Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 456 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.576.562
Forum:Börse Leser heute:1.038
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... 487  >  

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77was tippt ihr gegen den Bayern verfolger

 
  
    #11376
05.11.14 17:22
Nr1 gladbach  

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack773-1 fuer die Fohlen

 
  
    #11377
1
05.11.14 17:33
Denk ne niederlage ist eingepriesen  

28046 Postings, 3961 Tage Galearisdie Fohlen machen schlapp BVB gewinnt

 
  
    #11378
2
05.11.14 17:37
meine Prognose, oder mind. unentschieden.  

4721 Postings, 3753 Tage Astragalaxia1prieset den herrn

 
  
    #11379
05.11.14 17:48
lumberjack stützt den kurs..

ich denke eher, er hat in seiner laien- basher-funktion da schon wieder was durcheinandergebracht...

lumberjack...eingepreist beinhaltet, dass der kurs nich mehr weiter fallen wird selbst bei niederlage...das meintest du doch bestimmt nich, oder? .-)

es sei denn, er is heute eingestiegen und übernimmt jetz das pusher-ruder .-)  

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77wenn der Gesamtmarkt

 
  
    #11380
1
05.11.14 17:57
Zur naechsten abwaertswelle ansetzt gehts weiter auf 3,50  

326 Postings, 3752 Tage insightfulnewscrunchtime

 
  
    #11381
1
05.11.14 18:22
ich stimme dir zwar zu dass man solche verrückten abstrafen muss, aber wie man in den medien lesen konnte kam es schon zu enormen problemen am nachmittag in der stadt und da frag ich mich, wieso die 1000gala fans da einfach so ins stadion kamen MIT pyrotechnik??! da haben einige stellen allen voran wohl die polizei versagt, ganz zu schweigen vom sicherheitsdienst im stadion. wie konnten die das zeug da reinkriegen? is mir unbegreiflich. da muss halt jeder bis auf die unterhose gefilzt werden u d wenn die hälfte dann das spiel verpasst, haben sie pech gehabt. so wurde nun die gesundheit anderer besucher aufs spiel gesetzt, trotz "ansage"...  

4721 Postings, 3753 Tage Astragalaxia1lol

 
  
    #11382
05.11.14 19:02
wie ich mirs gedacht habe...lumberjack kennt nich mal den begriff eingepreist...-)

ich lach mich tot....-)))  

14229 Postings, 4938 Tage crunch timeinsightfulnew.

 
  
    #11383
05.11.14 19:46

aber wie man in den medien lesen konnte kam es schon zu enormen problemen am nachmittag in der stadt und da frag ich mich, wieso die 1000gala fans da einfach so ins stadion kamen MIT pyrotechnik??!

