Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.05.20 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
in eurer haut wollte ich jetzt nicht stecken,,viel spass noch, und danke an der käufer meiner anteile,,
Freu mich schon auf Morgen, da gibts sicher Gedränge der Talente im Bullen Thread.
Könnte schon eine kleine Vorentscheidung vor dem 04.06. fallen--- ob Hui oder Pfui....
das gibt morgen ein tränenreicher tag für die lemminge,,
Der Gewinn je Aktie soll von 0,86 Euro auf 1,16 Euro steigen und das wär schon eine Top Hausnummer.
Allerdings ist der Markt oft nach Zahlen unberechenbar- Stichwort sell on good news.
Sind die Zahlen top und wirft der Markt trotzdem-- weil er z.B vor dem 04.06 Angst hat-- wirds eigentlich immer schwieriger, die Griffel von der Aktie zu lassen...
nmm.
Es reicht wenn ein paar krankhaft besessene Anhänger von Verschwörungstheorien weniger Ihren Schwachsinn verbreiten.
Es reicht wenn statt Zähne fletschen mal wieder diskutiert wird
Es reicht wenn man mal wieder fundamentale Daten anstatt zerfallene Optionsscheine betrachtet
Es reicht wenn sich Investigativ-Journalismus wieder unterscheidet von „Intrigativ-Journalismus“
Es reicht wenn Foristen wieder wissen was Stillhalter sind
Es reicht wenn einiger Cheater im Forum nicht von Ihren eigenen (Geschäfts-) Praktiken auf andere (Wirecard) schliessen
Noch mehr?