Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 57 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.059.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 272 > |
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Danke
Seit Jahrzehnten forschen die Autohersteller an der Brennstoffzelle, Serienwagen gibt es bisher aber nur eine Handvoll. Das soll sich nach dem Willen der Industrie ändern. Doch hat das Fahren mit Wasserstoff wirklich eine Zukunft?
Link zum Beitrag und der gestrige Beitrag im Fernsehen haben mich überzeugt:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...er-Notloesung-3600930.html
Mein nächstes Auto wird ein Fahrzeug werden, dass mit Brennstoffzellen betrieben wird.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/..._hypersolarinc.htm
Bis das Produkt serienreife erreicht hat, dürfte es vermutlich rund 1 Milliarde Shares geben. Was ab dann passiert, kann man sich ja leicht denken. ;-)
Nur meine Meinung.
German Inso Pennys... deutsches Inso Recht etc. pp.
und bitte mache uns diesen Wert nicht kaputt
Hypersolar ist pure Zukunft und das Produkt rund um den Wasserstoff wird immer mehr
in den Focus der Anleger rücken
nur meine Meinung
Jetzt mal die Stücke in Deutschland weg und dann dürfte die Aktie auch hier in
Deutschland starten! Aber noch stehen die 800k
alles meine Meinung
HYSR blieb 2 Jahre zwischen 0,02-04 nach 2500-3000% Lauf von 0,0035 bis 0,13.
Das ist nichts, was ich als "seit Jahren nach Jahren der Sporen" bezeichnen würde.
Die meisten Unternehmen, die zur Finanzierung des Geschäfts verdünnen und in einem frühen Stadium sind, würden diese Gewinne niemals so lange halten. Es ging langsam runter und es gab keinen Grund für den Lauf 2014.
Wir sollten das Unternehmen nicht verantwortlich machen, wenn die Aktie nicht alle Gewinne halten kann.
Ich habe schlechtere Karten gesehen:
....Forschung über Jahre kostet natürlich einiges und das nicht nur bei Hypersolar ;-)

Kurse als im Augenblick... ein Invest auf die Zukunft kann nie schaden
alles meine Meinung
200k auf der 0,007 /
ich denke da werden heute die 800k in Stg abgearbeitet, wie schnell das gehen wird, dass weiß
wirklich nur der liebe Gott
Was auf ihub geschrieben wird, wurde schon früher in ähnlichen Worten geschrieben. Man sprach auch immer wieder mal von "warten" und "Geduld". Mir egal, wie lange man das noch tun will.
Die letzte Meldung sagt mir, dass man noch warten muss und Geduld haben sollte. Wofür mag ich mich hier bei Hypersolar nicht mehr festlegen. Bin schon lange am Beobachten.
Dass es genau jetzt interessant werden soll, sehe ich nicht. Dahinter vermute ich die Meinung von Tradern, die sich nur für kurz- bis mittelfristige Kursgewinne interessieren und danach wieder weg sind. Auch nicht zum ersten Mal in diesem Wert so. Siehe auch hier im Thread. Einfach zurückblättern...
Meine Meinung.
Ein jetztiger Einstieg unter 0,01 ist mit Sicherheit nicht der Schlechteste
alles meine Meinung
- ja, Verwässerung durchweg (Forschungskosten)...jedoch ohne Split...
- Durchhalteparolen...gehören bei Forschungsfortschritten 10-85 % dazu...steht man aber "kurz" vor dem Durchbruch und die Geopolitische Lage liefert seinen Beitrag, sind das für mich keine Durchhalteparolen sondern ernste Gedankengänge..
...aber dafür ist ein Forum da...
?
http://www.ariva.de/forum/tapimmune-inc-tpiv-549693
Ich halte das Teil für sehr aussichtsreich,hab aber bis jetzt wegen der von dir angesprochenen Problematik noch kein Invest gewagt,was meinst du ....?
Und weil noch kein Split kam, sollte man diesen nicht aus seinen Überlegungen verdammen, nicht wahr. Gerade dann nicht, wenn das Unternehmen mehr Aufmerksamkeit benötigen täte.
Allerdings dürfte es sich lohnen, auch zu schauen, wo die anderen forschungsprojekte beim "Hyper-Solar" sind. Immer denn gesamten Markt im Auge behalten. ;-)
Meine Meinung soweit.
bei Hypersolar stets im Auge und wir sind auch stets auf Augenhöhe...
Zukunft ist noch sehr billig.... im Augenblick
meine Meinung soweit