Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Aber selbst wenn Dein wenig frommer Wunsch in Erfüllung gehen würde und ich meine Wirecard Position komplett verlieren würde, bedeutet das für mich noch lange nicht den finanziellen Absturz und den persönlichen schon garnicht.
Ich wünsche Dir, dass es Dir eines Tages am EinesTagesTag gelingt, Deinen persönlichen Horizont zu erweitern.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.19 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.12.19 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Hau rein, Schaufel den Mist im Hirn um, Action.
Werd mich nicht mehr über den geistlichen Dünnschiss aufregen, versprochen.
Also hopp...
Aber der Erfolg dürfte überschaubar sein.
Nixdestotrotz gibt es wohl genug schlichte Gemüter, welche in Foren nach solchen Häuptlingen suchen, die sagen, wos lang geht...
Zitat aus der Süddeutschen Zeitung. Der vollständige Artikel ist unten verlinkt:
>>>Klar ist indes, dass McCrum am frühen Morgen des 30. Januar 2019 Wirecard auf die bevorstehende Berichterstattung hinwies und um eine Stellungnahme bat. Wirecard schaltete daraufhin eine Londoner Anwaltskanzlei ein, während bei der FT die Vorbereitungen für eine Veröffentlichung liefen. Am Vormittag wussten also auch etliche Personen außerhalb der Financial Times von dem bevorstehenden Artikel. Ein Leck könnte es folglich an mehreren Stellen gegeben haben.<<<
Wie hier dann die LV einen Vorteil haben konnten, ist unklar. Es könnte auch im Umfeld von WC zu entsprechenden Positionierungen gekommen sein, da sie ja von der Veröffentlichung vorab wussten.
Außerdem ist es verwunderlich, wie die BAFIN in diesem Fall agierte. Man könnte fast annehmen, dass hier keine besonderen Experten am Werk waren, oder gab es gar andere Gründe dafür?
es wirds wohl gerade mit Herr lehnchen in der Abteilungsküche löffeln, rechtzeitig, bevor die Tsgesorder angegangen werden muss.
4AC irgendwas wiederholt seit Monaten den gleichen Schwachsinn und meint irgendwer nimmt ihn noch ernst.
Kann nur Frust sein.Mit Sachlichkeit hat das nix zu tun.Geht nur um persönliche Beleidigungen.
Da Wissen einige sicher mehr als wir und einige Wirecard Mitarbeiter stecken sich schön Geld ein mit News die noch kommen werden!
Elmo warum liegen denn die Nerven bei Dir so blank? Im Gegensatz zu Dir hab ich Dich nicht beleidigt, im Gegenteil. Aber offensichtlich kannst Du auch das nicht erkennen.
Zu Geil.....der letztere dennen ihr Guru ist eh der beste mit seinem Bäumchen wechsel dich so ein Dünnschiss was der labert.
Da sagt keiner was....ich investiere an der Börse um Geld zu vermehren ansonsten gar nichts!
Da stinkt was gewaltig bei der Aktie das ist doch glasklar!
Aber immer das Gelabere hier ....warten auf Bericht und die Leerverkäufer....und dies und jenes....so lustig das ganze hier.
Noch bin ich Investiert wobei ich gut im Plus bin da ich schon ewig dabei bin,aber irgentwie kommt man sich verarscht vor.
Klar hier sind viele bei 140/150 € und mehr rein sitzen auf Verlusten .
Aber lasst euch nicht von dem unrealistischen Gepushe hier hoch treiben.
Aber alle Erwachsen hier muss jeder selber wissen womit er sein sauer verdientes Geld vergeudet!
Blue