Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
So weit sein KÖNNTE....
!!!
Ich habe gerade in meiner Hann.Allg.Zeitung ((HAZ) einen aktuellen und recht neutral verfassten Kurz-Artikel zu den aktuellen Zahlen von Wirecard im Wirtschaftsteil gelesen.
Das interessante ist der letzte Satz:
"Der Abschlussbericht von KPMG könne jeden Tag ohne Vorwarnung kommen" sagte eine Wirecard Sprecherin.
Dich nimmt doch eh keiner ernst.
Am Tag Deiner Anmeldung im Forum (gerade mal 4 Tage her) hast Du den völlig unerfahrenen Totalanfänger gespielt und jetzt hast Du plötzlich 30 Jahre Börsenerfahrung?
Bist n lustiges Kerlchen... ;-)
"Einfach einen Wert kaufen von dem in der Zeitung steht, dass er unterbewertet ist und dann zu denken, man wäre schlauer als alle anderen, hat noch nie funktioniert."
Keine Sorge, hier haben (ich selbst inbegriffen) viele Investoren sehr viel Zeit in Recherchearbeit gesteckt, und schon lange bevor irgendwelche Zeitungen über WDI geschrieben haben, investiert.
Schließ nicht so voreilig von Dir auf andere ;-)
Lesen ja eh nur die anderen Basher/Clowns oder die Longies wie ich, die hier gerne Eurem Schwachsinn mal Contra geben :)
Bewirkst damit also gleich null.
Schönes Wochenende!
""""" Wirecard hat Rechtsstreit mit Financial Times verschoben - Zeitung
15.02.20, 13:58:44
Werbung
§OSKAR: jetzt App runterladen und ETF-Sparplan starten
FRANKFURT (Dow Jones)--Der DAX-Finanzkonzern Wirecard hat im Rechtsstreit mit der britischen Financial Times einen Rückzieher gemacht. Wie die Welt am Sonntag berichtet, sollte die Klage des Zahlungsdienstleisters gegen die Wirtschaftszeitung am 27. Januar vor dem Landgericht München I verhandelt werden. Doch dazu kam es nicht. "Den Termin für die mündliche Verhandlung hat die Vorsitzende Richterin auf Antrag der Klageseite abgesetzt", bestätigte die Sprecherin des Gerichts der Welt am Sonntag.
Verschoben oder Rückzieher ?
Das ist Qualitätsjornalismus gegen WCI!
Lieber Braun - bitte Firma umsiedeln-
Alles ist besser als Deutschland!
Da ist Nordkorea noch weitaus seriöser!
Hut ab!
Auf welche Seite stehen Sie?
short?
long?
Oder frustriert, da sie Verluste realisiert haben und jetzt wütend sind?
Ich tippe auf letztere Möglichkeit;)
Habe ich recht Fliesenleger?
Ein Klugscheisser der besonderen Sorte. Horizont und Weitblick max. bis an die Zehenspitzen.
Hier wird eine derartige Unmenge an gefährlichem Halbwissen verbreitet, unglaublich (spiegelt aber ziemlich gut die typisch deutsche Stammtischmentalität wieder)
Es gibt hier durchaus ein paar wenige Leute, die hier mit richtigem Geld bei wdi unterwegs sind.
(Ausnahmsweise ein kleineres Beispiel: Ich bin am 16.12 19 mit einem mittleren 6-stelligen Betrag in ein 8x Long gegangen. 60 Prozent der Erträge hab ich über letzten 5 Wochen in reine Aktien wdi gesteckt. 50% vom Rest hab ich in einen kleineren Hebel gesteckt und die anderen 50% lass ich 8x laufen)
Die Aktien können sich dann die LV für 500 das Stück bei mir abholen.
Zahlt sich das aus?
Zahlen waren sehrgut und wo gehts hin??
Die gesellschaftlichen und politischen Veränderungen in dieser Zeit habe ich geahnt, und die letzten 10 Jahre hat sich die Gesellschaft leider extrem verändert.
@ Blackneck: Kannst wieder mit deiner Schnappatmung aufhören.
Geh lieber ins Fitnessstudio posen, das kannst du bestimmt ganz gut.
Lass das mit der Börse, dann kannst auch aufhören hier herumzupöbeln und zu trollen.
Das stresst doch nur.
Magst nicht Newbiests Schnuffi sein.
Die kann bestimmt in jeder Hinsicht was von dir lernen und du kommst mit ihr ein bisschen in der Welt herum.
Eine win-win-win Situation sozusagen.
Dass Du seinen Post inhaltlich großartig findest spricht leider auch ganz und gar nicht nicht für Deinen eigenen Sachverstand, Korny - aber das ist nun auch nichts Neues...
Entspann Dich, Brauner ;)
Ich lebe ja von den Kapitalerträgen - und das doch ziemlich gut!
Ganz so verkehrt kann ich mit meinen Handlungen offensichtlich nicht liegen...
Das merkt man auch sehr schnell wenn man Deine Beiträge liest.
Immerhin findet Kornblümchen Dich und Dein "alles-andere-als-profi-niveau" aber trotzdem ganz toll.
Dann sind doch jetzt alle glücklich... :)
Klingen doch verdächtig ähnlich... das kannst Du besser!
Tipp:
Bevor Du Deinen anderen Accounts in Ihren Aussagen zustimmst solltest Du zunächst mit diesen anderen Accounts etwas posten dem Du dann zustimmen kannst ;)
Alles andere ist Spekulativ...
Je mehr Konkurenz gegen WCI unternimmt, desto interessanter.
Warum?
Weil WCI alle einscherren wird
Die letzten 10 Jahre hatte ich auch recht.
Bla bla bla :)
Warum genau bist Du dann investiert? :)
Gibt eben kaum eine andere Aktie mit solchen Wachstumswerten bei solch günstiger Bewertung!
Dann ist doch alles gesagt! :)
- selbstlos wie er ist will er aber andere schützen und rät jenen, welche scheinbar (zu) hoch investiert (wer entscheidet das?) sind die Aktie zu verkaufen... damit diese dann mittel- bis langfristig nicht an den Kursgewinnen beteiligt sind?!
Klingt irgendwie sehr unlogisch...