Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Du hast wirklich ein großes Herz.
Dieser Threads ist so kaputt dass es schon wieder Spaß macht hier zu lesen :D
Da wird der eine oder andere Lambo wohl wieder abbestellt worden sein.
Eine interessante Frage zum Freitag:
Wird es WC heute wieder ins plus schaffen?
Könnte durchaus sein, so wie die Kleinanleger sich mit Nachkäufen wieder einmal mächtig ins Zeug legen.
WC ist ja tooootaaaal unterbewertet.
Er ist jedenfalls der, der zur Vorhauptversammlung kommt und vor verschlossen Türen steht.
Wir longies nehmen diese (Tages-)Volatilität als normal hin und erfreuen uns beim Anblick im Depot über die saftig grünen Zahlen.
@Fliesenleger bist Du momentan Arbeitslos oder warum bashst du hier von morgens bis abends?
@ Wirecard:Die 140€ könnten ein guter Boden für weitere Kursanstiege werden.
Mein nächstes Ziel:160€
Wann:egal-ich bleibe locker
Zeigt die schwachen Charaktere...
Dumm nur, dass, wer hier long ist (wie ich beispielsweise) ein mehrere hundert Prozent dickes Gewinnpolster hat...
Sorry Jungs - aber dass ihr bei -3% fast ejakuliert entlockt mir nichtmal ein müdes Lächeln...
Würde mich doch interessieren wo man hier einen mittelfristigen Abwärtstrend zu sehen glaubt?!
Wirecard fast 1 Mrd Gewinn wächst kontinuierlich 35-40%
Leute was erwartet ihr denn ?!?!? Das KGV is lächerlich...
Kein Mensch hat für heute mehr angekündigt als die Zahlen ?!? Wo sind denn entauschungen???
Wie eine Wirecard-Sprecherin am Freitag Vormittag gegenüber boerse-online.de erläuterte, sind erste Ergebnisse der Sonderprüfung spätestens Ende des ersten Quartals zu erwarten. Die Unsicherheit hält also erst mal an. Dennoch: Dass die Sonderprüfung gravierende Unregelmäßigkeiten zutage bringt, ist eher unwahrscheinlich.
Teilbericht- wie lange doll noch geprüft werden?
Die Dips heute, meist über 139 waren nicht sonderlich attraktiv. Kommt Zeit kommt Kursgewinn...
Und jetzt gleich wieder auf IGNORE und der Preissn-Handwerker ausm Noaaaaaaden geht gleich mit!
Euer BIG
Die meisten haben wohl gehofft, das WDI 50% und mehr an umsatzsteigerung macht. Und nund sind es nur 30 - 40%, so daß der kurs um 3.6% und mehr fällt. Mir hat es , leider, einen 4 stelligen betrag gekostet, weil ich auf stagnation gesetzt hatte und mir der verkaufsorder sparen wollte.
Weshalb steigen TESLA,CoBA und DB ?
Die kommen aus der kriese, bzw, tesla fängt gerade an, weniger geld zu verbrennen und das mach hoffnung, aus dem tal der tränen zu kommen.
Bei der DB sind internationale anleger eingestiegen, also ein vetrauensbeweis.
Bei der CoBa war der verlust kleiner, als erwartet.
Aiden posaunt kein ziele raus, sondern arbeitet einfach vor sich hin und vermeldet abundzu mal neue kunden.
Und bei WDI ? Ja neuer vorstand, aber keine erkennbaren umbaubemühungen mehr, verweis auf den prüfbericht.
Auch die aussage, das das geschäftsmodell, in 10 jahren, nicht für die weite zukunft reicht, ist auch nicht gerade der burner.
Dividende ?? Eher nein ....
ANdernfalls, ab einem kurs von 150 euro , wäre ich schon zufrieden, wenn er sich dann stabilisert.
Zur zeit könnte ich aber im chart ein flagge erahnen, deren spitze, bei etwa 120 landet, wenn sie nicht wider hoch dreht.
Vieleicht sieht es jemand anders, dann bitte her mit der idee.
Heute dürften wohl auch trader, die bei 130-138 eingestiegen sind, alles verkauft haben, nachdem die zahlen raus waren.