Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Verkauf einfach deine Besitztümer in Rumänien und du bist wieder flüssig. Rumänien ist eh zu weit weg.
Wie sollen die LV sich denn halbwegs kursschonend eindecken, wenn der Kurs davon rennt?
Die veranstalten dich nicht über Monate ein riesen Rambazamba um sich dann schlagartig teuer eindecken zu müssen...
Schade dass man die intraday short-opens/short-covers nicht sehen kann... da gehts ziemlich rund momentan!
Aber, die Galgenfrist läuft!
Ist das KPMG-Testat erst da wird nichts mehr den Kurs unten halten können!
Muss als LV wie das sprichwörtliche Sitzen auf glühenden Kohlen sein ...
Da ist man seit knapp 2 Jahren der Meinung, dass der Kurs nicht hoch darf.
Die gleichen Verschwörungstheorien von mysteriösen Mächten, die den Kurs untern halten und ihm nicht erlauben zu steigen.
Nee die Aktie ist keine 111 Wert das ist der Grund !
Aber irgend wann begreifts auch der Letzte Lemming die 50 kann kommen !
An den Börsen ist Flexibilität gefragt, ein ständige Hinterfragen der eigenen Entscheidungen und ein ständiges Neubewerten der Sachlage. Wenn eine Sache gegen mich läuft, warum sollte ich dann stur gegen die Mauer fahren.
Hoffen und bangen bringen nur Verluste.
Weil dann jeder annimmt, dass andere mehr wissen und deshalb werfen.
Und am Tief kaufen bekanntlich nur Lügner.
Aber auch wegen dieser Übertreibungen nach unten sind wir ja auch mit Vorliebe an der Börse- wollen immer günstig einkaufen.
Obwohl ich niemals bei fallenden Kursen nachkaufe. Denn damit haben sich schon viele das eigene Grab geschaufelt...
Der Vergleich mit Steinhoff ist so dermaßen sinnfrei, ich hoffe das weisst Du selbst...
Mit Leerverkäufen kann man hier sehr viel mehr als nur 100% des eingesetzten Kapitals Verlust machen.
Dein Geschreibesel ist leider samt und sonders Quatsch!
Und das ganz einfach nachweisbar:
Wer die letzten Attacken ausgesessen hat und long geblieben ist hat seit dem mehrere 100% Gewinn.
"Wenn eine Sache gegen mich läuft, warum sollte ich dann stur gegen die Mauer fahren.
Hoffen und bangen bringen nur Verluste. "
Rutscht einfach ins Minus von ganz alleine, ohne Nachrichten, und das bei einem bombigen Marktumfeld!
"Wer die letzten Attacken ausgesessen hat und long geblieben ist hat seit dem mehrere 100% Gewinn."
Danke backy dass du weiterhin zur Belustigung der Leserschaft beiträgst.
Ja, schön ist das alles nicht aber die Fonds haben den Kurs im Griff.
Hier wird massiv gelogen, manibuliert.
Warum- weiß ich nicht -kann nur Hypothesen anstellen.
Aber diese wären strafbar- würde ich dies aussprechen
Gestern der US Deal und heute, wo alles grünt, wird um den Vortageskurs rumgekrebst.
#37 und nun muss Herrn Joja auch noch grün geben.
Wird immer drolliger am Nabel der Welt....