Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wie heißt es doch : Wer mit Aktien Geld verdienen möchte , muss langfristig denken!
Wer das Geld braucht hat schon verloren!
Wir bleiben bei WCI obwohl ein paar Mitglieder am Freitag einige 10000Kgeworfen haben um Meldeschwelle nicht zu überschreiten.
Aber dafür weiteres Pulver vorhanden!
1: Impfstoff entwickelt
2. Panik verbreiten
3. Massen Impfung
4. Milliarden Gewinne
War es bei der Schweinegrippe nicht ähnlich ?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.02.20 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Denen sind Menschenleben egal- nur Profit!
Sogar Impfpflicht überlegt- irre oder!
Der Feind st der Virus Mensch!
Schweinegrippe- Sars, BSE, HIV, Ebola...alles vom Menschen entworfen
Es gibt aber einige ganz böse Kreaturen, in der Politik, in der Wirtschaft und in der kath. Kirche, deren Menschenverachtung und Grausamkeit, auch allem sonstigen Leben gegenüber keine Grenzen kennt.
Deshalb müssen wir kämpfen, denn wir sind eben in der überwältigenden Überzahl.
Jetzt haben sich ja die zwei Richtigen gefunden :))
Die Folgen sind ihnen vorerst egal, bis es dann Realität ist.
Das ist wie bei einem Frosch, den man im Kochtopf immer weiter erhitzt.
Das Ende kriegt er dann nicht mehr mit.
Er musste allerdings nie leiden.
kommt ja erst Anfang April.Der DAX unter 13000 ist der Pandomie in Chia zuzuschreiben.Dazu
Gewinnmitnahmen,wenn jetzt Hektik aufkommt seh ich schwarz.
Die Hektik ist offenbar schon da! Bei Dir zumindest - wenn man sich Dein aufgeregtes Geschreibsel so anschaut...
Das Biowaffen-Labor in Wuhan forscht u. a. an Fledermäusen, die mit Ebola und SARS infiziert wurden. Mittels Genmanipulation wurde der Ausbruch der Krankheit in den Fledermäusen verzögert, damit die Fledermäuse als Biowaffen möglichst lange ansteckend bleiben. Möglicherweise sind einige Fledermäuse aus dem Labor entkommen und haben Chinesen angesteckt.
Alles kokolores?
Was einen wundert, dass jeder Flieger zurück beordert wird, wo jemand hustet. Das Virus ist doch angeblich viel harmloser als Grippe.
Und Putin hat dem deutschen Evakuierungs- Flieger aus China die Landeerlaubnis verweigert.
Hmmmm- weiss der KGB da mehr als das Fussvolk??
Zu Anti Lemming: Hatte mich des öfteren mit AL in der Wolle. AL kann die Börse viel besser darstellen wie ich, sein intellekt ist viel raffinierter als meins.
Trotzdem ist sein erwarteter Niedergang der Wallstreet bisher nicht eingetreten- im Gegenteil...
Hab zwar Cash aufgebaut, S&T und Evotec eliminiert, aber an Wirecard halt ich fest.
Denn es lauern bei Wirecard neben großen Gefahren auch große Chancen....
Und die Börse pfeift zum Glück auf geschmeidigen Dialekt...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...471b-a908-95beeea2411c
Das Problem dürfte sein, dass in den Slums in Asien nicht so radikal isoliert werden kann, wie in China.
Erstmals ist nun in einer chinesischen Stadt außerhalb der Provinz Hubei die Bewegungsfreiheit der Bewohner stark eingeschränkt worden.
In der Neun-Millionen-Einwohner-Metropole Wenzhou an der Ostküste dürfe nur noch ein Mensch pro Haushalt alle zwei Tage auf die Straße, um das Notwendige einzukaufen, teilten die örtlichen Behörden der Nachrichtenagentur AFP zufolge mit. Autobahnauf- und -abfahrten der Stadt wurden derweil geschlossen.
Gut möglich, dass das Virus nun doch stärker auf "die Börse überspringt" wie gedacht.
Denn wenn mehr als 100 Millionen fleissige "chinesische Ameisen" nicht mehr für uns malochen können, wird das der Weltwirtschaft überhaupt nicht gefallen.
Müsste dann als letzte Aktie Wirecard eliminieren.
Bleibt spannend...
"Nach dem ersten Todesfall außerhalb Chinas" ?
An JEDEM Virus sterben Menschen mit schwachem Immunsystem.... das passiert jeden Tag.
Viele hunderte male auf diesem Planeten...
Und wieso wird dann jeder Flieger umgeleitet, wo jemand hustet?
Hab sowas noch nie erlebt.
Und weshalb verweigerte Putin dem deutschen Evakuierungsflieger die Landeerlaubnis in Moskau zum auftanken?
Die Kapazitäten am Flughafen Moskau waren ausgelastet....lol...
Und wenn in den Slums Asiens das Virus aufdreht wie in China können hunderte Millionen Billiglöhner nicht mehr für uns produzieren.
Bin ziemlich überzeugt, der Rekordlauf der Indizies wär dann erst mal gestoppt.
Werd also bis morgen früh entscheiden, ob nicht mehr Cash aktuell sinnvoll ist.
In dem Fall müsste leider Wirecard raus.
Nur die 2 Wikis und DBX1DS würden dann übrig bleiben.
Problem: Als "Börsenverrückter" kann nie lange ohne Aktien leben...
Ich dachte, WOW, da herrscht ja der absolute Krieg.
Guess what: Ich sass da mit 2 Kollegen in einem Straßencafé, mitten in Baghdad!
Irgendwie haben wir von all dem nicht’s mitbekommen...hmmm...
Medien halt.
Irgendwo stand heute in der Presse.
Es werden für nächste Woche sehr starke Regenfälle erwartet.
Februar.....Winter...oder hab ich wieder was verpasst?
Keine Panik auf der Titanic...und die hatten echt allen Grund zur Panik.
Kettenreaktion wäre dann nicht ausgeschlossen
Wie kommts dass Du es ausgerechnet und ausschließlich zu Wirecard postest? :)
PS:
Das größte Gap, das nie geschlossen wird, haben viele Menschen zwischen den Ohren.