Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Haste denn die 30% Rakete nicht bemerkt?
Du und deine Freunde lassen doch keine Gelegenheit, die kritischen Stimmen zu diffamieren und zu beleidigen.
Alle Achtung.
Das ist Doppelmaral vom Feinsten.
Hat jetzt jeder verstanden! :)
Komisch, dass sich keiner von Euch sich je über die Fundamentaldaten auslässt..
Wieso nur?
Weil die bombastisch stark sind!
Im Moment interessiert das den Markt nicht - aber das wird sich früher oder später ändern!
Naja, zerreißt Euch ruhig weiter hier das Maul und seid destruktiv und unproduktiv...
Die Anzahl der Leser hier im Basherthread ist eh vernachlässigbar....
Also, tobt Euch aus wenn's Euch hilft!
Du musst halt auch die Beiträge richtig lesen, oder dir vorlesen lassen.
Niemand sagte voraus dass das Virus die Initialzündung für die längst überfällige Korrektur sein wird, aber dass diese nicht mehr lang auf sich warten lässt, ja das war mir und auch anderen hier klar.
Das deine geliebte Wirecard sich diesem nicht entziehen kann und massiv unter die Räder kommt hast du ignoriert. Jetzt lebe mit deinen Verlusten. :)
Das alles für einen Virus der bisher 6.000 Todesopfer gefordert hat, von denen deutlich über der Hälfte zum Teil schwere Vorerkrankungen hatten... zur Erinnerung. 6.000 bei einer weltweiten YTD Sterberate von 12,2 Mio Personen.: Jede Sekunde sterben weltweit zwei Menschen. Alle 16 Minuten ist ein Corona Toter mit dabei. D. h. von 2000 Toten ist einer Corona Patient der wahrscheinlich auch so gestorben wäre... usw.
D. h. von den Toten sind 0,05 % an Corona gestorben...Die WHO nennt es Pandemie....
Die Biotech Aktien die Impfstoffe in Entwicklung haben legen hoch zweistellig zu, die Airbus Aktie (die 6 Jahre Auftragseingang hat) halbiert sich ! Ja, vielleicht, haben die nach der Krise nur noch 5 Jahre Lieferfrist !!
Weltweit wurden mittlerweile Billionen an Börsenwerten in Luft aufgelöst.
Liebe Leute: Ist das nicht alles ein bißchen übertrieben ?
Von den 120000 Normal grippeInfizierten und 400 Toten bis jetzt redet kein Mensch na sowas von ??????
Ob deswegen die Unternehmen nur noch 50% oder weniger wert sind muss jeder selber ausknobeln.
Abstrus.
MTU detto.
Absurde Verhältnisse.
Die totale Panik.
Es werden Fonds aufgelöst, weil Leute unbedingt Ihren Cash wollen. Natürlich zuhause eingesperrt kann man schon auf dumme Gedanken kommen. Die Italiener fangen wenigstens zu singen an....
Also bitte nichts persönlich nehmen. Hoffen wir alle das wir gut durch diese schweren Zeiten kommen.
Wenn in der vollautomatisierten Leiterplattenbude die Lichter wieder angehen ist das doch nicht abzuleiten auf die gesamte, globale Wirtschaft.
Um meine Buchverluste (die ich bei ein paar Werten im Moment tatsächlich habe) musst du Dir keine Sorgen machen... Bei Wirecard bin ich noch mehrere hundert Prozent im Plus, da muss ich Dich enttäuschen...
Und p.s. ja, ich gehöre zu der Kategorie von Investoren die auch Buchgewinnverluste als Verluste ansehen. Solltest mal drüber nachdenken.
Wo genau erzielt WDI seine Umsätze?
Selbst online bestelle Waren werden kaum noch ausgeliefert bzw. bei der Postfiliale hinterlegt. Also nicht mehr vor die Türe...
Flüge fallen komplett aus, Touristik auch fast null, Supermarkt boomt, Onlinespiele etc. boomen, Netfl etc. auch,
Deshalb wäre wichtig zu wissen, wo WDI Umsätze einbrechen und wo nicht.
Auch, ob WDI an Stornierungen (Flüge, Hotel etc.) Gebühren erhält oder nicht.
So könnte man groß feststellen, wie hoch der Einbruch sein könnte.
Meister Braun lacht ja nur...
Euer Spott prallt an mir ab... dafür bin ich zu lange dabei und hab schon zu viel verdient... Tobt Euch ruhig an mir aus! :)