Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...-9GCHV7d9Fd6UWumJjsgy-ap1
Du kannst noch mehr.
Mach doch nochmal den WDI-Semsrott. Ich mag Semsrott, so wie du, und deine Adaption von "Freude ist nur ein Mangel an Information" bzgl WDI finde ich Spitzenklassen. Hau raus!
dass das Rudel vielleicht einfach zum Ausgang getrieben wurde? Nach dem ersten Bericht hatte sich die Aktie nämlich intraday recht schnell erholt. Erst als mehrfach nachgetreten wurde, rutschte der Kurs auf sein Jahrestiefststand.
dass doch jede Firma Schwachstellen und Risiken hat und man konsequenterweise der Börse fernbleiben muss, wenn man das Risiko scheut.
Und wenns nach Hurra dann mal wieder bergab geht, grapscht die Ariva Community wieder nach Verschwörungen.
Ich hasse diese hin und herspringende Mentalität.
Keiner braucht hier in die Hose zu machen, Herr Ghost.
Wir haben hier allem Anschein nach einen aufstrebenden Blockbuster eingesackt, dessen Leistungsspektrum fast täglich vielfältiger wird....
Wirecard hat 2018 einen Umsatz von EUR 2.016,2 und ein Ebitda von EUR 560,5 Mio.
Jedenfalls bewertet man die die Zukunftsaussichten für Ayden ausgesprochen rosa... warten wir mal ab, was bei Wirecard passiert, wenn da auch mal Farbtupfer rosa zu sehen sind.
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch signifikantes ans Tageslicht kommt. Sonst wäre FT nicht plötzlich so still. Genau wie Zatarra, als sie gemerkt haben, dass der Drops gelutscht war. Aber das ist nur meine Meinung, das kann auch ganz anders kommen und die Fa. Wirecard gibts in Wirklichkeit gar nicht.
Hätte, könnte, vielleicht, wenn, aber......letztendlich zählt für nur die Performance in meinem Depot und damit bin ich zufrieden, auch wenn man sicherlich noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln könnte.
Softbank ist ja nun mal keine Klitsche und öffnet das Tor zu Japan, Korea und darüber hinaus.
Die Spekulation da drauf wird nmM weitere potente Käufer anziehn und als Betthupferl gibts dann noch das ARP obendrauf...
Für 2018 sind es EUR 1.653 Mio. Umsatz abzüglich "Costs incurred from financials institutions" in Höhe von EUR 1.295 Mio. und "Cost of inventory" in Höhe von EUR 9 Mio.
Fazit: Die Singapurer Kinkerlitzchen scheinen im Denkapparat der Herde abgehakt, der Weg nach Norden wieder frei...
gerade erst mal von 14% auf knapp 11% abgebaut.
Da ist noch ordentlich Rückkaufpotential vorhanden! :)
Ihor Dusaniwsky@ihors3
Vor 5 Stunden
#Wirecard WDI GR short interest is $2.19 bn; 12.57 mm shares shorted; 10.95% of its float; 3.50% borrow fee. It is the largest short in the Data Processing & Outsourced Services sector ahead of Amadeus IT (AMS SM.) Shares shorted are down 3.46 mm over the last week, down 22%.
Die angekündigte Konsolidierung ist bereits im Gange.
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H2050230608_10770314/
Weiter so Kornblume! Mach bitte nochmal den Semsrott.
Beispiel: Vor zwei Tagen wurde der Pro7 Kurs schwer gedrückt. -- Heute früh übernahm Berlusconi 10% der Unternehmung.
Das sind doch alle keine Saubermänner! Ich habe nachgekauft!
Fundamental kommt die Aktie in nächster Zeit bestimmt nicht zur Ruhe, bei diesen Tricksereien. Es kommt ja immer wieder etwas Neues (sehr seltsames) zum Vorschein. Da kann man testieren was man will, wenn man die Tochtergesellschaften und die sonstigen Verschachtelungen unberücksichtigt läßt, dann hat das g a r keine Aussagekraft.