HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 396 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.025.260 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 394 | 395 | | 397 | 398 | ... 479 > |
Die Marke von 26 Euro konnte ja nicht gebrochen werden leider.
Versteh ich sowieso nicht, was du an den 24,5 und dann 23,5 € so wichtig fandest. Charttechnisch hatten und haben beide Marken keinerlei Bedeutung.
Schau mal in den Chart dann müsstest Du sehen das die 23,5 Euro ne Marke war oder ist. Aber sorry Du musst einen ja wieder belehren wie zu zu oft.
Ich hatte schon vor einigen Tagen die entsprechend geantwortet, wo ich gar kein Problem mit deinen Trades hatte und habe. Ein Problem hab Chancen damit dass du ständig (je nachdem ob du investiert bist) irgendwelche Kurse nennst, ohne mal ne klare Analyse zu tätigen. Einfach behaupten, der Kurs hätte keine Kraft und hier oder da Widerstände und Unterstützungen ist halt fragwürdig.
Ja, guck mal du den Chart und stell ihn auch rein! Machst du leider nicht.
Wo du an dem Tag des August-Tiefs eine Chartmarke zuvor bei 23,5 mit Folgekurd von 20 € gesehen hast, kannst du ja vielleicht mal erläutern. Ich seh da nix. Ganz im Gegenteil liegt bei 22 € ne dicke Unterstützung. Und der Kursverlauf hatte zuvor zwei höhere Hovhs gesehen. Technisch gab es genau 0,0 Grund für deine Prognose. Du gehst halt immer nach Gefühl. War auch früher bei dir schon so als du deine Wikifolios geschrottet hast.
Und außerdem: Hoffentlich kündigen jetzt nicht alle AFD-Wähler, Impfgegner, anthropogener Erderhitzungsleugner ihr HF-Abo. Das gäbe ja krasse Umsatzeinbußen. Mir wird Angst und Bange.
Shortquote weiterhin zu hoch für mein Empfinden …
Viel wichtiger ist, das der Vorstand wenig Fehler macht bzw. aus den wenigen dann eben lernt. Und in der Beziehung habe ich ein gutes Gefühl!
Vor allem beruhigt mich, dass Neues nicht sofort und überall auf den Weg gebracht wird, sondern erst mal nur hier und da, dann wird abgewartet und geschaut, bis die ersten Zahlen da sind, und erst dann gehts weiter - oder eben auch nicht.
Kursziele von 36 oder gar 41 - wie von einigen Analysten behauptet - kann ich mir zwar vorstellen. Allerdings erst dann, wenn in der Ukraine wieder ungestört Weizen geerntet werden kann, wemm Chinesen und Amerikaner ihren Protektionismus runtergefahren haben, wenn die Strompreise in Europa gesunken sind und die Zinsen nicht mehr steigen.
Also definitiv nicht mehr in diesem Jahr.
Und solange werden wir mit den shorties leben müssen.
Übrigens kann ich mir 40€ -Kurs innerhalb von 12 Monaten sehr gut vorstellen. Aber nicht mit dieser Shortquote.
Ich bleibe mit 50% weiter drin und lasse nun den Rest laufen. An die Marktposition und den Aussichten hat sich nichts signifikantes geändert. Beides sieht gut aus, trotz des etwas schwierigen Neukundengeschäft, weswegen natürlich das Wachstum nicht mehr ganz so stark ist.
Wenn der Chart einen glasklaren Kauf besagt, warum können die Shorties das nicht lesen?
... weil jeder Marktteilnehmer anders tickt bzw. entscheidet.
Happy Trading
Also hoffe ich, dass die Community jetzt eher zukauft als Gewinne mitzunehmen.
Aber ihr macht eh was ihr wollt ….. :-)