Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Als ob die sich mit solchen Kinkerlitz beschäftigen werden.
Und bei steigenden Kursen erstatten dann Bären Anzeige?...
Die großen Player haben alle ausgefeilteste Computerprogramme, die nach dem Prinzip der KI funkionieren. Die optimieren sich sränig selbst weiter.
Das Ziel ist maximaler Profit.
Es gibt so unglaublich viel bessere Shortkandidaten mit einem so viel höheren Chance/Risiko-Verhältnis.
Hab heute mit einem gezielten gehebelten Short auf Luckin Coffee den Verlust meines gesamten restlichen Depots aufgefangen.
Und das obwohl fast alles heute rot ist...
Ein großer Kämpfer für die Freiheit und für die patriotische Sache.
Auf Wiedersehen, Groß-Britannien.
Sollte da demnächst etwas mehr Luft abgelassen werden- was nach den Rekordläufen eigentlich fällig wär- dürften die bammeligen Europäer starkes Fracksausen bekommen.
Die scharfe Korrektur gabs nicht nur bei Wirecard- auch bei andere Höhenfliegern ausm TecDax etc werden Gewinne mitgenommen...
Kann darauf verzichten.
Ich will deshalb Europäer sein, kein national aufgeputschter Egozentriker- der sich selbstherrlich und überlegen zu anderen Völkern fühlt...
Geschichtsfälscher hatte ich noch vergessen.
Frau Merkel wurde von Orban angefleht zu helfen.
Wenn Frau Merkel nicht so Mutig gewesen wäre
hätten die Faschos auf die Flüchtlinge geschossen
und Europa wäre explodiert.
Kein Mensch mit Anstand hätte sich dann noch für Europa eingesetzt
Das war schon im Oktober so.
Die Schweizer waren immer große Patrioten, und dort gibt es vier Volksstämme mit noch dazu gänzlich unterschiedlichen Sprachen, die sich allesamt als Schweizer fühlen. Die Schweiz hat eine schon gefühlt ewig dauernde, direkte Demokratie und hat sich aus sämtlichen Kriegen herausgehalten. Die Schweizer leben mehrheitlich in großem Wohlstand, das man auch an deren starken Währung ablesen kann.
Faschismus ist eine grausame Ideologie, eine Diktatur, die vor keiner Grenze halt macht. Der Faschismus wollte und will nach wie vor nichts weniger als die Weltherrschaft, das wollten die deutschen Faschisten ebenso. Diese nehmen auf kein Volk, nicht einmal auf das Eigene Rücksicht.
Das gilt es mit allen Mitteln zu bekämpfen!
Wehret den Anfängen!
Wie kann man Faschismus erkennen?
1. Er stigmatisiert, diffamiert, verfolgt und tötet schließlich alle Andersdenkenden.
2. Er enteignet die Menschen über Inflation, Preisregulierung, Planwirtschaft.
4. Er ist in höchsten Maße antidemokratisch, eben eine Diktatur.
5. Er redet von einer Diktatur des Proletariates, aber in Wirklichkeit unterdrückt er dieses.
6. Er redet von Gerechtigkeit und Freiheit und in Wirklichkeit kennt er dieses nicht einmal.
7. Er will alle Menschen gleich machen, nämlich abhängig und unfrei.
8. Seine Hauptwaffen sind die Propaganda und die Lügen von einer besseren und gerechteren Welt.
usw. usw
Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Motto :Viele kleine Feuer
Glaube und Wissen : ICH weiss alles (lernt von mir)der Fremde ist immer Feind