HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 110 von 479 Neuester Beitrag: 04.11.24 07:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.969 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 07:28 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.023.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 972 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 479 > |
Ein möglicher fallender Keil (falling Wedge),blaue Trendlinien, ist derzeit unklar, da die (4) vielleicht noch nicht feststeht. Bei weiter fallenden Kursen könnte es auch ein fallender Verbreiterungskeil (descending broadening Wedge) werden. Jedenfalls fehlt in beiden Fällen die (5), die erst nach durchstoßen der oberen blauen Trendlinie bestimmt werden kann und gebraucht wird um die Kursziele an der Oberseite zu bestimmen.
Tyoisch wäre also für ne Wolve, wenn der Kurs jetzt nochmal deutlich fällt, aber sich dann in den knapp 2 Wochen danach auch wieder stark erholt und über 39-40 € steht.
Es sagt ja auch keiner das Amazon jetzt erstmal bis 2000€ konsolidieren muss weil man befürchtet das die Corona Effekte nachlassen werden.
Je nach dem wie überm Teich performt wird könnte die 30-35€-Zone schneller kommen als manchem lieb ist. Die Kombi aus hoher Investitionsquote der Instis, der massiven Überzahl an Call-Optionen, dem jetzigen Absichern mit Puts und der hohen Quote an passiv-investiertem Geld könnte zu einem perfekten Sturm werden...
Wobei ich glaube, dass wir spätestens bei 33,8 € nach oben drehen, da wo etwa das letzte markante Verlaufstief lag. Wäre auch inmitten des Überschussbereich nach der Wolve Wave. Hängt aber vom zeitlichen Ablauf der Korrektur ab.
2019 war laut CNBC die Quote an passiv investiertem Kapital bei rund 45% (USA). Wird hier Geld abgezogen, wird verkauft. Hierdurch arbeitet der Markt zum einen ineffizienter und zum anderen wird er stärker durch einzelne aktive Akteure (oder beliebte Unternehmen) beeinflusst. Ich kann da den "Endgame Podcast" von Grant Williams mit Mike Green sehr empfehlen.
mein Wunschtraum wäre ja das ich meine restlichen Umsonstputen
https://www.onvista.de/derivate/knockout/...ESH-DE000HZ3JM25?custom=c
in HF Aktien tauschen kann !
Das wärs ja !
und wer zu letzt lacht lacht am besten...........
Einen schoenen Wochenstart gewuenscht.
aktiencheck.de
Berlin (www.aktiencheck.de) - Shortseller Scopia Capital Management LP geht Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der HelloFresh SE ein:
Die Hedgefonds-Manager von Scopia Capital Management LP starten eine Short-Attacke auf die Aktien der HelloFresh SE (ISIN: DE000A161408, WKN: A16140, Ticker-Symbol: HFG).
Die Leerverkäufer der im Jahr 2001 von Matt Sirovich and Jeremy Mindich gegründeten Firma Scopia Capital Management LP mit Sitz in New York, USA, haben am 03.09.2020 eine Netto-Leerverkaufsposition in Höhe von 0,58% der HelloFresh-Aktien aufgebaut.
Aktuelle Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der HelloFresh SE:
2,46% Tiger Global Management, LLC (18.08.2020)
0,58% Scopia Capital Management LP (03.09.2020)
Gesamte Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der HelloFresh SE: mindestens 3,04%. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt.
Börsenplätze HelloFresh-Aktie:
XETRA-Aktienkurs HelloFresh-Aktie:
38,04 EUR +3,76% (07.09.2020, 10:33)
Tradegate-Aktienkurs HelloFresh-Aktie:
38,28 EUR +3,29% (07.09.2020, 10:49)
ISIN HelloFresh-Aktie:
DE000A161408
WKN HelloFresh-Aktie:
A16140
Ticker-Symbol HelloFresh-Aktie:
HFG
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ort_Attacke_Aktiennews-11854807
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...cards_Bankzweig_fallen-11855788
was ist eure Schätzung ? geht es jetzt wieder auf 50 EUR. oder eher wieder runter? sind hier Chart Speziellsten anwesend?
Bin noch unsicher ob ich morgen schon nachkaufen soll...