HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 125 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.025.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 479 > |
Interessante Punkte:
- Das neue FFC in Georgia wurde erst in der 2. Oktoberwoche in Betrieb genommen und damit rund einen Monat später als ursprünglich geplant. Ich hatte bereits mit einem Umsatzbeitrag in Q3 gerechnet und schraube daher auch meine Erwartung an den Umsatzbeitrag in Q4 etwas herunter auf ca. 45 Millionen Euro (Kapazität pro Monat 125 Mio, 11 Wochen Betrieb in Q4 davon 4 Wochen auf 50% durch ramp up, HF bekommt davon 50% "verkauft" = 125/13*9*0,5)
- Das nächste, und noch größere, FFC in Texas geht zu Beginn Q2 in Betrieb
- EveryPlate soll nach dem erfolgreichen Start in AUS nun auch in anderen Märkten eingeführt werden.
- GreenChef soll ganz konkret Ende Q1 in mind. einem weiteren Markt gelauncht werden.
- mid teen margins ist die Erwartung für die nahe Zukunft, sehe das schon für 2021
https://www.ariva.de/news/...esh-se-veroeffentlichung-gemaess-8851610
Bin mal gespannt ob die Tage eine weitere kommt mit dem Unterschreiten der 5% Marke...
Ist alles nichts tragisch das ein Investor aussteigt aber nun weiß man woher der Druck auf die Aktie auch kam .....
Jedenfalls könnte er die letzten Wochen lediglich von 10,1% auf 8,9% abgebaut haben, wobei er am 22.10. unter die 10% Marke gefallen ist. Knapp 1% des Grundkapitals hat er an Aktien also in den letzten 5 Handelstagen verkauft. Ist schon keine Kleinigkeit.
... es ist ja bestimmt nicht das was ich denke... LOL
Also ich versteh gar nix mehr. Lock Down ab Montag und DH und HF fallen?
Das muss was mit Vix - Teilchen zu tun haben.... oder?
und wer hat´s Erfunden?
Aber egal denn genau nachvollziehen kann man es ja nicht. Würde aber passen...
Die Frage ist nur ob er weiter abbauen möchte oder dies schon tut um unter 5% zu kommen....
VANGUARD WORLD FUND hat dafür aufgebaut in den letzten Wochen auf über 5%
https://www.ariva.de/news/...llofresh-se-release-according-to-8851582
An der Position von VANGUARD hat sich nichts geändert. Die lag schon vorher bei 5,2%
Keine Ahnung warum diese Mitteilung heute bei Ariva neu angezeigt wird.
JonnyP: 2017?
... so das waren meine beiden ersten Post hier, jetz will ich mal wieder für ne Zeit still sein.
und weiterhin mitlesen