Meinungen zu CE
Eigentlich wäre jetzt Kopfschütteln angesagt, mir ist aber eher nach Grinsen zu Mute.
Gruß
Rheumax
Ein Danke nochmal an Lalapo, der mir in diesem Thread mit seinen Infos letztlich entscheidend geholfen hat.
Ich rechne immer noch mit Kursen um die 3,50-4,00Euro.
Allerdings hat die Aktie vor diesem Anstieg eine Seitwärtsbewegung ausgeführt und ist nicht wie von mir ursprünglich angenommen in einem Zug bis dorthin gestiegen.
Aus diesem Grund würde ich deine Aussage das wir ce unter 2,00Euro so schnell nicht wiedersehen mittragen. Kursziel für die Korrektur nach dem Anstieg wäre jetzt ca. 2,80-2,50Euro.
ciao f8169
Was mich irritiert:
2 € liegen doch recht deutlich unter dem von Dir erwarteten Korrekturbereich?
Gruß
Rheumax
Frage damit hinfällig!
Hast du denn noch welche?
Auf Grund der Indikatoren und des charts würde ich sagen spätestens bei 4,20Euro ist erst mal Schluss.
Wenn wir allerdings diesen Wiederstand nachhaltig überwinden(ist nicht unmöglich aber unwahrscheinlich) haben wir Luft bis ca. 6,00Euro.
ciao f8169
Jetzt bin ich von Tag zu Tag froh, drinne geblieben zu sein, obwohl es ständig juckt.
Aber das kann schon morgen falsch sein. Verdammt schwer einzuschätzen und von Charttechnik hab ich keine Ahnung. Hab mich bei CE einfach als Schnäppchenjäger versucht und hat hingehauen.
Bin weiterhin für jede Meinung dankbar.
Gestern im hoch 4,00Euro, Dienstag sogar 4,11Euro.
Heute die Korrektur in den von mir beschriebenen Bereich.
Mutig greifen jetzt zu.
ciao f8169
Also ich werde jetzt jedenfalls mal noch nicht nachkaufen.
Vielleicht sehen wir ja noch Kurse um 2,50, wo ich dann schwach werden könnte.
Gruß
Rheumax
Aber die chancen stehen nicht schlecht, das das erstmal die Tiefsstände waren.
ciao f8169
Fundamental nicht begründet.
Erichs nette Worte zum CE-Einstieg in den TEC-DAX sind doch nur Schaumschlägerei gewesen.
Jetzt geht es erstmal abwärts.
2,20 E sind realistisch.
Käufer sollten den 12.Nov. abwarten.
nemaz
Die 2,20 scheinen jetzt sehr realistisch zu sein
Rheumax
Sorry, aber ich denke das ist leider die Realitaet!
Vielleicht ergibt sich heute schon eine Kaufgelegenheit.
Mal schauen.
Gruß
Rheumax