Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 309 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.586.366
Forum:Börse Leser heute:370
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... 487  >  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotacker

 
  
    #7701
27.02.13 14:11
du wirst heute Abend mit beiden Augen weinen... Ich werde stets ein weinendes und ein lachendes Auge haben...  

5115 Postings, 6852 Tage ackervelmacrot

 
  
    #7702
27.02.13 14:15
freudentränen haben noch nie geschadet. ;-))

sollte der bvb verlieren , werde ich mich bestimmt nicht erhängen.

auf gehts... ;-))  

245 Postings, 5069 Tage John SputnikAuswärtssieg

 
  
    #7703
1
27.02.13 17:39

Dortmund gewinnt 2-0 :)

und ab geht die Post, denn im aktuellen  Kurs ist ein Dortmunder Ausscheiden bereits eingepreist.

 

 

 

658 Postings, 4862 Tage check33BVB

 
  
    #7704
27.02.13 19:26

BVB TOITOITOI

AUF GEHTS MACHT DIE BAYERN PLATT

Und die Aktie soll mal geschmeidige 4-6 % steigen

 

39 Postings, 5169 Tage TruberdixxLewandowski

 
  
    #7705
3
28.02.13 08:02

Bayern will Lewandowski verpflichten aber nur ablösefrei 2014 und Lewandowski will auch zu Bayern 2014. Super, dann verliert Dortmund ca. 30 Mio Euro. Ich frage mich, wie sie sich dann einen neuen guten Stürmer leisten wollen ohne Transfereinnahmen von Lewandowski. Denn man kann ihn ja nicht ende der Saison gegen seinen Willen verkaufen...

 

6447 Postings, 4610 Tage TrinkfixDa gibt es auch Mittel und Wege!

 
  
    #7706
1
28.02.13 12:43
1. werden die Bayern nicht die einzigen sein die ihn wollen!

2. Einfach mal auf die Bank setzen und abwarten!

Nach der Leistung gestern wohl kein schaden, oder?

mfg  Sport frei!  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotbei Lewy spielen mehrere Faktoren zusammen,

 
  
    #7707
28.02.13 13:42
Wohin geht Falcao, wohin Cavani..., sicher mal die Stürmer, die am höchsten anzusiedeln sind in der nächsten Transferperiode. Welche Vereine mit Stürmerbedarf bleiben dann übrig, die dem Lewy einen ansprechendes Gehalt offerieren können?
Da wird sicher auch eine Rolle spielen, wie er in der restlichen CL-Saison noch auffällt. Macht er noch in 2-3 Spielen die entscheidenden Aktionen und bringt den BVB ins HF oder Finale, dann will ihn sicher praktisch jeder Verein noch holen zwischen 25-30 Mio. €(Unsummen wird sicher kein Verein mehr zahlen wollen, bei 1 Jahr Restvertrag).

Dass das mit Bayern so fest und definitiv ist, glaube ich nicht. Es ist wahrscheinlich vielmehr ein Ausweg für ihn, nach Ablauf des Vertrags sicher zu einem Verein gehen zu können, der ihm 7-8 Mio. € Jahresgehalt bietet. Kommt aber 2013 ein Verein (Chelsea, ManCity, Real, PSG könnte ich mir da vorstellen) und bietet ihm das an und Dortmund auch seine 25 Mio. €, dann muss Bayern da halt mitziehen. Eine wirklich spannende Ausgangslage, bei der Dortmund aber sicher nicht das Sagen hat (wie die Verantwortlichen, vor allem Watzke ja immer gerne behauptet).

Lewy kann sagen, nein ich will nicht zu dem oder dem Verein und noch 1 Jahr aussitzen, oder er sagt, da oder da könnt ihr mich gerne verkaufen und dann kommt's drauf an, wie viel der BVB heraus holen kann.  

5115 Postings, 6852 Tage ackerfür mich ist die sache bayern und lewandowski

 
  
    #7708
1
28.02.13 14:20
so sicher wie das amen in der kirche.

er geht im sommer nach münchen!
dafür gab es in jüngster zeit zu viele eindeutige hinweise.

ein ablösefreier wechsel ist mich für ein dummes gerücht.
das würde lewandowskis berater schon nicht mitmachen.
die provision lässt grüßen.
während watzke den seitenhieb nach münchen bezüglich eines wechsels geschickt hatte
kommt nun die retourkutsche aus münchen mit diesem bildzeitungsgerücht.

eine einigung über die ablösehöhe werden beide seiten schon hingekommen,
da bin ich mir sicher.

reisende soll man nicht aufhalten und das lewandowski seine seele bereits mitverkauft hat
konnte man gestern eindeutig sehen.

da hätte der schieber ruhig von spielbeginn starten können!
das wäre dann auch kein fehler gewesen.  

