Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Ohne die würde der Kurs sicher auch von ATH zu ATH wie bei der Konkurrenz springen.
„schenkelklopf:))))))“
Hier hat absolut nichts einen positiven Einfluss auf den Kurs,.,NICHTS.
Das ist auch gut so.
Für mich!
https://www.ariva.de/forum/...nne-thread-560994?page=513#jumppos12826
So ist das eben wenn man die Ermittlungen nicht vollends unterstützt,
dann gibt’s eben einen riesen Vertrauensabschlag.
Nein wird alles von langer Hand gesteuert ich weiß nur noch nicht von wem !!
Warum habe ich nur auf die Pusherfraktion gehört. Warum.
Neuer Tag, neues (Un)Glück.
Freue mich auf alle Kommentare.
Der Kurs verbleibt jetzt über Monate auf dem Niveau und dann Übernahme,..bekommen alle 99€ für die Anteile und gut is.
Durch den anhaltenden Reputationsschaden gewinnt Adyen vermehrt die Aufträge von Großkunden. Das Wachstum von Adyen ist enorm, während Wirecard zurückfällt.
Adyen ist dabei, Wirecard fliegenden Schrittes zu überholen und Wirecard ist mit sich selbst beschäftigt.
Eichelmann muß schon fast täglich einen Manager auswechseln, um Wirecard wieder auf Kurs zu bringen.
Der CFO ist hoffentlich der nächste.
Glück allen Investierten
Das ist krank- Kindergarten- und an der Börse kontraproduktiv.
Man denkt, Kritiker sind am Kursverlauf Schuld und nicht Wirecards Kommunikationsdesaster wegen Mauscheleien.
Zu Wirecard:
Wenn die 84 halten, nicht nur im Netz geschwärmt sondern die wichtige Marke in naher Zukunft von finanzstarken Bullen verteidigt wird, seh ich das positiv.
Denn die Zahlen sind für Corona Zeiten ja top.
Über allem schwebt aber weiter der böse Geist der Vergangenheit, der ja nun am 04.06. wieder in die Flasche soll....
Hie und Da wird wieder im Dreck nach irgendwelchen negativen Eventualitäten gesucht anstatt sich einmal im Leben über die guten Zahlen der WCI aktie zu freuen.
Wenn es nicht die Ausländische Presse oder Börsendienste tun. Was solls dann Springen eben die Verdummten Deutschen Pressefuzies ein.
4 Analysten 120 bis 130
Am schlechtesten natürlich der Deutsche Vertreter der Nord LB mit armseligen 102 euro Typisch
Und zur Zeit dürfte das Wort -Rakete- ein Fremdwort sein...siehe Historie
33 tägliche Kommentare von dir...alles Spam.
Ihr könnt es nicht! Es entzieht sich Reglungen Grundlage! Kein dax Konzern kann hier nur ansatzweise mithalten .. keine SAP keine sonstwas
Ach stimmt, ihr seid ja alle nicht investiert um Geld zu verdienen,
bzw wollt ja eh nie verkaufen, da Wirecard DAS Unternehmen ist.
Bleibt bei eurer Hoffnung, ich investiere zukünftig in aussichtsreichere Unternehmen.
Aber da sind wir wieder beim Punkt, nichts ist so geil wie Wirecard, nichts wird so große Profite abwerfen wie Wirecard (wann eigentlich 2050), kein Unternehmen wird so wachsen wie ... gääähn