Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 639 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:39 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.145.271 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 637 | 638 | | 640 | 641 | ... 808 > |
Man kann sich die Speichellachen vor der Sitzbank der Bushaltestelle schon beinahe bildlich vorstellen.
Ich gehe fast die Wette ein, dass sie auch bald mal versuchen werden eine Zigarre zu rauchen, wie die Grossen. Fragt sich ob Rauchen im 1UG erlaubt ist, oder ob sie bis nach der Schicht warten müssen.
Stimmt. Man kann mit WC maximal 100% verlieren (Kredit mal außen vor genommen) aber Dausend Prozent gewinnen
--Daher auch die vielen schwarzem Sterne. Eigentlich müssten sie dankbar sein für die vielen Ratschläge von erfahrenen Börsenteilnehmern.
Jetzt wird da so langsam n Schuh draus, ich verstehe.
Es war noch nie ratsam sich nur in der Streberecke aufzuhalten ;)
Beim simplen Münzwurf zu verspiel’n riskierst,
Dabei bereit, von Null an zu beginnen,
Und nicht ein Wort über dein Pech verlierst,
Wenn Herz und Nerv und Sehne kannst du zwingen
Dir noch zu dienen, wenn sie längst verweht,
Damit du stehst, wenn Risse dich durchdringen,
Und bloß dein Wille ihnen vorschreibt: „Steht!“
Kipling „If“
Move 1: 200-90 = 110
Move 2: 160 -110 = 50
-Es geht dar Arsch auf Grundeis
-Es wird mglws. bald wieder die Windmaschine angeworfen und an den Bäumen geschüttelt. Bin gespannt ob das ehemals renommierte HB wieder mit macht, oder aus welcher medialen Ecke die Camouflage und der Flankenschutz (kurz,auf dt.: die Schmierei und der Schmierfink dazu) kommen wird. Aber, man kennt das ja und zieht sich wärmer an, während man jetzt so langsam tatsächlich den Angstschweiss der Konsorten förmlich reichen kann. Das wird Arschknapp für die Konsorten. Es wird nicht für jede Konsorte reichen.
Obwohl ich investiert bin, frage ich mich, ob überhaupt ein Forum den Kurs eines DAX-UN beeinflussen könnte..Die meisten geben ja auch utopische Kurziele zu ihrem besten, weil sie selber dicke im Minus sind..deswegen relativiert es sich doch ein wenig, findest du nicht?
Ich muss am Ende des Tages heute wirklich dankbar für die schwarzen Sterne sein ;) Sonst wäre ich nie hier gelandet.
1. Weisst duc nicht ob jene, die sehr hohe Kursziele angeben im Minus sind, oder ob sie überhaupt investiert sind.
2. sind nebenan keineswegs 1-020 User im Harten Kern, die nur von Kursen um die 1000-2000 träumen.
Es scheint so, als ob du die Diskussion nebenan nicht wirklich mitgeschnitten, nicht verstanden oder einfach nur ignoriert hast. Oder aber du warst dort einfach eine Weile (mit zum Teil wirklich dünnem Käse) unterwegs, um dann hier den Exilant zu spielen. Wozu brauchst du diese Rolle?
....fast schöne Folklore.
Aaaaber doch ein wenig plump. Fast wie bei "Bauer sucht Frau". Schönes Skript, aber halt doch nicht echt, nicht wahr?
"und es ist völlig in Ordnung das du nicht mit meine Gedanken einverstanden bist, danke für deinen Beitrag. "
Das Köslein ist wirklich ein schöner Allgemeinplatz. Magst du nicht was zu deinem Rollenspiel sagen?
Bekommste jetzt schon Angst wenn sich die Leute in anderen Foren unterhalten die nicht ausschließlich auf Traumkurse spekulieren?
Lass dich nicht manipulieren WireKos ;) Das is zu einfach...
Naja... viel Spaß weiterhin.