Der Weg weisst Richtung Champions-League
Das nächste mal dann Napoli und Arsenal zu Hause und Auswärts in Marseille!
Sollte doch machbar sein.
Daher hat es der BVB am letzten Spieltag wahrscheinlich selbst in der Hand, es sei denn man holt gegen Arsenal und Napoli nur ein Punkt aus den beiden Heimspielen. Will ich aber mal nicht hoffen.
YES!YES!YES!
war kein tolles spiel, aber 3 immens wichtige punkte geholt..damit sind wir weiter...da leg ich mich fest...besser haette die situation fuer den bvb zu diesem zeitpunkt nicht sein koennen...platz 2 in der buliga, 1 in der cl...wir haben jetzt in der cl noch 2 heimspiele und 1 auswaertsspiel gg den schwaechsten gegner in der gruppe...das reicht...
ich freu mich auf die naechsten tage und wochen...
Blöder gehts nicht!
Da hat sich wieder mal ein Depp in den Regelbüchern der Fifa/Uefa verewigt!
keiner hat mehr punkte sowie ein besseres tor-verhaeltnis und es sind noch 3 spiele zu spielen...incl.2 heimspiele...beste ausgangsvoraussetzungen...darauf kommts an....
Aber nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen warum der BVB trotz bessen Torverhältniss auf Platz 2 steht?!
Verwirrung um Tabelle: Darum ist der BVB bei der UEFA Zweiter 23. Oktober 2013 08:36 Uhr
http://www.reviersport.de/...efa-reglement-sorgt-fuer-verwirrung.html
=)
Du kannst mir wirklich glauben wenn ich sage dass ich mich freuen würde, wenn ich heute total falsch liege und wir über die zone 3,80 schaffen.
wie immer, so ein sieg bewirkt nicht viel heute abend ist der Kurs wieder da wo er vorher war, so als ob dieser wichtige Sieg nicht stattgefunden hätte....
das nervt!
Oder besser wie wir über weite Strecken das Spiel bestimmt haben.
Arsenal war immerhin klarer Favorit.
Schalke wird am Samstag geputzt, da gestrige Sieg setzt weitere Kräfte frei. ;0))
Dortmund konnte sich kaum befreien geschweige denn spielerisch entfalten. In solchen Spielen merkt man das Fehlen von Gündogan einfach. So gesehen war es ein glücklicher und sicher sehr wichtiger Sieg.
Zum Aktienkurs ist für mich die Sache eigentlich klar. Von irgend einer Seite her wird hier manipuliert und geführt. Dass man die Richtung auf Dauer nicht umkehren kann bei der Entwicklung der letzten 3 Jahre ist wohl klar (Sprichwort Aufwärtstrend seit 2012). Aber 230 Mio. € Gesamtwert bleiben ein Witz. Und das ist für mich entscheidend, und nicht wirklich was der Kurs letztens gemacht hat.
Wenn es so wäre, würde ich ans Verkaufen denken, nach fast 50% Gewinn.
In der zweiten Halbzeit dann eigentlich nur 5-10 starke BVB Minuten nach der Halbzeit. Danach lag eigentlöich das 2:1 für Arsenal in der Luft. Dann aber der Konter über Großkreutz, der super den Kopf hochnimmt und Lewa sieht. Nach der Führung spielte es der BVB dann clever runter.
Eine Augenweide war es nicht, aber ist es eher selten, wenn zwei ähnlich veranlagte Mannschaften aufeinander treffen. Gerecht wäre sicherlich ein 1:1 gewesen.
Hier gibt es immer eien Ausrede.... Der Sieg ist schon eingepreist... oder Tickets zu billig und so on !
Ich glaube sogar dass alles Siege sind bereits angepreist... aber klar nicht die Niederlagen.. Ich glaube langsam dass @Velma recht hat ! Das riecht nach Manipulation.
Oder will mir jemand hier sagen wenn am WE nicht gegen Schalke gewinnen sollten die Aktie wieder nach 3,6xxx runter fehlt !
Ich bin langsam genervt !