====================

Heute Nachmittag habe ich auf N-TV die PK der Dortmunder Polizei gehört. Da sagte der Sprecher, man habe diese gewaltbereiten und böllernden  Leute Richtung Stadion als Gruppe weiterlaufen lassen, in der Hoffnung unterwegs würden sie ihre Pyros und Böller soweit aufbrauchen beim Marsch, daß man dann im Stadion nichts mehr hätte zum zünden. Aha. Wie ist nochmal die Definition von naiv? Da habe ich mir auch an den Kopf gefaßt, wie die deutsche Kuschel-Polizei mit ihrer ewigen Deeskalationspolitilk sich die Welt schön redet. Allerdings gab es ja auch schon Ausschreitung und zwei verletzte Polizisten außerhalb des Stadions. Von daher war der Wunsch nach Eskalation so oder so vorgesehen von den Chaoten. Denke irgendwann in ein paar Jahren wird es echt soweit sein, daß man nurnoch mit elektronischer Kontrolle wie Fingerabdruckscanner oder Iris-Check ins Stadion durch den Einlaß kommt und nur vorher als 100% harmlos eingestuften Leute Eintritt noch gewährt wird.  Der assoziale Abschaum ist beratungsresitent. Die Chaoten werden nicht aufhören diesen Quatsch weiter zu machen, wenn man sie nicht klar bremst. Vielleicht muß es auch erstmal Tote dabei geben bis die Polizei und die Vereine mehr tun. Die deutschen Gesetze sind zu harmlos und zu kuschelig, um solche Leute abzuhalten den Blödsinn zu machen. Wenn man nicht immer ganze Tribünen hinterher bestrafen will, d.h. auch Leute die nichts gemacht haben ( siehe jetzt z.B. wieder FC Köln mit deren hohlköpfigen Ultra-Abschaum, der sich mit seiner Pyro-Randale gegen den Verein und deren Verantwortlichen stellt und damit die ganze Tribüne jetzt bestraft wird. 28.10.2014 - Block-Sturm und Pyro-Wahnsinn Jetzt droht dem FC die leere Südtribüne http://www.express.de/fc-koeln/...ere-suedtribuene,3192,28882374.html . Das sind ja keine Fußballfans, sondern übelster Abschaum, der in der Anonymität den miesen Charakter ausleben will. Also eher so Leute wie der Abschaum der auch bei der Hool&Nazi "Demo" jüngst in Köln nur zerstören und schlagen wollte anstatt wirklich für etwas zu demonstieren),  sondern wirklich die krimminellen Täter raushalten will aus dem Stadion, dann muß man einfach ganz andere Kontrollen an den Tag legen für bestimmte Tribünenbereiche. Man kann nicht auf der einen Seite problemlos inzwischen Spielergehälter in zweistelliger Mio.Höhe zahlen,  zweistellige Mio. Prämien in der CL kassieren und auf der anderen Seite aber mit altmodischen Minimalmaßnahmen Eingangskontrollen durchführen, die bloß nichts am Ende kosten sollen, dafür aber auch nichts bringen wie man immer wieder sieht. Von daher klare Forderung von mir: Das Strafmaß für diese Dinge deutlich erhöhen (denke das wäre auch gewünscht von der überwältigenden Masse der normalen Leute) und die Vereine viel stärker in die Pflicht nehmen viel strengere Kontrollen vorzunehmen.   Nur weil die Polizei einen Marsch von Idioten bis ans Stadion führt, muß man den Pöbel dann auch ins Stadion lassen?  Da wird die Schuld zwischen Verein und Polizei jetzt ein paar Tage hin und her geschoben, bis man hofft es ist wieder vergessen. Wenn es den Verein jedesmal deutlich  mehr an Strafe kosten würde als was er einnimmt oder als Kosten spart für seine bisherige Larifari-Kontrollen, dann gibt es einen Anreiz präventiv mehr zu machen.

 

1161 Postings, 3869 Tage GartenbänkerEs ist wie zu oft mittlerweilen

 
  
    #11384
05.11.14 20:33
die Gesetze gibt es bereits um hart durchgreifen zu können......sie werden leider nur nicht mehr umgesetzt. Die Rechnung wird die Gesellschaft irgendwann mal bezahlen müssen.
Und Zum Schluss bleibt die Freiheit der unbeteiligten auf der Strecke.
 

47099 Postings, 6768 Tage minicooperbmg spielt auf augenhöhe mit dem fcb

 
  
    #11385
1
05.11.14 20:55
müsste eigentlich ne klare sache werden gegen bvb .... lol
in der buli gibt es schließlich nur noch eine manschaft die noch knapp auf augenhöhe mit dem bvb spielt....und das ist werder.....:-)

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77Wolfsburg noch.

 
  
    #11386
1
05.11.14 21:17
Der bvb ist momentan nur auf Augenhöhe mit Bremen.

Freiburg und der HSV eilen davon  

47099 Postings, 6768 Tage minicooperschön rausgespieltes tor fcb :-)

 
  
    #11387
1
05.11.14 21:24

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77hmm.....könnte natürlich auch wieder

 
  
    #11388
05.11.14 21:24
ein -7 prozent montag weren, wenn die borussen gewinnen.

schwer zu sagen ob niederlage schon eingepreist oder ein gepriesen wie astragalaxia sagen würde:))

denke momentan rechnet jeder mit ner niederlage gegen gladbach. zumindest die nur ein bissel ahnung von fussi haben  

717 Postings, 3735 Tage Geldmeister 2014Die Fohlen können sich vor...

 
  
    #11389
05.11.14 21:30
der Apotheke ruhig einen runterholen, und wenn sie schon dort sind können sie auch anschließend gleich kotzen gehen. Da diese beiden Aktionen vor dem Spiel die Mönche schwächen werden, tippe ich natürlich auf einen klaren Sieg des BVB.

