HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 403 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.024.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.741 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 479 > |
Zu den Buybacks man gibt so gut wie nie etwas an zu welchen Kursen man zurückkauft. Ganz selten findet man aber schon ein paar Beispiele.
Was mit HF an der Börse in Zukunft passiert, ist mir völlig egal. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Jährchen das Produkt. Das macht mein Leben schöner und einfacher.
https://www.finanznachrichten.de/...2-das-sieht-nicht-gut-aus-486.htm
Ein großer Teil der Marktteilnehmer sieht sie so, wie man es am Kursverlaufs von heute vormittag
gesehen hat.
Ein weiterer Teil des Kurses von heute, beruht auf die Sell Stopps nach Unterschreiten des GD 200.
Nun könnte Crunch, mit seinem noch fehlenden Sell Off, Recht haben.
Wir werden es die nächsten Tage sehen.
Was mich jedoch im Moment am meisten stört, ist das Sentiment des dt. Gesamtmarkts.
Wer weiß, evtl. bekommen wir noch einen größeren Abwasch.
Mein persönl. Engagement bei HF ziehe ich übrigens nach dem ersten Schlußkurs unter 20€ zurück.
Happy Trading
Die nächsten Tage bin ich mal gespannt, ob es Mitteilungen von Shortsellern gibt. Veruchen sie jetzt erst recht, den Kurs zu torpedieren, oder nutzen sie den Kursrrückgang für Eindeckungen?
Obwohl man sagen muss, Er hatte schon mal Recht mit seiner Ansage.
Handelstag Gesamtzahl Aktien Volumengewichteter durchschnittlicher Kaufpreis (EUR)1
26. Oktober 2023 23.838 21,8122
27. Oktober 2023 24.942 21,8450
...
Na, da konnten die ja heute noch einmal deutlich günstiger zurückkaufen ....
Zudem kann man entgegen der weit verbreiteten Annahme mit ARPs in der Praxis nicht wirklich Kurse stützen. Das gelingt eher psychologisch. Aber man könnte jetzt beispielsweise nicht wirklich den Kurs bei 20-21 € stützen, weil das eigene Tagesvolumen dafür einfach nicht reicht, falls der Markt generell die Aktie stark verkaufen will.
Insgesamt sollten 20-21 € aber für HF gute Kaufkurse sein. Die denken ja nicht auf Wochensicht, sondern sicherlich mehrere Quartale voraus.
Wesentlich wichtiger wird die Entwicklung des Cashflows sein. Die lassen sich ja da leider kaum in die Karten blicken, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kochboxen in den USA ziemlich profitabel sind und einfach sehr viel Geld aktuell in die Großküchen und Logistik für RTE gesteckt wird. Zumindest habe ich als Aktionär die Hoffnung, dass das so ist...
Es währe nach der ganzen Erdrutschphase mal wieder ganz angenehm.
BlackRock hat innerhalb weniger Tage nochmal weiter erhöht auf 0,95% (zuvor 0,85%) und Greenvale auf 1,10% ( zuvor 1,01%)
HelloFresh - Aktien-Positionen der Shortseller 07.11.2023
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=173212
Shortseller: BlackRock Investment Management (UK) Limited=> Höhe der Short-Position: 0,95 %
Shortseller: Greenvale Capital LLP => Höhe der Short-Position: 1,10 %
El Primero: #10066 Bin mal gespannt, ob dieses mal die zwanziger Grenze hält, oder ob es nochmal unter die 20 geht.
=============================================
Inzwischen steht man nahe an der 20er Marke (aktuell 20,18). Was wäre denn unterhalb dieses Bereichs ein denkbarer nächster Anlaufpunkt? Rücklauf bis zum längerfristigen Aufwärtstrend? Wäre das vielleicht den LV ausreichend?
Das Leben kann so schön sein. Wünsche allen ein schönes Restwochenende.
Wünsche dir... das es bei HF schneller als 2-3 Montate geht.
(mit dem Ramsch verscherbeln)
Und generell... weiterhin viel Glück am Markt.
Ich bin mit meinem 2. Teil aus 2019 nun komplett auf ziemlich 0
erstmal draussen.
Happy trading
Schau mal Heute , irgend eine Nachricht ist geschrieben , gesendet worden, und schon springt HF 4% in die Höhe.
Ich habe noch gar nicht geschaut Wer da was abgelassen hat. Aber ein zwei gute Sprüche und wir sind wieder über 30 Euro.
Das Leben ist schön und meistens einfach.
LG
vom "Schlauen"