Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Seite 628 von 808 Neuester Beitrag: 11.08.25 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.19 14:33 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 21.197 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 17:09 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 4.142.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 820 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 626 | 627 | | 629 | 630 | ... 808 > |
Übrigens, du kannst doch jederzeit verkaufen.
Nach deinen Aussagen wird das mit der "Saftbude" doch eh nichts mehr:)
HERRLICH, kommt mit seinem Invest nicht klar. Das hatten wir doch schon so oft. So sind sie die Newbees.
So meine Erfahrung.
Denn diese Papiere sind meist Talfahrer, wo Hinz un Kunz annimmt "Booooah" ein Preisknaller- zupacken.
Aber schlimmer geht an der Börse immer...
Und jetzt schnell rüber und Werbung Posten...
Einen Countdown für den Raketenschub gab es schon länger nicht mehr - also...
Hopp, Hopp!
Aber war da nicht ein Abschied Richtung Square längst ohnehin die klügere Entscheidung gewesen?
Was für ein Wankelmut! In einer einzigen Person! (?)
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.20 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 22.05.20 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Ich war gestern Segeln, hab in diversen Häfen Bier geschlürft und das Leben in vollen Zügen genossen. Bei Ihrer Postingfrequenz hat es vermutlich nicht einmal zum Zähneputzen gelangt. Wetten?
Gegen dieses zwanghafte Geltungsbedürfnis und die niedrige Reizschwelle sollte dringenst etwas getan werden. Oder sind Sie davon überzeugt das sei normal? Tatsächlich davon überzeugt, die anderen Foristen lassen sich durch diesen Quatsch missionieren?
Schönes Wochenende allen.....und auch Grüße in den verschwitzten Raum des Wutbürgers
Was ist es, was euch so reserviert auftreten lässt?
Was muss man denn noch tun, um eure Gunst zu erlangen?
Teil 2 still in progress...?
Übrigens missioniere ich nicht, aber potentielle neue Kleinanleger sollen nicht nur Werbung nebenan lesen.
Generell dienen diese Foren nicht als Grundlage zur Meinungsbildung.
Insbesondere das große Werbeforum nebenan die m.E. nur zur intensiven Werbenutzung.
Nur positive Meinungen werden dort respektiert und alle Anderen sind Basher...
Alles im Namen oder mit der Duldung von ARIVA... da fehlt einfach der große Disclaimer...
"Reines Werbeforum".
Wird AQ nicht helfen. AQ verbrannt, Ackerblume verbrannt, Lehnchen durch den Wind.
Ganz schön viel Kollateralschaden für so einen ehrgeizigen Wettkampf um Fleissstempelchen.
von Black Rock und den Goldmännern erhalten.
Bei unter 80 ist Ruhestand aufn Malediven gesichert...looool...
Hoffe, den Preishammer krieg zum Nachkauf noch hin.
In so einem vor Wut verschwitzten Raum sollten du und deinesgleichen sich niemals aufhalten.
Das ist ja die reinste Hölle hier.
Geh bitte zurück in den Regenbogen-Thread.
Dort scheint immer die Sonne, 24 Stunden am Tag.
Strong long, mein Freund.
Scheint mir aber eher Verarsche zu sein, um unbedarfte Kleinanleger zu ködern, ihre Papiere zu heben...
würde ich sagen, fallende tendenz und keine entwarnung.
Die frage ist, wer soll die aktie noch kaufen , wenn sie sich immer mehr verbilligt ?
Heute war ssie ja auch schon wider richtung 80 unterwegs.
Der markt erholt sich, aber WDI bleibt unten.
Die -Großen Kräfte- werden möglicherweise dafür sorgen, dass deinen Annahme nicht eintreten wird:)
Und viele wissen auch bereits, weshalb man niedrigere Kurse nochmals zum Einkauf nutzen sollte.
Wir denken halt long, anders als du und werden letztendlich gewinnen:)
Die ganzen Netz- Schreiberlinge wollen bei absaufenden Papieren den Tiefpunkt erwischen und da das fast nie klappt, sind bezahlte Basher, Lügenpresse und im Ernstfall auch noch Merkel schuld.
Tja, tragisch-- man muss an der Börse immer noch den eigenen Denkapparat einknipsen, statt aufm Weg zum Rockefeller den "Raketen" zu folgen...
Habs schon zig mal getextet, wenn der Gesamtmarkt nicht so heiss gelaufen wär, würde wahrscheinlich reingehn mit Stop aufm Jahrestief....