Mein Dank an Tsipras....
Nach der Ankündigung des Referendums brauchen die 15,5 Milliarden versprochenen Euros nicht mehr in das bodenlose Fass gekippt zu werden.
Man kann nur hoffen, dass der Jung das jetz auch durchzieht und nicht weiter nach Hartz aus Brüssel bettelt...
Tsipras--- bleib standhaft--- ich zähl auf dich....
Egal, was die Linke ihrem Volk vorgaukelt....
die Linken waren damit die Einzigen, die noch klaren Verstand hatten und die Deutschen damit vor den drohenden Milliardenverlusten verschont hätten..
das wollen wir hier doch mal festhalten..zwischen Linken und Rechten scheint es damit ein erhebliches Intelligenzgefälle zu geben..
Ja, lehna, ist halt so, auch wenn Du schwarz geboren bist und auch schwarz sterben wirst..
Aber die Griechen brauchen Europa...... deshalb verstehe ich niccht diese hinauszögern
...aber jetz isses zu spät - es gibt nix mehr zuzustimmen... dumm gelaufen, Frau Wagenseil
Alles letztendlich nur Phrasen, meist geht es eben nur ums eigene Geld und den eigenen Erfolg.
Wohl dem, dass man nicht selbst vielleicht mal in eine Lage gerät, wo man auf Hilfen Fremder angewiesen sein wird.
(von den EU Geldern, die schon seit Jahren nach GR fliessen, will ich gar nicht reden...)
Sie haben die Konseqienzen ihres eigenen Handelns zu bedenken und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Ich kann dieses Lamentieren und diese Realitätsfremdheit, die teilweise auch wirklich unverschämte Züge annimmt, nicht mehr länger ertragen.
Und wer das Ende schlichtweg nicht mitkriegt sondern immer noch die Musik spielen hört und glaubt es geht endlos fröhlich weiter, dem kann man mit Worten nicht mehr beikommen.
Die ach so hochgepriesene
Globalisierung ist wohl überall. Da müssen sich die "Kinder" halt schon mal
eigenverantwortlich durch die Welt kämpfen, oder?
Wo ist denn nun der Fehler?
Setzt vorraus das man diese Fehler sieht bzw. überhaupt bereit ist anzuerkennen Fehler gemacht zu haben.