber Nikola Aktien , investierst in eine Firma eines Betrügers.. nicht mal das hast du mit deiner Weitsicht erahnt:))
es ist echt arm und traurig dein Auftritt an der Börse :)))
empfinde sogar allmählich Mitleid mit dir:(
- CFX
- XTZ
- ENA
- CRV
- Floki
performen alle besser als dein heiß geliebter SUI.
Was machen wir nun?
Ach, hier geht's um Bitcoin und dein Gequatsche von SUI und Co. ist Bullsh*t vom Feinsten?
Na dann weiß ich Bescheid und leg mich wieder hin.
Ich muß dir aber gestehen, daß Sui nur einen kleinen Teil meines breit gefächerten Anlageportfolios ist.
Ich würde NIEMALS alles auf nur EIN Pferd setzen, ganz egal wie gut es in der Vergangenheit performt hat.