12230 Postings, 5172 Tage lausi oneWäre ein Zugewinn für Bayern

 
  
    #7709
28.02.13 14:22
wenn Lewandowski kommt. Besser als der Martinez ist er allemal und auch billiger.  

5115 Postings, 6852 Tage ackerrobben

 
  
    #7710
28.02.13 14:27
bevor die bayernfans sich bezüglich meines postings gestern abend in ihrer ehre verletzt sehen, so bezog sich das auf die szene des längst getätigten abseitspfiffes des schiedsrichters in dem robben weiter auf unseren torwart weidenfeller zu lief und ihn dann noch ansprang.
die szene war einfach oberwitzig. ;-))  

222 Postings, 4994 Tage Nichtfussballer@velmacrot

 
  
    #7711
2
28.02.13 14:33

... du hast in deinen Überlegungen den Faktor Handgeld vergessen. Lewy hat alle Trümpfe in der Hand. Er alleine kann bestimmen wo er ab 2014 spielt. Der BVB kann Lewy ohne seine Zustimmung, auch bei einem noch so großen Angebot nicht abgeben. Der BVB kann höchstens den Spieler für eine Saison auf die Bank, bzw. auf die Tribüne setzen. Was Dortmund sicher nicht tun wird, außer die Fans veranstalten bei Lewy ein Spiesrutenlaufen.

Lewy wird somit mit Sicherheit nicht 2013 zu einem Verein wechseln, wenn er ( und seine Berater) nicht an dem Wechsel mitverdienen würden. Ich gehe davon aus, dass für Levy sicherlich 10 Millionen Euro an Handgeld für einen Wechsel bereitliegen. Ob das nun ein Verein aus Spanien, England, Italien oder doch Deutschland ist, weis zur Zeit sicher nur sein Berater.  Es sei denn, irgend ein durchgeknallter Scheich bietet neben der Ablösesumme zusätzlich ein Handgeld für den Polen, dann wird ein Wechsel 2013 möglich. Doch wie sagte Lewy: Ich kann mir ein Jahr BVB durchaus vorstellen.

alles klar?

dann Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

498 Postings, 4437 Tage Moppo11Nun mal schauen,

 
  
    #7712
2
28.02.13 15:35
was das Wochenede so bringt und am Dienstag Donezk schlagen, dann ist alles wieder im grünen Breich.
Die Bayern sollen sich auch mal freuen mal wieder nach 2 Jahren gen den BvB gewonnen zu haben.

Gruß  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotja...,

 
  
    #7713
28.02.13 16:25
lasst uns doch die Freude ;). Ne aber ganz ehrlich, so gehört sich doch das im deutschen Fussball. Sieht ja eher nach der richtigen Ordnung aus.

An diejenigen, die kommentiert haben, die Bayern hätten gar nicht so klar dominiert gestern. Nicht nur auf's Resultat gucken und dann noch sagen, "wenn dann noch der Schieber...". Die einzige richtige Torchance als Argument einer ausgedachten Ausgeglichenheit anzubringen und die anderen 6-7 viel klareren Bayern-Chance nicht zu erwähnen..., einfach mal die gelbe Brille abnehmen.
Auch beim Kloppo und Watzke schimmerte ja sowas durch in ihren Kommentaren, trotzdem sie insgesamt von einem "verdienten Sieg" gesprochen haben.
Für mich ist klar, jetzt nach dem zweiten Schauen des Spiels noch mehr, auch mit einem taktisch ansehnlichen Spiel des BVB hatten sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine echte Chance auf den Sieg. Und Bayern hätte locker noch 2-3 machen können.

Das nenne ich im Fussball dominieren.  

3155 Postings, 4329 Tage WasserbüffelFrankfurter Allgemeine Zeitung

 
  
    #7714
28.02.13 16:31

498 Postings, 4437 Tage Moppo11Ja,

 
  
    #7715
28.02.13 16:32
wenn man doch sonst im Leben nichts hat ;-).

Wenigstens an den Bayern kann man sich hoch ziehen.  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotwas'n Schwachsinnsspruch...

 
  
    #7716
1
28.02.13 16:47
bezeugt eher deine Sicht der Dinge, als alles andere.  

293 Postings, 4590 Tage beetlestuffwow,....

 
  
    #7717
1
28.02.13 17:51

.... so sieht es also aus, wenn man die Bayern reizt.

Grandioses Spiel vom FCB. Robben und Dante ganz weit vorne.

BVB entäuschend in der ersten Halbzeit, wenigstens Halbzeit 2 ging ein wenig in die Richtung, die ich mir gewünscht habe:

Werbung für den deutschen Fußball(und damit für die BVB-Aktie).

