HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 3 von 479 Neuester Beitrag: 31.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.964 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 10:25 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 4.003.180 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 479 > |
Denke auch dass es auf die 10,25 € hinausläuft. Der Ticker von Guidants ist sehr zuverlässig. Die falsche Preisspanne war nicht mehr als ein Tippfehler.
Die Graumarktkurse sind mit Vorsicht zu genießen. Die können jetzt auch noch keine Details haben zum Börsengang... Kann morgen steigen oder fallen. Bin gespannt wie hoch das Interesse war. Überzeichnung etc.
Was mir bei einer überzeichneten Aktie nicht klar ist, wieso der Preis dann nur bei 10,25 € liegt. Aber gut, besser so als nach IPO zu fallen.
Der aus dem Posting vom User @Gruenkohl funktioniert leider nicht....zumindest bei mir.
Jetzt sollten mal alle weniger spekulieren warum wieso weshalb usw. und einfach mal die ersten paar Tage/Wochen abwarten wie HF sich an der Börse macht....
Mit der Haltefrist von 6 Monate für RI hatte ich gerechnet da es diese Haltedauer auch bei DH gab.
Na ja, mal sehn was passiert. Mir als RI Aktionär ist eh eher wichtig, wie HF in 6-12 Monaten dasteht, sowohl operativ als auch im Kurs. Wenn man wie angekündigt in Q4/18 die Gewinnzone erreicht, sollte man in 12-15 Monate höher stehen als heute. Wenn nicht, ...
In der Depotübersicht steht die Order noch als aktiv und ohne Stückzahl. Sehe aber in der Orderübersicht, das sie teilausgeführt wurde und kann auf verkaufen klicken. Scheint alles i.O. Warte nun erstmal ein paar Minuten, was der Kurs macht.
Erster Preis 10,60. Hoch 10,70. Immerhin noch nicht im Minus.
Macht Zeichnungsgewinne für die, die direkt geworfen haben von knapp 3-4%.
Erste Reaktionen darauf positiv. Da hatte man offenbar zuletzt noch desaströsere Dinge erwartet. Daher auch vor den Zahlen noch ein neues Allzeittief. Heute vorböslich über 5% höher. Ende der Talfahrt bei Blue Apron und etwas Rebound dort ist vielleicht auch für das Hellofresh Sentiment nicht ganz unnütz.
Blue Apron posts loss as customers leave Nov 2, 2017 - https://www.marketwatch.com/story/...ss-as-customers-leave-2017-11-02 "....The company's shares rose more than 5% to $4.90 in premarket trading on Thursday after the company reported $210.6 million in revenue for the September quarter, higher than the $191.5 million analysts expected. ....Blue Apron also partially lowered its guidance for the rest of the year, projecting a net loss of $131 million to $138 million in 2017 instead of its previous $121 million to $128 million range.