Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Mit Schadenfreude hat das auch gar nix zu tun. Wundert mich allerdings nicht, dass Du das nicht verstehst. Ich kritisiere nur, dass sich die Kompentenz, die den Lesern vorgegaukelt wird, sich komischerweise nicht im Depot wiederspiegelt.
Nun hab aber auch schon tausendmal betont, dass man von der bullischen Ariva Community nicht auf den Rest des Marktes schliessen kann.
Nach dem Desaster pflegen viele noch ihre Wunden. Das ist alles andere als totale Euphorie.
Eeeeeendlich gecheckt???
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.09.19 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Bei manchen geht dann auch noch die gute Kinderstube dahin...
Da kann man b e t o n e n wie man will, letztendlich ist dann doch jeder Kommentar für die Tonne, weil es keinen interessiert.
Ignore für @lehna und es lebt sich hier bedeutend leichter...Zwinker und winke, winke
Mensch @KB....lächerlich. Geh doch ein wenig Halma spielen.
Threadperformance 60%...da rollt sich selbst der Borsa weg vor Lachen und Glück.
Ich bin gespannt, was ich hier nächstes Jahr schreiben darf...
Im Übrigen macht es mir wirklich jede Menge Spaß mich mit euch zu zoffen.
Liebe Grüße allerseits
Eure Kornblume
Da musste ich jetzt doch mal kurz herzhaft auflachen.
Danke dafür Korny, mein Bester :-D
seit den quartalzahlen hat WC 10% verloren, die anleger steigen halt aus weil wc nicht mehr so wächst wie früher. zeit zum umschichten und auf ein anderes pferd zu setzen ist das beste was man jz so machen kann.
Ohne Worte!
Kornblume 15.08.19 17:10
Nachdem jetzt die 130
schon einmal angetestet wurden, kommt nun auch der Bereich um die 110 ins Blickfeld, ein entsprechendes Börsenumfeld vorausgesetzt, was nicht sehr unwahrscheinlich ist. Nach oben sehe ich im Moment sehr wenig Potential.
Und jetzt will er einem erzählen er hätte es vorher gesagt, dass Wirecard steigt. Seine Prognosen: fürn Arsch.Sein Spieldepot: fürn Arsch. Letztes mal geschmissen hatte er seinen WDI-Put nirgendwo nähe 160 (den Post müsste ich mal raus suchen), mit offensichtlich massiven Verlusten. Aber klar in Wirklichkeit macht er total die Gewinne an der Börse, ist klar :DDD
Die Einzigen die in Gewinnen schwimmen sind die Wirecardaktionäre, und die paar die in dem einen Monat gekauft haben als sie über 160 war, die Kurse von 200 kommen auch bald wieder.
Die ganzen "Trader", wie Fisker, Anon99, Bürschen und wie sie alle heißen sollten ihre PUTs mal langsam abstosen, sonst ist nichts mehr übrig von ihrem Geld und dann doch lieber Arbeiten gehen, Börse ist nix für euch.
Aber aufpassen, bei den Amis gibts kein Schwarzwälder Kirsch, nur MC Donalds Fressalien etc.
In dem Fall doch wieder gelitten...
Ist klar, du hast Aktien gekauft die seit dem um 35% gestiegen ist, genaus so wie dein Snapchatscheisdreck, ja klaaaaaaar :DDD
Da kannst dich mit den anderen Papieren ruhig blöd anstellen, du wirst Ende des Jahres trotzdem oben schwimmen.
Davon bin ich überzeugt.
Die 500 Millionen Anleihe war doppelt überzeichnet. Auch kann der Markt nun drauf spekulieren, was Wirecard mit der vielen Kohle für einen Klops plant...
Ok, etwas griesgrämig dann doch, weil Anfang der Woche ein Blinder mit Krückstock den Druck im Kessel spüren konnte, aber man trotzdem nicht nochmal aufgestockt hat.
Scheissegal, jep-- der Ausbruch ist da....
hat zudem der 200er schon nach oben gedreht, ein zusätzliches bullisches Szenario...
Bei den Profis auf Xetra geht der für mich wichtige Faktor grad in die Waagrechte über.
Fazit: Mundwinkel nach oben