 

619 Postings, 5082 Tage cyrus_ownvelma

 
  
    #7718
1
28.02.13 17:54
Die Bayern haben sicher verdient gewonnen. Steht außer Frage.

Aber kann man bei einem 1:0 Sieg wirklich davon sprechen eine 5:2 Pleite und 6 Spiele ohne Sieg einfach so mit einem Spiel vergessen zu machen ?

Ich finde es Schade, da mir einfach der Respekt der meisten Bayern Fans fehlt.
Es wird immer erwartet den großen FCB zu huldigen ( was ich aus wirtschaftlicher Sicht  auch tue ) aber ie Bayern bekommen nur extrem wenig Lob über die Lippen. Da stellt sich dann ein Lahm hin und quatscht nach nem 5:2 irgendwas von * wir waren eigentlich die bessere Mannschaft* etc.

Das nervt mich einfach!  Was noch viel schlimmer ist, ist dass die ganzen Stammtischparolen a la minicooper genau diese Einstellung widerspiegeln!

Da sehe ich einfach keine Diskussionsgrundlage.

Ich lobe dich hier oftmals, da ich der Ansicht bin, dass du einer der wenigen BayernFans bist, die das gut reflektieren können!  

23 Postings, 5294 Tage TrikiUli Hoeneß

 
  
    #7719
2
28.02.13 17:56
ich erinnere mich noch an die Aussage von Uli als er seine Anteile verkauft haben soll, weil die Aktie keinen Sprung gemacht hatte, als der BVB die Bayern geschlagen hat. Im Umkehrschluss heisst des doch nur, dass die Aktie heute auf einem guten Weg ist, da sie nicht abfällt nachdem man im Pokal gegen die Bayern ausgeschieden ist :)

Für mich als Investor war das gestrige Spiel eher als "sollte BVB gewinnen nimm ich gerne mit aber ist nicht notwendig" einzustufen. Wichtig ist und bleibt nächste Woche CL.

Den Bayern kann man zum gestrigen Sieg nur gratulieren und er ist vollkommen verdient gewesen. Man hat den Bayern angesehen sie wollen gewinnen und die Leistung der Dortmunder naja kann nur besser werden :) .. Anhand der Interviews nach dem Spiel kann man aber auch sehen, wie tief der Stachel bei den Bayern saß ;) ..

In dem Sinne auf weiter steigende Kurse :)  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_ownNachtrag

 
  
    #7720
1
28.02.13 17:57
Auch spricht niemand über das grobe Foul vom 40 Mio Mann, oder die vielen Fouls die Dante ungestört begehen konnte.

Das ist für mich dann einfach eine einseitige Berichterstattung .. oder wie siehst du das ?

Bei Lewa gegen Hamburg schreien alle klar Rot und bei Martinez wird nichtmal drüber diskutiert ..  

5115 Postings, 6852 Tage acker@manno ,velmacrot

 
  
    #7721
1
28.02.13 18:14
ihr hattet ein heimspiel und habt den heimvorteil in einen sieg umgemünzt.
und das durch einen sonntagsschuss mit vorausgegangen abwehrfehler von schmelzer.

sicherlich ist der bvb in der lage besser als gestern aufzutreten, das haben sie gegen die bayern in den letzten beiden jahren gezeigt.
gestern war die tagesform nicht ausreichend um die bayern ernsthaft in gefahr zu bringen.
doch wäre das 1-1 gefallen, bin ich fest der überzeugung, den bayern wäre der arsch auf grundeis gegangen und das vergeigte cl-finale sofort wieder in den köpfen.

das hätte die beine gelähmt ;-) und deine bayern wären am bibbern gewesen
nicht umsonst wurde von münchener seite die keule ausgepackt.
3 gelbe karten inclusive die rotverdächtige von martinez.
dann kam noch vorsorglich der holzer gustavo ins spiel.

aber es hat ja gereicht und gut ist nu.

ich hoffe nur das der bvb nicht in der cl auf die bayern trifft, nicht weil die bayern
zu stark wären, sondern wegen lewandowski.
klopp würde wahrscheinlich den selben fehler begehen und ihn wieder gegen münchen spielen lassen.  

3908 Postings, 5518 Tage velmacrot@acker

 
  
    #7722
3
28.02.13 19:39
hätte, wäre, wenn... Die Bayern hätten eben locker auch 3:0 gewinnen können. Man hat einfach sehen können, dass dem sonst spielstarken BVB offensiv nichts eingefallen ist und defensiv haben sie die üblichen Schwächen dieser Saison gezeigt. Im Aufbauspiel hat vor allem Hummels gefehlt.

