Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
"Zur Zeit bilden sich mächtige Player in der Branche. Der Markt konsolidiert. WC werden wohl nur die (dubiosen) Nischen bleiben mit den entsprechend hohen Margen. Ich denke, dass auch niemand mit einem solchen Unternehmen fusionieren möchte.
Die angekündigte Konsolidierung ist bereits im Gange."
Darauf werden wir zurückkommen.
Was würden wohl die vielen TOP Partner einschließlich zukünftig der Softbank zu solch einem Kommentar sagen?
Wahrscheinlich "SUBSTANZLOSES GEHÖRT IN DIE MÜLLTONNE"
Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.[1]
Ist aus Wikipedia. Nun, erkennt ihr euch und euren Charakter?
Wenn nicht, dann gilt Post #2137
Das dürfte aufkommende Euphorie- den Tod jeder Hausse--erst mal wieder ausbremsen.
Ist für Bullen noch alles im Lot. Kann mir kaum vorstellen, dass Verkäufer in die Backen spucken und mittelfristig wieder mit Schmackes unter 145 drücken können.
Denn die Digitalisierung im Zahlungsverkehr läuft, auch wenn der Michel weiter liebevoll am Fuffy klebt...
Und es ist unfassbar....es verkaufen wirklich welche. Eigentlich sollte man nach den Geschehnissen der letzten 2 Monate eine Lernkurve erwarten, aber scheinbar Sitzes nicht so.
Der Jahresabschluss wurde testiert und unterlag dieses jahr einer besonders intensiven Prüfung. Alles nur saudummen Geschwätz von irgendwelchen bezahlten Schreiberlingen.
Ich kaufe und bedanke mich bei allen Verkäufern.
Und Märkte können viel länger irrational bleiben als man selber flüssig ist.
Kann Trump Wallstreet nicht nahe am Allzeithoch halten, sehen wir hier noch ganz andere Kurse.
Allerdings würde ich dann vor Wirecard erst andere Papiere liquidieren...
Aber noch ist ja alles in Butter...
WC wird seit 10 Jahren Bilanzmanipulation vorgeworfen.
Wurde nie bewiesen.
Ist WC so gut oder gibt es keine Bilanzmanipulation. ??
Wenn ein WP ein Unternehmen prüft dem immer wieder Bilanzmanipulation vorgeworfen wird... meinst du die prüfen dann nicht alles zwei mal. ??
Wem glaubst du mehr ..
Irgendwelchen möchtegern Journalisten, welche nur Anschuldigungen ohne Beweise hervor bringen oder WP welche auch noch einen Ruf zu verlieren haben
Einen schönen Feiertag an Euch alle!
Der Gesamtmarkt wirkt nun als Brandbeschleuniger.
Es ist ein gefundenes Fressen und eine leichte Beute für die LV.
Nebenan werden grad wieder Verschwörungen und Intrigen herausgekramt.
Also der übliche Ablauf.
Allerdings könnten Mutige nmM um die 130 aufstocken, wenn die Kraft der Verkäufer bis dahin ausreicht.
Ob ich das mache, weiss ich noch nicht...
Also der übliche Ablauf."
Glaubst du ernsthaft, dass der heutige Vorgang ein "normaler Handelstag" war? Denkst du nicht, dass da einige wenige große Investoren den Kurs nach unten drücken wollten, um günstig nachzukaufen?
Bist du ernsthaft so naiv? Achja derzeit -15%, bestimmt nur der normale Handel, nicht wahr?
Na dann, pack mal aus.
und gucksd du nochmal Wikipedia und Troll und so.....
Sind die denn so sozial, damit wir Kleine Wirecard billiger einsacken können??
Wasn das für eine Denkweise??
Die Loser/ Verkäufer haben es nicht geschafft, den Kurs da stabil zu halten, tststs...
Aber viellecht kommt ja nochn Panikschub, wo der Herzkasper zitternd zum Ausgang rennt...