Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Dax +0,8%
WDI +5,4%
"Wissen da welche mehr?"
Kornblume:
"WC ist an der oberen Begrenzungslinie des jüngsten Abwärtstrends angekommen.
Dreht sie nun wieder nach unten?"
Nein, sie ist nicht gedreht sondern hat die Begrenzungslinie mit Anlauf übersprungen!
Wie schon früher heute geschrieben sind charttechnisch die 200€ wieder das Ziel!
Das kann ja noch lustig werden bei knapp 34 Millionen Aktien die noch zurück gekauft werden müssen.
Da sind die 200€ als Kursziel ja noch sehr konservativ angesetzt!
Soweit ich weiß, ist die KPMG noch nicht auf die Geschäfte in Dubai eingegangen. Dubai soll aber mehr als 50% der Konzerngewinne erbringen. Da darf nix Falsches für WDI rauskommen.
Ich jedenfalls habe festgestellt, dass mein Blutdruck nach dem Verkauf mit gutem Plus (habe gar nicht daran geglaubt) deutlich runter gegangen ist ;-)) Den Stress muss ich nicht haben.
Kennt jemand eine gute Alternative zu WDI außer Adyen? Keine Verarsche, über Antworten würde ich mich freuen, online Zahlungsdienstleister haben Zukunft!
Beispiele:
1. Nachdem ich mich als frischer WDI-Aktionär geoutet habe und einen Chart zu WDI gepostet habe, habe ich in der Folge 20 schwarze Sterne erhalten, wurde im Forum gesperrt und wurde nach vermeintlichen Denunziationen bei den Admins von Ariva für 48 Stunden gesperrt. Im Nachhinein ein Ritterschlag!
https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=4238#jumppos105959
2. Nachdem ich den Post "Auf Wikipedia durchliest, wird klar, dass die Attacken auf Wirecard System haben.. Nicht das erste und wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Bisher konnte WC kein rel. Fehlverhalten nachgewiesen werden. Warum das so ist? Tja, man kann nur spekulieren. Ich schätze mal, dass sich irgendein Big Player durch WC oder dessen Führung auf den Schlips getreten fühlt. Somit werde ich hier nur bei extrem niedrigen Kurse zugreifen. Aus Sicherheit vor der nächsten Attacke. Fundamental absolut zukunftsträchtiges Unternehmen." im anderen Pusher-Forum gebracht hatte, wurde ich kommentarlos aus dem Thread ausgeschlossen. Auweia. Kranke Menschen.
https://www.ariva.de/forum/...ngsbewusste-523923?page=144#jumppos3603
Also nochmal, vielen Dank an die Pusher! Ihr habt mir mit Eurem Verhalten die Augen geöffnet, mir viel Stress mit der Aktie erspart und möglicherweise eine Stange Geld gerettet (bin mit ordentlichen Gewinn raus).
Noch einmal: VIELEN DANK!!!
Wenn hier im Basher thread Tipps zu alternativen zu Ayden suchst können dir nur zwei Fachleute helfen ...
Der eine wäre Korn .
Wenn aber den ultimativen Tipp brauchst kann es nur einen gegen der dir hilft ....das ist der Boss .das ist Borsa
Du Ayden kannst kaufen niedrig bewertet und mit top gewinnen ...
In den Staaten gibt es noch top innovative Zahlungsabwickeler für dich ...
Niedrig bewertet und top Umsätze und Gewinn oki nur Umsatz...
Egal quasi alles top ...Ironie off...
da sind die 2 Billionen wohl angebracht um das Elend abzufedern
Spaß beiseite:
Die Wirtschaftskrise und in weiterer Folge Gesellschaftskrise wegen des Corona Dings wird ungeahnte Ausmaße annehmen.
Verschärft wird das auch noch durch die Migrationspolitik. (Resettlement program)
Multiculti wird in Krisenzeiten zu einer Zerreißprobe für die Gesellschaft.
https://www.unhcr.org/dach/at/was-wir-tun/resettlement
Die Wirtschaft weltweit wird heruntergefahren.
Die Umsätzze und somit die Gewinne brechen weg.
Das wird auch WC hart treffen, auch vor allem deshalb, da das Unternehnen schon vorher schwach war und ständig in der Kritik stand und weiterhin steht.
Die Kursprognosen für 2025 vo 750 aufwärts waren und sind Fantasiezahlen und Hirngespinste von total Ahnungslosen.
Eine weitere Meinung von Kornblume
Das betrifft ca. 1,3 Mrd. Menschen, die bereits jetzt mehrheitlich ums nackte Überleben kämpfen.
Wieviele werden jetzt deswegen verhungern oder nach Europa flüchten?
Auch in. Südafrika gibt es seit langer Zeit präkere wirtschaftliche Verhältnisse.
Regelmäßig wird dort der Strom über Stunden abgeschaltet, weil sich die Kraftwerke in einem desolaten Zustand befinden und aus Geldmangel nicht erneuert werden können.