Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Adyen hat dies schon am 28.08. bekannt gegeben.
https://www.adyen.com/press-and-media/2019/...erchants-and-businesses
Erstaunlich, dass BöOn das jetzt wieder aufkocht/aufkochen muss.
Und zack ist Korny auch wieder da!
Hab Dich schon vermisst, mein Liebster :-)
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Schätz mal, dass geht den finanzkräftigen Instis ähnlich.
Heeeeey- wir brauchen aber wahre Helden, welche den schweren Gullydeckel bei 160 mit Schmackes wegwuchten.
Das wird nmM noch dauern-- also ohne Lampenfieber zurücklehnen...
Das Börse online damit spielt kann man sich denken denn es bedeutet clickzahlen!!! Mehr nicht! Aber wer verkauft, oder einen zu engen sl setzt, bitte ! jedem das seine. Aber dann haben die die letzten Nachrichten seitens Wirecard nicht verstanden!!! Im übrigen selbst in hat nichts dazu schreiben können. Warum wohl?!? Leute denkt nach!!!!
Die Partnerschaften sind sehr sehr gut und meiner Meinung nach wird wdi exzellent geführt.
Zu zwei wei Fragen hat er sich bis heute nicht bemüht zu antworten.
1. Wieso findet er immer und ohne Problem einen Makel an WIrecard und der Aktie (sieh oben), während er an den kriminellen Absprachen mancher Lv nichts auszusetzen hatte und hat?
2. WIe kommt er dazu Markus Braun CEO von WIrecard mit einem historisch unsäglichen Österreichers zu vergleichen?
Gruß an alle.
Jetzt da der Kurs ja wieder runter gezogen wird ist er wieder auffällig munter geworden. Zeit und Reserven hätte er also.
Der Seitwärtstrend seit Mai ist voll intakt.
Und es gibt aktuell keine mutigen Optimisten- am allerwenigsten bei Ariva- die über die 160 heben würden und dann ab 165 permanent zukaufen.
Nebenan les ich immer wieder was von Körbchen aufstellen, wenn Leerverkäufer oder Pessimisten drücken.
Aber das bringt kurstechnisch gar nix positives.
Trotzdem Kopf hoch und Überspanntheiten in die Tonne. Denn der 200er dreht bei den Profis auf Xetra grade, wie oben zu sehen ist.
Und das heisst nach meiner Weltanschauung: Die Hausse ist bei Wirecard zurück...