Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Jetzt das ganze Gehirn Merkel verschenkt!
Wohin dies führt, will ich gar nicht wissen!
Ich befürchte Schlimmstes!
Was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung!
Zitat:
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“<<<
Diese Zeilen könnten wahrer nicht sein. In der aktuellen deutschen Politik und auch in dem, was WC mit seinen Fans veranstaltet, kann man dieses Zitat vollumfänglich anwenden.
Das geht ja schon so weit, dass man sich als Volk selbst negiert. (Deutschland du mieses Stück Scheisse)
Ihr schafft es tatsächlich, euch selbst vollständig zu zerlegen.
Chapeau
Ohne Ösis scheint ja bei euch gar nichts voran zu gehen, auch wenn es manchmal in eine fatale Richtung führt.
@joja1
Nicht alle sind Faschisten- nur ein paar Prozent.
War im Krieg nicht anders.
Heut werde Kriege anders geführt.
Sanktionen und verdrehte Medienlandschaft ist Europas Stärke geworden.
Wisst ihr eigentlich, wer euer echter Feind ist??
Nein- weil ihr Demokratie verschlafen habt und jetzt in der Diktatur aufwacht!
Bayern zu Österreich und Wien an den Bslkan verschenken wäre ein Segen
Schade dass D Lemminge sind!
Besatzungsland eben- aber grosse Klappe!
Ich sage es mal so, die LACHEN EUCH AUS
Gibt es Alphadeische?
Wenn ich eurer Fernsehprogramm betrachte, erübrigt sich jegliche Auskunft.
Das Volk sieht was es ist!
Früher Brot u Spiele
Jetzt Fernsehen und Bier.
Uuui uiii
Motto: Ich verkaufe nieeee. Oder: Ich halte eeewig.
Der Wirtschaftsprüfer KPMG hat seine im Oktober begonnene Sonderprüfung bei Wirecard heute abgeschlossen und die Öffentlichkeit über das Ergebnis informiert. Demnach sieht die KPMG keine Veranlassung, die Abschlussprüfung anzuzweifeln, hält aber in einigen Punkten Verbesserungen hinsichtlich der Organisationsstruktur und der Arbeitsweise für erforderlich, deren Umsetzung bei den jährlichen turnusmäßigen Prüfungen kontrolliert werden sollte.
Anlass für die Sonderprüfung des KPMG waren Vorwürfe, die vor allem die FT gegenüber Wirecard vorgebracht hatte und öffentlich verbreitet. Im Rahmen der Sonderprüfung wurden umfangreiche Unterlagen aus den Jahren 2015 -2018 von Wirecard zugänglich gemacht.
KPMG Geschäftsführer Klaus Becker fasst das Ergebnis der Sonderprüfung wie folgt zusammen: „Wirecard verdient aus unserer Sicht weiter das Vertrauen der Aktionäre und Aktionärinnen. …,
Der Vorstand sieht allerdings Schwächen bei der Bilanzierung und der Leitungs- und Aufsichtsverantwortung. An entsprechenden Verbesserungen in den Strukturen und Prozessen bei Wirecard wird seit Beginn 2019 massiv gearbeitet und diese Schwächen sollen für die Zukunft behoben werden. Die KPMG hat nur wenige inhaltlich begrenzte Unzulänglichkeiten in der buchhalterischen Abwicklung festgestellt und sieht Wirtschaftlichkeit und Transparenz bei Wirecard in allen wesentlichen Belangen bestätigt.“
ist mein EK noch immer genau im mittleren 2-stelligen Bereich.
Der könnte ihn ja für den Bericht gut gebrauchen.
Ob er stimmt oder nicht ist dabei sowieso unerheblich.
Das Ergebnis ist ja eh schon von vornherein klar. :))))
Fas rinzige Manko- Firmensitz noooch in D
Geh zu Deinen Wasserstoffwerten und lass Dich da aus. Investments über einen Zeithorizont von 10 Jahren hinaus sind nicht so Dein ding. wie man an deinem Post 466 erkennen kann.
Versuche Dich am Zocken und hechle der Welt hinterher.
Buy and hold forever kann auch mal daneben gehen.
Beispiele Deuba, Coba, Dt. Telekom usw.
Sehr viele Deutsche haben ihr Geld gerade in diesen Werten langfristig verloren.
Der MB hat ja selbst gesagt, dass man mit dem Geschäftsmodell von WC nach diesem Zeitraum gar kein Geld mehr verdienen kann.
Ein kleiner Fehler im Management und die Sache ist erledigt.