HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 126 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.025.552 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 479 > |
Da die Aktie extrem bullisch ist und mit dem Lockdown und zukünftig noch bessere Aussichten kommen können, denke ich das es eine der sehr wenigen Aktien hier ist die in den nächsten Wochen und Monaten Outperformer bleiben wird (unabhängig von der Bewertung). Da werden schon noch ein Paar Investoren in Hellofresh umschichten.
Montag/Dienstag würde sich dafür auch für den Chart im werkle ganz gut anbieten.
Ging danach trotzdem auf 56€ hoch.
20-25% Korrekturen sind bei solch volatilen Aktien ganz normal.
Es sei denn du meinst mit „im Busch“ irgendwas schwerwiegendes wie Betrugsvorwürfe. Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf!
Aber wenn in dieser Situation kein positives Momentum entsteht, hat das doch irgendeinen Grund.
Der Rückgang auf 37 war eine schöne Korrektur, aber nach Ankündigung des Teil-Lockdowns und Anhebung der Prognose jetzt dieser Verlauf?!
Die bösen Shortseller sind Schuld.
Die Großen bestimmen den Kurs. Wir Kleinanleger werden nur verarscht.
Habe ich was vergessen?
Aber im Ernst: Guckt doch mal den Jahreschart an. Bei HelloFresh kam es in den letzten Monaten immer mal wieder zu solch heftigen Kursaisschlägen, um danach wieder zum Allzeithoch zu klettern. Völlig normal bei eienm Wert der vor einem Jahr noch 12 Euro gekostet hat.
Lucien Favre würde sagen, wir brauchen etwas Geduld und müssen clever sein
https://www.nebenwerte-magazin.com/...uch-spahn-s-fr%C3%BChjahransage
wenn vor Weihnachten noch geimpft werden kann, wäre das schon etwas hinderlich für die Kursentwicklung....
Genau das macht die Aktien dann offenbar angreifbar, weil die guten News erstmal raus sind. Da kann man sich als Shortie wunderbar drauf stürzen.
Und den Lockdown mal bitte nicht überbewerten!
Das dieser Herbst kein Zuckerschlecken wird, war schon länger zu befürchten. HelloFresh wird das operativ helfen, aber fundamentale Fragen und Psychologie der Aktie sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
in "die rückkehr der jedi investoren" gab luke skywalker im finalen akt seinen negative emotionen nicht nach und behielt seine anteile an hf.
der imperator war damit gescheitert, den jungen skywalkder zur dunklen seite der shortseller hinüber zu ziehen.
wissend um sein bevorstehendes ende streckte der auf die long seite gewechselte investor vader den short gegangen imperator nieder und gab den frischen impuls für den markt.
die jedi fingen an gestaffelt zu kaufen und eine ganze galaxy erlangte endlich wieder frieden und wöchentlich frische lieferungen von hellofresh boxen. lecker!
ende.
So schnell wird es den Impfstoff so oder so für jedermann nicht geben
Übrigens gleiches Bild gerade bei Peloton, Nautilus und wie sie alle heißen.
Lasst doch den Kurs einfach mal konsolidieren! Ist ja jetzt auch nicht so als wäre HF dramatisch unterbewertet und müsste daher zwingend steigen. Sie ist für meinen Geschmack ein klarer Kauf, weil ich die nächsten Jahre weiterhin Wachstum bei leicht steigender Marge erwarte, aber das muss ja nicht jeder Anleger so sehen.