BVB : Gladbach  3:1

Ribery hat gerade das 1:0 gegen die Römer geschossen, wobei der Pfosten leicht vom Ball geküsst wurde.  

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77du bist aber optimistisch

 
  
    #11390
05.11.14 21:35

47099 Postings, 6768 Tage minicooperalso das mit dem ein runterholen vor ner

 
  
    #11391
1
05.11.14 21:52
Apotheke traue ich in diesen tagen nur dem großen kreutz zu.....der ist sich schließlich für nichts zu schade...lol

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77seh gerade am 12 spieltag gehts gegen

 
  
    #11392
1
05.11.14 21:59
den tabellen siebten paderborn, da riechts auch gewaltig nach bvb niederlage  

47099 Postings, 6768 Tage minicooper2:0 götze....klasse tor :-)

 
  
    #11393
1
05.11.14 22:09

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77der bvb war leider nur eine eintagsfliege.

 
  
    #11394
05.11.14 22:47
der bvb war sich vermutlich auch zu sicher, dass man mit den bayern auf augenhöhe ist. vielleicht auch mit einem schuss überheblichkeit gepaart.

aber die bayern sind meilenweit vom bvb entfernt.  

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77turtle - du willst aber nicht sagen der bvb ist

 
  
    #11395
05.11.14 22:52
mit bayrn auf augenhöhe?  

4721 Postings, 3753 Tage Astragalaxia1bvb klarer favorit gg gladbach

 
  
    #11396
1
06.11.14 08:15
http://www.fussball-wetten.com/bundesliga-wetten/...ch-november-2014/

unser fussball-experte lumberjack is da natuerlich wieder anderer meinung .-)

vielleicht kann er uns auch nochmal erklaeren, warum er schreibt, eine niederlage gg gladbach sei bereits eingepreist, er aber weiterhin im gleichen atemzug von weiteren kursverlusten spricht u die aktie dumm-basht .-)...mir scheint, er kennt den begriff: eingepreist gar nich...

zudem spricht er von zu hohen gehaeltern bei mangelndem sportlichen erfolg.... unsinning und unmoeglich, da die gehaelter zum groessten teil variabel und erfolgsabhaengig sind...vielleicht erklaert er uns das mal einem kleinen rechnerischen beispiel? .-)

weiterhin soll er uns mal erklaeren, warum z.b. der immo ein teurer fehleinkauf sein soll, dieser aber bereits in allen cl-spielen getroffen hat....lewa z.b. ist dies nich gelungen...

und zum schluss: der bvb is internationale spitzenklasse (siehe aktuelle cl-tabellenstaende), hat alle spiele klar und deutlich gewonnen ,is vorzeitig ins achtelfinale gestuermt...
bitte eine begruendung, warum alle zu teuer und lediglich bundesliga-mittelmass .-)

der kurs is nach jeder niederlage mehr in der liga gestiegen, was damit zu erklaeren is, dass der bvb auf sportlichen erfolg in dieser saison gar nich angewiesen is, sondern trotzdem massiv unterbewertet is...ein fakt, den der user, der noch nie eine fundamentale analyse zum wert vorgenommen hat, noch nicht kennt...trotzdem stumpf ein kursziel von 3 euro o was weiss ich, in den wald hineinruft und sich hierbei auf die niederlagen-serie in der liga beruft...deutlicher kann man seine inkompetenz nich ausdruecken...

koennte die knieschuesse unseres fachexperten noch weiter ausfuehren, denke aber, diese kleinen beispiele verdeutlichen, mit wem es die stillen leser hier zu tun haben...

wuensche einen guten morgen...
 

