Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer


Seite 2824 von 2824
Neuester Beitrag: 07.10.24 19:23
Eröffnet am:07.09.17 11:26von: SchöneZukun.Anzahl Beiträge:71.589
Neuester Beitrag:07.10.24 19:23von: studibuLeser gesamt:16.398.944
Forum:Börse Leser heute:15.168
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 |
>  

14021 Postings, 2995 Tage SchöneZukunftElon Musk lügt . . . . nicht!

 
  
    #70576
07.10.24 16:40
Das ständige Gelaber von Betrug und Lüge macht es eben nicht wahr. Prognosen die nicht exakt eintreffen sind eben keine Lügen sondern Prognosen die daneben liegen.

Als Beweis führen die Bären ja gerne die ganzen Rechtsstreitigkeiten an. Nur solange es eben keine Urteile gibt ...

Und wer ein wenig Geduld hat der bekommt die Genugtuung dass Tesla all diese Rechtsstreitigkeiten gewinnt, wie auch in diesem Fall:
https://www.bloomberg.com/news/articles/...musk-s-autopilot-marketing  

1591 Postings, 1266 Tage KnillenhauerDas Genie lügt nicht

 
  
    #70577
1
07.10.24 18:14
er hat halt nur extrem viel Pech wenn es um‘s "DENKEN" geht.

Also, die Aktie ist aktuell spottbillig, schlag zu. Ab Freitag schaut das anders aus.  

1982 Postings, 402 Tage cvr infoElon Musk lügt ... wie gedruckt

 
  
    #70578
3
07.10.24 18:24
Und damit meine ich nicht (nur) seine haltlosen Versprechungen, von denen seine Anwälte sagen nur Trottel würden sie glauben, sondern seine Lügen beim Trump-Wahlkampf.

"Der Firmenchef von Tesla und Space-X behauptete in Butler, Pennsylvania/USA, die Demokraten wollten den Bürgern das "Recht, Waffen zu tragen, das Recht zur freien Rede und das Recht zu wählen", wegnehmen. "

und weiter
"Elon Musk hat in den vergangenen Wochen immer wieder mit unwahren Aussagen für Aufsehen gesorgt. So behauptete er, die Biden-Harris-Regierung würde Immigranten ins Land holen, um mehr Wähler zu bekommen. Dafür gibt es keine Belege. Außerdem dürfen in den USA nur US-Staatsbürger wählen."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...en-in-den-usa.html

Außerdem hat das Gericht nicht geurteilt daß er nicht lügt, sondern daß seine Lügen so offensichtlich sind, daß kein vernünftiger Mensch sie glaubt.

Was sagt das wohl über seine Jünger aus ?  

Optionen

1779 Postings, 5634 Tage kollebb77unglaublich #Schwenk

 
  
    #70579
2
07.10.24 18:27
wie Elno hier zum Opfer verklärt wird, seine Behinderung (Autismus), seine Herkunft oder Kindheit bemüht werden um sein verhalten als CEO und Genie zu rechtfertigen..
In Wahrheit sind immer die anderen schuld und der Technoking wehrt sich nur, bietet sich deshalb als Kettenhund an. LoL

Sich derart politisch einzumischen ist unglaublich dumm.
Dennoch kann natürlich jeder wählen was er will.
Eine Benachteiligung von Tesla würde ich nicht sehen, ganz gleich wie die Wahl ausgeht. Tesla profitiert seit bestehen bis heute von unzähligen Vergünstigungen und einnahmen durch Subventionen.
 

5403 Postings, 2394 Tage StreuenElon zu rechtfertigen

 
  
    #70580
1
07.10.24 18:37
Niemand rechtfertigt es wenn Musk Unsinn weiter verbreitet. Und ja ich glaube auch dass es dumm ist und ein Fehler sich so für Trump in den Wahlkampf einzubringen.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen wie es zu dieser mentalen Fe1leistung kommen konnte.

Ich bleibe dabei dass es ein schwerer Fehler der Biden-Regierung war Musk und seine Unternehmen anzugreifen  und zu mobben.

 

Optionen

1982 Postings, 402 Tage cvr infoInwiefern haben die denn gemobbt? Das ist doch

 
  
    #70581
2
07.10.24 18:47
auch wieder nur so eine "das arme Opfer"- Behauptung. Wenn ihn einer gemobbt hat, dann war das Trump. Musk kriecht ihm nur ins Rektum, weil er mit dem Rücken zur Wand steht.  

Optionen

5403 Postings, 2394 Tage Streuencvr info

 
  
    #70582
07.10.24 18:51
Du kannst noch so oft von Lüge und Betrug labern, dass macht dein Gesülze nicht wahr.

Eine Lüge beinhaltet eine Falschaussage wider besseren Wissens. Eine falsche Prognose ist keine Lüge. Wer den Unterschied nicht versteht sollte von Technologieaktien lieber die Finger lassen.  

Optionen

5403 Postings, 2394 Tage Streuencvr info

 
  
    #70583
07.10.24 18:52
Noch so eine Lustige Erfindung von Dir. Wo soll denn Musk mit dem Rücken zur Wand stehen? Du hast echt überhaupt nichts von dem Verstanden was da in den USA passiert.  

Optionen

5403 Postings, 2394 Tage StreuenWo wurde Musk und seine Unternehmen gemoppt

 
  
    #70584
07.10.24 18:54
Auch hier wieder, unter welchem Stein hast du die letzten Jahre verbracht? Ich sage nur "Mary you did it" ...  

Optionen

2332 Postings, 5395 Tage studibuSchwenk

 
  
    #70585
1
07.10.24 18:59
wer meldet denn hier ständig, wenn ich in Zusammenhang mit dem Rechtsruck von Elon Musk darauf hinweise, dass das  selbst den genialsten Ingenieuren und besten CEOs bei den besten Autobauern passieren kann. Alles schon mal dagewesen, einfach mal in den Biographien von Ferdinand Porsche oder  Anton Piech lesen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Porsche

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anton_Pi%C3%ABch

Ist leider so, da könnt ihr melden was ihr wollt. Und es erklärt wenigstens, warum Enkel und Sohnemann Ferdinand Piech in dem oben geposteten Video  so grausig daherredet....  

Optionen

3822 Postings, 1902 Tage MaxlfSZ gewonnener Rechtsstreit

 
  
    #70586
2
07.10.24 19:02
Du hast doch sicher von " mere puffing" gelesen?
Man ist nach dem letzten Prozess, den Tesla/Musk gewonnen hat, selber Schuld, wenn man den Ankündigungen des Meisters glaubt!
Gerichtlich festgestellt, die Alternative wäre der Konkurs von Tesla gewesen.
Bist du  jetzt ein leichtgläubiger Jünger?  

Optionen

1591 Postings, 1266 Tage KnillenhauerTja, das kommt wenn man mit Trump auf

 
  
    #70587
07.10.24 19:06
einer Bühne steht.

Dann bekommt er ihn nicht mehr hoch  ….. den Kurs.  

Ansonsten ist das Genie wirklich straight mit seinen Aussagen.

 
Angehängte Grafik:
img_3323_2.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
img_3323_2.png

1591 Postings, 1266 Tage KnillenhauerWunschvorstellung

 
  
    #70588
07.10.24 19:08
und die Realität  
Angehängte Grafik:
akgxdx1_700b.jpg
akgxdx1_700b.jpg

1779 Postings, 5634 Tage kollebb77Elno

 
  
    #70589
2
07.10.24 19:09
Ohne die Rettungspakete der Obama-Regierung für die Autoindustrie gäbe es kein @Tesla .

@SpaceX besteht aufgrund von Regierungsaufträgen.

Dasselbe gilt für Starlink.

Twitter wurde mit saudischem Geld gekauft.

Der Elon-Mythos ist nach Trump der zweitgrößte Schwachsinn.  

2332 Postings, 5395 Tage studibuMusk Mobbing

 
  
    #70590
07.10.24 19:23
Die Sticheleien und auch das Ignorien der Biden-Regierung von Musks Leistungen waren sicherlich nicht hilfreich.

Aber ich denke vieles hat tatsächlich mit der Twitter-Übernahme zu tun, und Musks Einsichten wie die US Regierung versuchte, Einfluss auf soziale Netzwerke zu nehmen und unliebsame Meinungen zu zensieren. Selbst Mark Zuckerberg äußerte sich dazu ja jüngst und  dass diese Einflussnahme zu weit ging....von daher wird da schon was dran sein. Ist natürlich eine berechtigte Frage, wer was wann zensieren darf in einer funktionierenden Demokratie.
Auch dieser Thread wäre viel interessanter und lesbarer, wenn  man nicht so viel Falschinformation lesen müsste...aber deswegen gleich eine Zensur? Also ich bin da auch sehr dagegen.

Was Trump bei seinem Tempo und Tatendrang bestimmt auch sehr wurmt ist die immer schlimmere Bürokratie. Ob die jetzt in Kalifornien wirklich schlimmer ist als  meinetwegen in Texas, kann ich nicht  beurteilen. Aber anscheinend stehen die Repuplikaner und insbesondere Trump in der öffentlichen Meinung stärker für  einen schlankeren Staat. Ich würde deswegen sicherlich nicht Trump wählen, aber der   Wunsch nach einem effizienteren Staat kann ich sehr gut nachvollziehen - wie wahrscheinlich jeder hier, der anders als knillenhauer noch brav seine Steuern hier zahlt.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 2820 | 2821 | 2822 | 2823 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, Geo Sam