Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 54 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.059.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 272 > |
Die Kurse werden in den US Staaten gemacht und orientieren sich nach Angebot und
Nachfrage und bei einem OTC Wert ist es halt so, dass es auch mal sehr schnell
in die eine oder andere Richtung ausschlagen kann. Lassen wir uns überraschen und hoffen für die Anleger die investiert sind, dass der Schub noch kommt.
Schaue mir ab und an das BID und ASK Verhalten in den Staaten an und warte
auf den Ausbruch
Hier wird * wenn dann maximal ein wenig gezockt * & dann kann es auch mal etwas mehr hochgehen, aber das wage ich aktuell stark zu bezweifeln. Keine TagesUmsätze über 50.000 $ bei den Kursbewegungen in den letzten 3 Monaten. Und was soll der Tageshoch-Endkurs-Spruch?
Nur weil sie aus -10 % dann sagenhafte 2 % ins Plus gedreht ist mit nem Tagesvolumen von ca 11.000 $...stimmt, anschnallen bei der Rakete.
Meilensteine haben sie ja schon oft verkündet..ich würde mich freuen, wenn sie auch endlich wieder einen raushauen.
Aber aktuell drucken sie ja offiziell auf jeden Fall fleißig shares
The number of shares of registrant’s common stock outstanding, as of May 11, 2017 was 678,342,322.
The number of shares of registrant’s common stock outstanding, as of January 31, 2017 was 638,911,317.
The number of shares of registrant’s common stock outstanding, as of November 14, 2016 was 618,746,385.
The number of shares of registrant’s common stock outstanding, as of September 20, 2016 was 589,552,961.
The number of shares of registrant’s common stock outstanding, as of May 16, 2016 was 567,774,409.
https://www.sec.gov/cgi-bin/...r?CIK=0001481028&action=getcompany
Seit Wochen pendelt diese Aktie um die 0,01 USD Linie rum, fällt aber nicht wesentlich tiefer, weil unten die U.S. Anleger die Aktien günstigst aufsammeln.
Für mich steht der Ausbruch bevor, ob das heute oder morgen sein wird, dass ist mir im Prinzip
ziemlich egal, Hauptsache dabei sein mit einer kl. Pos.
Klar, da wenn mal ein Hype reinkommen würde sind die 0,03$ schnell drin...!
Das kann nämlich mitunter auch zum Nachteil gereichen. Vor Allem in dieser Art von Werten. Nur meine Meinung.
Ein Kaufkurs könnte sich in D auch zum Vorteil entwickeln, wenn die Aktie in den U.S.A zur Börseneröffnung höher taxiert wird, als die Kurse aktuell in D.
(Die aktuellen Kurse in D befinden sich auf den U.S.A SK Stand)
Zum Beispiel beim Online Broker ING DIBA
Das Ask wird sich nach intensiver Beobachtung der letzten Tage (Börse in D) auf 0,013€,
an den Börsenplätzen Muenchen und Stuttgart nach oben schrauben.
Oft haut HYSLR auch nur News raus, welche es gar nicht wert sind so genannt zu werden, nur um überhaupt was zu veröffentlichen.
Keine Frage der Ansatz ist hochinteressant, aber inzwischen gibt es ähnliche Versuche vom Fraunhofer Institut & in der Schweiz, welche weiter sind..
Aber Dein Ansatz: "Keine Frage der Ansatz ist hochinteressant, aber inzwischen gibt es ähnliche Versuche vom Fraunhofer Institut & in der Schweiz, welche weiter sind.. "
Finde ich spannend
Mmmmh, ich gebe zu, ich habe es nicht ohne Grund so formuliert. Ich finde auch, wer von uns beiden sachlich (er) schreibt, das kann jeder nachlesen & dann bestimmt auch klar erkennen. Ich bin gern offen für Neues & hätte mich über Erklärungen Deiner vielen Aussagen schon gefreut, vielleicht hätte ich was Neues gelernt..Schade, aber vielleicht legst Du ja noch was nach, ich würde mich ehrlich freuen.
Ach ja