Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Anleger sollten sich ernsthaft ein Ausstiegsszenario überlegen, d. h sich einen Fallschirm zulegen.
Wer allerdings länger dabei ist, hat das doch beim besten Willen nicht nötig.
Ich glaub immer noch an ein Comeback, obwohl heute wieder mal die renommierte Süddeutsche Zeitung Mauscheleien in den Büchern hochkocht.
Allerdings scheint das nun im Kurs schon drin zu sein, das Abkacken war moderat, die Big Player blieben bisher cool.
An der Börse ist meist nicht die schlechte Nachricht entscheidend, sondern die Reaktion der Herde da drauf.
Und die sagt mir, dass wir aktuell dabei sind, nicht wieder gleich in die Hose zu machen. Auch das ein Indiz für Bodenbildung-- dass also die für mich wichtige Marke von 108 hält...
Und solange es hier und in den Bankentürmen nur ängstliche Körbchensteller gibt, kann der Scheiss noch lange weitergehn.
Auch ein weiteres Abkacken auf 100 kann deshalb niemand ausschliessen. Denn oft ist es an der Börse so, was nicht steigen kann, wird fallen.
Wär dann aber erstmal raus- also nicht nur labern-- auch mal kaufen...
Kritische Beiträge, die deiner Ideologie entgegenstehen, sind pauschal erstmal unwichtig. Beschränke doch deine Aktivität auf dein Forum, aus welchem du Andersdenkende ausschließt.
WDI ist in Zeiten der Indizehochphasen massiv eingebrochen, dümpelt vor sich hin, vor Angst der nächste Skandal seht schon vor der Tür und die Anleger scheuen den Titel wie der Teufel das Weihwasser. Aber ist egal, nicht war? Hauptsache du Glaubst an ein glorreiches Ende. ;)
Dann geht jede Kontrolle verloren, ist im wahren Leben auch so. Die Rationalität geht verloren, man sieht nur noch das positive...
Der Herr zeigt zudem deutliche Verhaltensunterschiede, je nachdem wie der Wind/Kurs gerade so ist.
Die extremen Schwankungen des Kurses zeigen offensichtlich ebenso großen Einfluss auf die Psyche. Jetzt gerade sind wir im "Kopf im Sand Modus".
Überzeugungen sollte man schon haben, aber wenn das in Sturheit ausartet, wirds an der Börse gefährlich.
Auch wird drüben meist nur von Körbchenstellerei schwadroniert, nie aber von Risikomanagement-- und das halt ich für verdammt brenzliges Anlegerverhalten...
Die kannst du dann zu texten ganz ohne dass auch nur ein Femtowatt elektischer Energie für eure Selbstbefruchtung unter Kollegen verschleudert wäre.
Hahahh, Mami kommt und bläst, das hilft auch beim Blick ins Depot, echt jetz...
A: Hey, mein Papa ist bei der Polizei
B: und meiner ist Forentroll :-)
(*falls noch vorhanden)
Und alles nur, um den eigenen Reibach zu verteidigen.
Das ist moralisch dann natürlich besser...lol...
Handyfotos und Videos machen und dann Wetten auf die Verunglückten abschließen.“
Allein schon wegen so einem pauschalen Blödsinn, wünsche ich dir, ganz persönlich, den finanziellen Absturz mit deinem Lieblingswert.
Ich habe allerdings kein Mitleid mit schlichten Gemütern, die alles auf ein Pferd ohne Absicherung setzen und dann hier oder in anderen Foren den Moralischen spielen und herumheulen, weil ihnen die Felle davonschwimmen. Das ist einfach nur erbärmlich.
Die kritisch Stimme ist übrigens sogar notwendig, da diese den einen oder anderen zum Nachdenken anregen kann und diese damit vielleicht vor grossem Schaden bewahren kann.
Aber hey,..hier muss man sich als Longi keine Sorgen machen, oder.
Wann kommen eigentlich die q4 Zahlen,..ich denke die werdens dann richten, so wie die letzten male auch.
Bin überrascht dass nicht jetzt schon Stimmung gemacht wird.
Die Kleinanleger müssen doch noch schnell alles auf rot setzen, bevor der Zug abfährt.