Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
> ANPASSEN!!
Dann lies doch den Bericht von KPMG! So schwer kann es doch nicht sein für die Leute den Bericht mal zu lesen, gibts auf Deutsch oder Englisch.
Wenn man Summen in eine Firma steckt sollte, man die JA + sonstiges Dokumente und am besten die Anleihen oder KE-Prospekte lesen. Wenn man das nicht versteht, sollte nur maximal einen Index-Fonds kaufen dürfen und ist an der Börse falsch gewickelt. Die Berichte können natürlich auch Luftnummern sein (Lehman, Enron,...) geben aber schonmal ein Bild und zeigen auch Merkwürdigkeiten auf.
KPMG zur Mrd. keine Kontoauszüge bekommen von Treuhänder 1 sondern nur Salden, sondern wohl erst welche von Treuhänder 2, der magischerweise nach der Anfrage von KPMG dann vom Vorstand mit nachträglichem Beschluß betraut worden ist.
Wieso sollte man den Treuhänder wechseln, gerade wenn KPMG anfragt und Treuhänder 1 nimmt auch das Telefon nicht mehr ab. Zu dem Konto gibts keine Auszüge von 2019 oder davor. Das neue Konto hat dann maximal die Einzahlungen, woher die dann auch kommen mögen, ob von Treuhänder 1 oder magisch.
Von den BANKEN für Treuhänder 2 gibts aber (noch) keine Bestätigungen, direkt von der Bank von der richtigen Stelle dazu. Elektronische Kopien sind über eventuell WC/TPA und den Treuhänder zu KPMG geflossen.
Ob das Geld da ist, muss die Bank KMPG noch bestätigen! Das scheint noch offen zu sein. Woher das Geld kommt, hat man eventuell durch den Wechseln des Treuhänders verschleiert.
Diese ganze Fakten und Zahlen belasten doch nur.
Hauptsache der Kurs steigt. wie ist mir egal. Das soll Braun mal machen. Legal, halbegal, scheißegal!
Steigen muss der Kurs.
Ich habe Eier und halte durch und vertraue Markus Braun. Der hat das Baby schon seit 20 Jahren geschaukelt und macht uns reich!
Wen schert schon Moral, wenn der Mammon winkt.
Blöd nur, wenn die Kacke zu dampfen anfängt und schließlich brennt.
Man kann es nicht mehr hören ...... Ein Kurseinbruch nach dem anderen, eine ungeschickte Aktion vom CEO nach dem anderen aber da wird immer noch davon phantasiert in welche wirtschaftlichen Höhen WDI aufsteigen wird.
Mein (A)urin lässt sich seit gestern überhaupt nicht mehr blicken, kein Wunder nach seinen nicht eingetretenen Vorhersagen
Kann an der Börse eine teure Sache werden.
Allerdings würde dann der Schwanz mit dem Hund wedeln wollen.
Das kannst du dir unter diesen Umständen bestimmt nicht leisten.
Das wäre für mich dann Schmerzensgeld.
Heute nur - 8% gegenüber gestern - 27%.
Ein schönes Plus!
Darf ich nun im Byblos-Thread posten?
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.04.20 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Immerhin fällt der Kurs gerade ganz ohne unser zutun.
Ich würde da auch nicht mehr den vollen Preis pro Post zahlen wollen. Ich rechne eh damit dass die uns diesen Hahn bald abdrehen werden.
Siehs doch mal so:
Wir haben für echt simple "Arbeit" nen netten Nebenverdienst einstreichen können und das komplett ohne irgendwelche erforderlichen Vorkenntnisse.
Ich hab mir vor nem Jahr ein 10-Minuten Video zu Charttechnik auf YouTube angeschaut und 2 Artikel über die Firma gelesen und fertig. Konnte direkt loslegen mit der "Arbeit".
In ein paar Wochen ist das Projekt wohl eh abgeschlossen, mal schauen obs dann ein neues "Opfer" gibt, vielleicht bist ja dann auch wieder dabei und vielleicht zahlen die dann wieder den vollen Preis wie hier anfangs...
Bis dann mal noch happy bashing ;)
Ich versteh schon was Du meinst, aber andererseits kann ich auch verstehen dass die jetzt pro Post weniger zahlen wollen.
Ich würde da auch nicht mehr den vollen Preis pro Post zahlen wollen. Ich rechne eh damit dass die uns diesen Hahn bald abdrehen werden.
Siehs doch mal so:
Wir haben für echt simple "Arbeit" nen netten Nebenverdienst einstreichen können und das komplett ohne irgendwelche erforderlichen Vorkenntnisse.
Ich hab mir vor nem Jahr ein 10-Minuten Video zu Charttechnik auf YouTube angeschaut und 2 Artikel über die Firma gelesen und fertig. Konnte direkt loslegen mit der "Arbeit".
In ein paar Wochen ist das Projekt wohl eh abgeschlossen, mal schauen obs dann ein neues "Opfer" gibt, vielleicht bist ja dann auch wieder dabei und vielleicht zahlen die dann wieder den vollen Preis wie hier anfangs...
Siehs doch mal so:
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.04.20 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung