Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 640 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:39 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.145.443 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 638 | 639 | | 641 | 642 | ... 808 > |
Du hast recht. Es riecht nach Schmierseife in diesem Forum, von Anfang an. Und, wie zum Beweis kamen immer wieder Schmierenschauspieler hinzu., nicht wahr? Die meisten sind aber ausgerutsch und schnell wieer in der Versenkung verschwunden.
Wie gesagt, ich bin gespannt auf eure Folklore. Bisher kan nichts überaschendes.
Das wird richtig lustig hier in dem Forum. Ich gehöre dann jetzt wohl offiziell auch zu den "Bösen". Hahaha
Jetzt kommt der nächste hier an und erzählt zusammenhangloses Dinge?!
Was willste denn nun eigentlich sagen mit deinem Homoffice, Schmidter? Wen haste wo angeschlossen?
--wie sie von den Protagonisten nebenan kolportiert werden („bezahlte Basher“), lassen ebenfalls darauf schliessen dass wir uns in der Stufe der Verleugnung befinden.
Klasse Freiwald, ich lese mir das heute noch genauer durch! Das ist genau mein Fall. Die Hinweise hab ich gebraucht. Danke für den Link. Ich bin echt begeistert.
Man kann nicht Beteiligter und in der Aussenperspektive sein, alter Schelm. Weisst du doch. Das willst du doch keinem weis machen, oder?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Und zum Thema Einstiegskurs: Ich lieg jetzt bei 83. Bin am überlegen bei 77 nochmal nachzukaufen, so es denn dazu kommt. Is aber wie gesagt nur zocken, da ich mit ner kurzeitigen Erholung auf 110 bis 125 rechne. Danach dann wieder runter. Wohin auch immer. Danach dann wieder rauf...usw usw usw. Solange sich das Spiel eben lohnt.
Nzemand will die Probleme von Wirecard erkennen.
Alle tun so, als hätte KPMG nie geprüft, bzw. als wäre der Bericht eine Lobeshymne. Leider ist das Gegenteil der Fall. Und das wird uns noch länger verfolgen als uns lieb ist.
Es würde dir den Weg zur Lösung ebnen.
Sonst bleibst du hängen auf deinem Tripp.
Das wären keine schönen Aussichten, meinst du nicht auch?
Eher umgedreht wird ein Schuh draus.
Du bist neu hier?
Dann bitte nochmal lesen. Hier haben sich genug geoutet...Sie haben verloren, kommen mit Ihrem Verlust nicht klar und bashen was das Zeug hält. Sie schieben Ihr Versagen allein Wirecard in die Schuhe, einfach herrlich.
Im Übrigen, stehen auf der anderen Seite Leute die long sind, Optimisten eben...und nein sie haben keine Verluste, weil sie noch nicht verlauft haben. Insofern ist das was du erzählst ein Märchen. Verluste haben andere;)
Ich möchte wetten, dass ein @AQ auch zur Fraktion der Verlierer gehört...und jetzt ganz einfach jeden Tag 33 x wettern muß...
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.05.20 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Viel Spaß noch ich bin hier raus. Frohes weitergeblubber.
Feedback