Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Kornblume 23.08.19 11:18 #3681:
Wir ÖSIS ticken doch etwas anders
als ihr BIO-Deutschen. Ihr seid so unglaublich tapfer, mutig wahrheitsliebend, treu, ehrenwert und loyal. Wir sind das so nicht, aber keinesfalls blöd. Man darf das nie aus den Augen verlieren. Deshalb krampfen sich auch viele von euch an ihre Lieblingsaktie, egal welche es ist und verteidigen diese bis aufs Blut. Sieht man ja auch hier im Forum.
Kornblume: 30.08.2019 15:54
Wieder so ein Blödsinn. Die Schweiz, Österreich und Deutschland gehören zum gleichen Kultur-und Sprachraum. Deswegen auch das Wir-Gefühl. Ich bin deshalb aber nicht Nazi, falls das jetzt auch noch kommt,.aber ich fühle mich der deutschsprachigen Kultur zugehörig.
Du sprichst selbst von "wir ÖSIS" und jetzt auf einmal erfindest Du etwas vom "deutschsprachigen Raum"...
Du lügst!
Gib es doch einfach zu.
Es ist doch für jeden einfach nachlesbar...
Sind leider nur 6000
Die ersten 3000 gekauft 2010 für 8,69
Mein Gott bist du lächerlich
Und meinen letzten Kauf im Februar für 109 €
hatte ich auch zeitnah hier gepostet.
Ohmei KB also du bist wirklich eine Marke
Diese Frage seht im Raum. Die könntest du ohne Probleme beantworten, auch ehrlich. Die Energie dazu hast du ja offensichtlich. Also?
Hat aber überhaupt keinen Bezug zum Thema.
Und ändert auch rein gar nichts daran dass Du, wie oben für jeden nachlesbar, lügst!
Du hättest auch "Draußen ist kälter als nachts" antworten können. Das hätte die selbe Aussagekraft wie "der Bayer ist kein Sachse".
Grundsätzlich sollte man sich bei Aktieninvestments niemals über die Kursentwicklung zu sicher sein, denn es ist und bleibt ein Risiko-Investment. Wenn das so sicher wäre, dass eine Aktie garantiert 30. 40 oder gar 50% Gewinnwachstum pro Jahr aufweisen würde und das über Jahrzehnte, dann wäre ja jeder ein Idiot, der eine solche Aktie nicht sofort kaufen würde. Selbst wenn dem (hypothetisch) so wäre, wo würde der Preis heute stehen. Die Börse preist ja die zukünftige Entwicklung der Gesellschaften mit ein. Ich denke, wir haben es hier bei WC mit einer Glaubensgemeinschaft zu tum, einem blinden Glauben an den "Messias" (besser als "Verführer", der Begriff ist weniger kontaminiert) Braun, der schon in der Vergangenheit Wunder geschehen ließ und das weiter tut. Teile seiner Anhängerschaft kann man durchaus als "radikalisiert" bezeichnen, wie es sie bei jeder anderen Glaubensgemeinschaft auch gibt. Da landet man schnell einmal auf dem "Scheiterhaufen", wenn man "ketzerisch" tätig ist und am Image des "Wundertäters" kratzt. Da schreibt man sich dann schnell mal um "Kopf und Kragen".
Meine Frage: warum investierst du soviel Zeit dich mit den „Hartgesottenen“ hier,
vor allem 4ASCN, auseinanderzusetzen? Warum bist du so negativ in Bezug auf Wirecard?
Ich meine jeder normale Mensch muss doch merken das ihr euch hier mit euren kontroversen Meinungen niemals annähern werdet? Wie lange soll das so weitergehen?
Bringt doch nichts und ist ermüdend jedesmal den gleichen Bockmist zu lesen.
Ich hätte diese Frage natürlich auch an 4ASCN stellen können, schätze allerdings deinen
IQ höher ein und erwarte eine vernünftige Antwort, die ich von dem verblendeten sicher nicht bekommen würde. Ich bin übrigens im Besitz von einigen Wirecard Aktien, nur um das
klarzustellen!
Gruß Bronto
Hast du auch Beweise dafür wenn du einen Menschen hier so diskreditierst?
Das geht mit diesem hier nicht zusammen:
"ich bin gar nicht negativ zu Wirecard. eingestellt, denn eine Firma kann weder das eine noch das andere sein. Lediglich die Personen, die als Entscheidungsträger für diese sind tätig sind, .."
Deswegen:
dieses Forum wurde ausschließlich eröffnet um Propaganda im Sinne der Leerverkäufer zu verbreiten. Das heißt es soll Unsicherheit verbreitet werden.
Diese Aufgabe nimmt der User Kornblume wahr. Es ist sinnvoll seine Äusserungen entsprechend einzuordnen.
Und behauptet im selben Atemzug man würde IHN radikalisieren!?
ER ist derjenige der GENAU das tut was er ANDEREN vorwirft.
Einfach nur verrückt...
Er ist einer der sich an marktmanipulativen Leerverkaufattacken mit dran hängt.
Ich glaube nicht dass er im Auftrag handelt, dafür stellt er sich viel zu dämlich an.
Ich denke er versucht einfach nur auf einen fahrenden Zug aufzuspringen von dem die großen Insider bereits wieder abgesprungen sind...
Nur hat der irgendwann seine Leerverkäufe glatt gestellt oder seine Puts mit Gewinn verkauft.
Korny hat dann deutlich später einfach Borsas Topic übernommen mit dem selben Anliegen...
Bie dann und habt eine schöne Zeit.
Schönes Wochenende, Liebster Korny ;)
Bis Montag dann!