Meinungen zu CE
Das das Geschäftsmodell bei einem intakten Halbleitermarkt funktioniert, wurde schließlich in der Vergangenheit unter Beweis gestellt. CE ist einer der wenigen NM-Werte, die schon mal Dividende gezahlt haben.
Auf dem jetzigen Kursniveau müsste der Laden eigentlich Pleite sein oder zumindest so gut wie.
Die Frage ist also, wie es mit der Liquidität aussieht. Hat dazu jemand Informationen?
Sollte noch was in der Kasse sein, sehen die 75 Cent für eine CE doch recht verlockend aus.
Würde mich über Eure Meinungen freuen!
Gruß
Rheumax
Danach müssten wir eine größere Korrektur sehen. Mein Kursziel dafür ca.2,20 Euro. Dein Kursziel für das Jahresende scheint mir doch etwas zu gewagt! Ich rechne eher mit Kursen so um die 5Euro.
Wir werden sehen. Danke für deine Einschätzung!
ciao f8169
Schön zu sehen, wie man mit Einschätzungen daneben liegen kann, mich natürlich eingeschlossen.
Sonst hätt ich natürlich viel mehr gekauft und nicht bei 1,80 schon einen Teil abgegeben.
Jeden Tag denke ich, die müssen doch jetzt mal zurückkommen, aber sie steigen auch heute munter weiter!
Ich glaube jetzt nicht mehr daran, dass wir CE noch unter 2€ sehen werden.
Rheumax
Eigentlich wäre jetzt Kopfschütteln angesagt, mir ist aber eher nach Grinsen zu Mute.
Gruß
Rheumax
Ein Danke nochmal an Lalapo, der mir in diesem Thread mit seinen Infos letztlich entscheidend geholfen hat.
Ich rechne immer noch mit Kursen um die 3,50-4,00Euro.
Allerdings hat die Aktie vor diesem Anstieg eine Seitwärtsbewegung ausgeführt und ist nicht wie von mir ursprünglich angenommen in einem Zug bis dorthin gestiegen.
Aus diesem Grund würde ich deine Aussage das wir ce unter 2,00Euro so schnell nicht wiedersehen mittragen. Kursziel für die Korrektur nach dem Anstieg wäre jetzt ca. 2,80-2,50Euro.
ciao f8169
Hast du denn noch welche?
Auf Grund der Indikatoren und des charts würde ich sagen spätestens bei 4,20Euro ist erst mal Schluss.
Wenn wir allerdings diesen Wiederstand nachhaltig überwinden(ist nicht unmöglich aber unwahrscheinlich) haben wir Luft bis ca. 6,00Euro.
ciao f8169
Jetzt bin ich von Tag zu Tag froh, drinne geblieben zu sein, obwohl es ständig juckt.
Aber das kann schon morgen falsch sein. Verdammt schwer einzuschätzen und von Charttechnik hab ich keine Ahnung. Hab mich bei CE einfach als Schnäppchenjäger versucht und hat hingehauen.
Bin weiterhin für jede Meinung dankbar.
Sorry, aber ich denke das ist leider die Realitaet!