Die Aggressivität , die gestern gezeigt wurde, hat im letzten Jahr gerade gefehlt um Titel zu holen, vor allem im Chelsea-Finale. So muss man eigentlich spielen in engen Spielen. Dass der BVB das nicht so tut ist sicher aller Ehren wert, aber hie und da kann diese Art von Bissigkeit auch fehlen. Bis auf das Einsteigen von Martinez (kann man wirklich Rot zeigen), war auch nichts übertrieben. Mandzukic hat halt immer die Ellbogen oben, dafür bekommt er auch regelmässig gelbe Karten.

@cyrus, Danke dir nochmal für die Anerkennung (war ja ganz zu meinem Beginn hier im Forum auch anders glaube ich). Ich bin hier eben unterwegs um vor allem Meinungen auszutauschen. Und da muss ich mich selber nicht belügen und alles in "meinem" Verein schön zu reden oder alles bei "anderen" schlecht zu machen. Ich orientiere mich da gerne an der Realität, oder wie ich sie halt wahrnehme. Stammtischgerede kann ja mal hie und da bei direkten Vergleichen wie gestern sein, aber an sich bin ich nicht der Typ dazu...
Am wichtigsten ist es mir, wie im geposteten FAZ-Artikel erwähnt, zu erkennen, dass BVB und FCB im gegenseitigen Konkurrenzkampf sich wirklich Richtung europäische Spitze entwickeln. Das sieht man an die sehr vielen begehrten deutschen Talente.

Schaut man bei transfermarkt.de auf das Durchschnittsalter der Kader der Bundesligisten  fällt nur Mainz auf mit einem Durchschnitt von über 29 Jahren auf. In England und auch Spanien ist das fast das normale Alter. Der deutsche Fussball ist qualitativ wie auch finanziell voll im Kommen. Der BVB ist einfach super aufgestellt um in den nächsten 3-5 Jahren überproportional da dran zu verdienen mit regelmässigen Plätzen unter den ersten 3. Hat man erstmal diese langjährigen Erfolge, dann werden sie auch einfacher wenn man vernünftig wirtschaftet.
So und darum bin ich BVB-Aktionär. Und die letzten Jahre bin ich natürlich auch fussballerisch begeistert von diesem frischen Fussball.  

619 Postings, 5082 Tage cyrus_ownvelma

 
  
    #7723
1
28.02.13 19:49
Ich teile deine Meinung auch nicht immer, das muss ich auch nicht. Ich toleriere auch deine Meinung zu deinen Bayern, weil ich weiß, dass du auch anders kannst!

Darum geht es doch!

Der BVB hat jetzt 6 mal gewonnen und man kann die Bayern halt nicht 10mal in Folge schlagen, so einfach ist es.  Hätte auch anders ausgehen könne, wenn Martinez zurecht mit Rot in der 60sten vom Platz geht.

Hätte hätte Fahrradkette..Diesmal haben die Bayern halt gewonnen weil sie einfach besser waren und Hummels an allen Ecken und Enden gefehlt hat.  

775 Postings, 5053 Tage ubm09@ 7720

 
  
    #7724
1
28.02.13 22:34

Habe dazu schon im Nachbar-Forum "Euer..." geschrieben, habe es genau so gesehen. Und auch die Berichterstattung (Kommentator der ARD) war so etwas von einseitig, schlimmer ging es schon nicht mehr. Hatte vor dem Spiel wohl ein Date mit Ulli bei Würschtel und Weizen.

 

3908 Postings, 5518 Tage velmacrotok, ich frage euch mal

 
  
    #7725
1
01.03.13 00:04
wen oder was neben Weidenfeller und vielleicht Götze fandet ihr den besonders lobenswert beim BVB, was nicht so erwähnt wurde?
Im Sturm war halt nix los, das Mittelfeld ging völlig unter und die Abwehr schwamm regelmässig herum. Ich weiss nicht, was da an Steffen Simon oder an M. Reif, der im übrigen laut nach Rot geschrien hat bei Martinez und ständig das Spiel hochgelobt hat, weil diesmal der Bayern-Gegner auch mitspielt, auch wenn halt vieles nicht bis zum Schluss gelang. Genau so war es ja auch. An einem besseren Tag (wobei praktisch alle Spieler bis auf die oben genannten einen besseren Tag bräuchten) hättet ihr sicher auch eure Chance zu gewinnen. Das sieht Klopp sicher auch richtig. Nur gestern hattet ihr wirklich nie eine Chance auf den Sieg.
Ich weiss also nicht, was ihr euch so gross über die Berichterstattung aufregt.  

Seite: < 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben