Der Weg weisst Richtung Champions-League
Bis jetzt läuft es ja super für den BVB. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man die ersten 5 Spiele gewinnt und 1 Spiel davon war ja sogar gegen Bayern. Wichtig ist, dass man sich wieder für die CL qualifiziert. Da reicht ja mittlerweile Platz 3 aus. Und da Schalke so schwach spielt sollte das auch machbar sein. Alles darüber hinaus wäre super. Und wie wir alle wissen sieht der BVB gegen starke Gegner immer stark aus.
Wenn die Bayern so weiter spielen, dann lassen die auch Punkte liegen.
Wahnsinn der Junge, wer spricht beim BVB noch von Götze. ;0)
Götze wird seinen Wechsel wohl eines Tages noch bereuen.
Geld ist nicht Alles und gerade als Fußballer, da schwimmt man ohnehin darin.
Der BVB erlebt gerade die beste Zeit seit Gründung des Vereins, einfach schön dabei zu sein!
Bankhaus Lampe setzt äußerst simpel das Kursziel von 5 Euro zusammen:
Buchwert + stille Reserven in Form eines werthaltigen Kaders.
Dabei setzen sie den Kaderwert nicht bei 282 Millionen an, wie von transfermarkt.de angegeben, sondern bei 160 Millionen. Also Risikoabschlag, der Wert von Lewandowski spielt z.B. keine Rolle, der bilanzierte Kaderwert muss rausgerechnet werden und weitere 20% müssen abgezogen werden (der Wert von Schieber z.B.)
Aber sie sehen eben genau in diesem Kaderwert einen großen Katalysator. Eben weil die Werte erheblich steigen könnten, bei sportlichem Erfolg sowieso.
Und da wären wir wieder bei Jonas Hofmann:
Dessen Wert wird bei transfermarkt.de mit 500.000 angegeben...
Bei einer nun zu erwartenden Dividende in Höhe von 0,10 Euro wäre dies eine 10% ige Dividendenzahlung auf den Kapitaleinsatz. Super ;0)
Die Tabelle sollten Sie sich einrahmen, denn es wird das erste und das letzte mal für diese Saison gewesen sein. ;0)
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...ppenphase;art11635,2107247
Interessantes Interwiev mit Zorc!
Den hätte ich eigentlich lieber bei uns gesehen ...
Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/...-ab?ICID=HP_BN_1
Angebliches 30 Mio. €-Angebot abgelehnt. Ausstiegsklausel über 36 Mio. €. Marktwert auf transfermarkt.de von 8 Mio.€ und nur mässige bis schlechte Leistungsdaten in den letzten 3 Jahren.
Wenn ich da an an 37.5 Mio.€ für Götze denke... Auch wenn die Bayern davon profitiert haben, kommt mir da eher als Aktionär das Kotzen. Die Bayern hätten das Geld auch den fairen Preis zu zahlen von irgendwo 50 Mio.€. Aber ja, Watzke macht das schon gut.
Kloppo zum Thema KPB :D
Mi., 18.09. Neapel (A)
Di., 01.10. Marseille (H)
Di., 22.10. Arsenal (A)
Mi., 06.11. Arsenal (H)
Di., 26.11. Neapel (H)
Mi., 11.12. Marseille (A)
Zuerst in Neapel zu starten ist gut, da ich hoffe das die neu zusammengekaufte Mannschaft nicht eingespielt ist.
Frankfurt hat die Woche gezeigt, daß sie spielen können. Wird unbequem.