Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Zu WC: Heute setzt sich die Seitwärtsbewegung erst einmal fort. Entscheidung folgt.
@Alterbar: Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Ich denke, du hattest damit schon während der Schulzeit so deine Probleme. Jetzt hast du offensichtlich ein Neues mit der Börse dazubekommen.
Ok, da scheint ein Haufen Angst vor den Jungs zu sein. Zudem müssen wohl Verluste kanalisiert werden, da man ja nie selber Schuld am eigenen Versagen haben will.
Wirecard hat im Gegensatz zu anderen Papieren kaum Leerverkäufer im Bundesanzeiger, find jedenfalls kaum welche.
Die Quote liegt bei "unter ferner liefen".
Dass man da so einen Bammel vor hat, ist mir unbegreiflich...
Hmmm- aber ich schätze, dass schaffen die Weichlinge nicht mehr...
Aber immer schön Kornblume zur Seite springen und selbst fett in WDI investiert sein. Ja nee iss klar!
Wer so tickt, sollte dem Haifischbecken unbedingt fernbleiben....
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Ich kaufe nie nach Empfehlungen- sondern wenn eine Aktie schlecht geredet wird.
das ist meine Analyse.
Und
"Jammern ist der Stuhlgang der Seele"!
Warum sollte man sich auch an die eigene Nase packen, wenn der Kurs durch die nicht ganz koschere Berichterstattung der FT, zusammen mit den mit Wissensvorsprung getätigten Leerverkäufen manipuliert wurde. (NickX)
Wenn der aktuelle Kurs auf ein oder mehrere schlechte Ergebnisse von WDI zurückzuführen wäre, ok dann müsste man an die eigene Nase packen.
Mir kanns egal sein, langfristig läufts und zusätzlich bin ich zeitig genug eingestiegen.
Aber 2008 haben Profis Geld in Aktien investiert.
Und jetzt steigen viele ein um mitzunaschen- leider zu spät- Bald kommende 2 Wirtschaftskrise wird alles in den Schatten stellen.
Hyperinflation und Unruhen.
Man kann entweder neu rein oder massiv auftanken.
Top- Zahlen, neue Kooperationen und ein beeindruckendes qualitatives Wachstum wird der Markt nicht mehr all zu lange ignorieren.
Also Mundwinkel gefälligst mal wieder nach oben, ihr Nörgler...
Lang nicht mehr so gelacht. Ist wohl ein bißchen zuviel der Ehre, ist nur ein Wichtigtuer, der weiss doch gar nicht was leerverkaufen ist. Wahrscheinlich hat er mal n paar Mark fuffzich mit WDI verloren, deshalb dieser Hass. Diese Type kann wohl keiner ernst nehmen, wundert mich echt, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht auf IGNORE haben.
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Bei allem Eifer konnte und wollte KB aber auch nach Wochen nicht die Frage beantworten, wie es sein kann, das ihn die kriminellen Absprachen einiger LV und der offensichtlich in krimineller Absicht konzertierte Angriff mit Flankierung durch die FT nicht störten und stören, während ihm an WDI jede Nachricht, jede Kursbewegung, jeder Tweet von Braun einen Post mit Zweifeln und Verunsicherung wert ist. Diese gravierende Asymetrie hat KB bis heute nicht einleuchtend begründen können und wollen.
Es wäre schön KB würde reden und erklären, warum er Markus Braun in die Nähe des historisch unsäglichen Österreichers stellen wollte.
Nur, darüber mag er nicht reden.