HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 382 von 479 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.97 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:09 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.027.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.059 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 479 > |
Und wieso soll das neue Jahreshoch völlig unbegründet gewesen sein?
DAX ist günstig und Stimmung mies. Wieso sollte also der Anstieg nicht realistisch gewesen sein?
Dass Du den DAX für günstig hältst kann ich so nicht nachempfinden - aber wer von uns hat schon immer recht.
Aktien wie Hellofresh werden glaube ich nicht so arg betroffen sein von der Korrektur aber dennoch könnte ich mir das alte Jahrestief und eine längere Seitwärtsphase vorstellen in den kommenden Monaten bei Hellofresh.
Ihr nehmt schon Dinge vorweg, die noch nicht sichtbar sind. Eine Rezession in den USA ist
überhaupt noch nicht belegt und die Entwicklungen zeigen es auch noch nicht.
Die Arbeitsmarkt- und Wirtschaftsdaten sind immernoch viel zu robust.
Punkt Immobilienblase - gerade auf NTV:
Die US-Baubeginne im Mai sind zumindest so stark gestiegen, wie seit 2016 nicht mehr.
Ich will nicht ausschließen, dass es so kommt, aber bislang deutet es sich für 2023 auf jeden Fall noch nicht an.
Jetzt muss ich nur noch schlüssige Argumente dafür sammeln, warum ich DAX- und DOJA short denke, HF aber unbedingt halten will ;-)
Einer Umfrage in Deutschland zufolge haben doch tatsächlich die Verbraucher auf die Inflation mit einer Änderung ihres Speiseplans reagiert. Wie überraschend!
so denke ich zumindest
20 Millionen Aktien müssten eingedeckt werden. Solange die Shortquote nicht deutlich runter geht, bleibt das hier ein Short-Szenario, auch wenn es wieder auf 25 € geht.
und wie sich der Kurs danach entwickelt hat sieht man hier
By Henry Ren
(Bloomberg) --
HelloFresh shares soar as much as 11% on Thursday, their biggest intraday climb since March. Peer Ocado spiked after a Times report cited “speculation of bid interest” from tech firms such as Amazon in the online grocer.
• READ: Ocado Soars as Times Reports Speculation of Amazon Bid Interest
• Shares out on loan, an indication of short interest, represent about 13% of HelloFresh’s free float as of Wednesday, according to data from S&P Global Market Intelligence
• Trading volume of HelloFresh is almost three times the 20-day average level, with over 700,000 shares changing hands as of 1:19 p.m. in Frankfurt
• The stock was earlier initiated as neutral by Goldman Sachs
https://www.finanznachrichten.de/...-analysten-geben-auftrieb-486.htm
JPMorgan belässt Hellofresh auf 'Overweight' - Ziel 31 Euro
Heute um 10:06
Teilen
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hellofresh vor Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Das zweite Jahresviertel des Kochboxenversenders dürfte relativ wenig Überraschungen bereithalten, da das Management kürzlich bereits ein operatives Ergebnis (Ebitda) von rund 145 Millionen Euro in Aussicht gestellt habe, schrieb Analyst Marcus Diebel in einem am Donnerstag vorliegenden Ausblick.