Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Übrigens werden die Sperren jetzt mit der Begründung "Regelverstoß" versehen.
Somit weiß man gar nicht, gegen welche Regel man denn nun verstoßen hat.
Ich habe die letzten Tage auch einiges gemeldet, um zu sehen ob hier einseitig vorgegangen wird.
Kann das eindeutig mit ja beantworten, da keine einzige dieser Meldungen überhaupt nach Tagen bearbeitet wurde.
Bei mir geht das immer in wenigen Stunden.
>>>> Skeel: RAAAkettee!! 10:45#120351<<<<
Na, dann wünsche ich einen schönen Flug!
Schnell Scheinchen kaufen!
>>>> Netc: Lv 10:47#120361
Eine gute Nachricht, die being sicherheit,bombe wird explodieren. Shortseller haben jetzt schlechte aussichten. Papier is sehr unterbewertet, hohes potenzial...<<<
Einer der vielen Neu-Pusher aus dem Nebenthread.
Auch du mußt noch einiges lernen:)
Alles möglich, auch ein erneutes Fallen...
Der sogenannte -dead cat bounce- wird wohl nicht eintreten. Er geht einher mit einem weiterhin langfristigen (!!!) Fallen des Kurses ;)
Im Übrigen hatte ich das sowieso, ohne des heutigen Anstieges bei Wirecard ausgeschlossen.
Fundamentals sollten hier dafür die entscheidende Rolle spielen. Wachstumsbombe eben...
WC muss halt JA 2019 liefern. Vorher wird das nix, außer einer technische Reaktion.
Ich denke da werden Investitionen umgeschichtet, weg von Wirecard, hin zu den anderen.
Sicher sind diese bereits teuer, aber eben auch ohne ewige Bilanzskandale. Kein BlackBox, keine KPMG, kein DumCrum, nix,..einfach Ruhe.
Die Kursverläufe sind zudem, abgesehen von der globalen Korrektur, sehr "stabil" nach oben gerichtet.