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77mein lieber kniessschussexperte, wünsche dir

 
  
    #11397
1
06.11.14 08:34

erstmal einen guten morgen. Natürlich habe ich längst bemerkt, dass deine nerven blank liegen, möchte aber gerne zu deinem #11396 eine astragalaxia schonende erläuterung geben.


"bvb klarer favorit gg gladbach"

Das mag sein, dass die Wettbüros und deine Wenigkeit den BVB als klaren Favoriten sehen. ich seh das nunmal anders, was jetzt meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches ist. Bei einem Fussballspiel gibt es nunmal oft verschiedene Meinungen wenns um den Ausgang geht. Ich tippe auf einen 3-1 sieg der echten Borussia (gladbach).


"vielleicht kann er uns auch nochmal erklaeren, warum er schreibt, eine niederlage gg gladbach sei bereits eingepreist, er aber weiterhin im gleichen atemzug von weiteren kursverlusten spricht u die aktie dumm-basht .-)...mir scheint, er kennt den begriff: eingepreist gar nic"

Ich weiß jetzt nicht wie oft ich es dir noch erklären soll, aber meine Geduld ist ja fast unendlich, deshalb will ich nochmal einen Versuch starten.

Ich sehe eine weitere starke Korrektur des Gesamtmarktes nahen, deswegen erwarte ich weitere Einbrüche auch bei der BVB Aktie. Ich habe auch geschrieben, dass ich nur vermute, dass eine Niederlage gegen Gladbach eingepreist sein könnte, da man schon von ner Niederlage ausgeht. Wenn eine weitere gegen Paderborn folgt, wirds ganz ordentlich nach unten rauschen. Weiß ich aber nicht mit hunderprozentiger Sicherheit. an de Börse und im Fussball kann nunmal alles passieren, deswegen sind dies natürlich alles wahrscheinlichkeitsrechnungen.


"bitte eine begruendung, warum alle zu teuer und lediglich bundesliga-mittelmass .-)"

B ei dieser Frage dürfte es sich wiedereinmal um einen typischen "Astra" handeln.

Aber ich habe geduld und will dir auch dies kurz und knapp aufzeigen. Ein Blick in die bundesligatabelle genügt. Momentan ist der BVB auf dem vorletzten Platz nach dem 10. spieltag. das spricht bände. Übrigens kann ich belegen. tabelle aufrufen und einen Blick riskieren, lieber astra.

SONST NOCH FRAGEN?



 

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77Ach übrigens noch vielen Dank für den

 
  
    #11398
1
06.11.14 08:39
guten Tipp. Wusste gar nicht, dass die Wettanbieter solche fahrlässigen  topquoten rausbringen :)))

gerade einen fuffziger auf Gladbach gesetzt, obwohl die ja einen deutlichen Nachteil haben, da die ja erst heute abend spielen.

Ick freu mir :)))  

4721 Postings, 3753 Tage Astragalaxia1lol

 
  
    #11399
06.11.14 09:41
dann erklär doch mal, warum angeblich die niederlage gg bvb eingepreist (?) sein soll, der kurs aber steigt .-)

buli-mittelmaß: ich korrigiere...nimmt man den tabellenplatz zum massstab, hat der bvb aktuell nich mal buli-niveau...is das sein massstab, lieber lumberjack?!
.-)

wettbüros...klar, einige wenige, die gar keine ahnung haben, erstellen solche quoten...lumberjack weiß es besser...-)....übrigens, haste die ersten 5 buli spiele doch alle auf bvb sieg getippt....war doch so oder? .-)

warum bekomm ich auf die anderen fragen keine antworten, lumberjack77?

 

25086 Postings, 4849 Tage Lumberjack77in 11397 alles erklärt.

 
  
    #11400
2
06.11.14 09:47
Lesen und verstehen heisst das zauberwort.

Nun, momentan hat der bvb nichtmal Bundesliga niveau das ist schon richtig da auf einem abstiegsrang.
 

Seite: < 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben