Der Weg weisst Richtung Champions-League
ne bin ich nicht gibt noch andere Verein...mein Verein ist BFC Dynamo Berlin. Nach deiner Aussage darf ein Schiri nicht da geb. werden wo er mal pfeifen will ;) Scheisse wenn mami und papi ihn aber da zeugen
das die leistung schlecht vom schiri war haben alle gesehen das bestreitet ja auch niemand. Die Leistung war aber auch nicht gerade die beste von Dortmund. Wie Bayern öfters mal das problem hatte nachChamp. Spiel in der Bundesliga scheisse zu spielen. Aber hier im Forum wird ja schon das beste Szenario gespielt das Dortmund DFP Pokal und Champions League Gewinner 2013 ist...Sorry aber sowas ist doch nun mal lächerlich. Solltet wieder auf das alte System gehen....von spiel zu spiel zu schauen...
Grüsse aus Düren
welche besten spieler hat dortmund weggekauft? du tutst ja gerade so als wäre das die dortmunder strategie. nur mal zur info dortmund wurden in den letzten beiden jahren die leistungsträger weggekauft, während junge talente für billigstes geld gekauft wurden. was stark auf dem platz bist du an der tastatur, so einen müll zu schreiben.
genauso wie:
"hat ein zu großes Mundwerk bekommen, leider.. :/ "
ist schon beeindruckend wie das fußvolk auf die bildpropaganda reinfällt. der klopp ist einer der verdammt viel wahres und vor allem sinnvolles sagt, wundert mich nicht das das einigen nicht gefällt.
zusätzlich hat Klopp aber ein übergroßes Mundwerk, leider:/
Klopp hat den Nimbus des Synpathieträgers erstmal eingebüßt, das ist Fakt..
:/
Bei Dortmund stimmt die Mischung nicht mehr, es reicht nicht, beste Spieler wegzukaufen..
:/"
wie nennst du solche kommentare, ich sag dir eins stammtischgequatsche ist da noch das freundlichste was mir einfällt das ist eigentlich offensichtlich, dass hier die ahnung an allen ecken und enden fehlt.
Aber schon erstaunlich, dass sogar Gladbach und Hamburg in dieser schlechten Halbsaison bis auf 3 Punkte an Dortmund herankommen.
3 Punkte mehr, also 5 Punkte Vorsprung auf den momentan 4. wären sehr beruhigend gewesen.
Habe das Spiel nicht sehen können, aber vom Lesen her hätte es nach 30 Minuten schon 2 oder 3:0 stehen müssen. Sehr ärgerlich.
Zumindest sollte jetzt allen klar sein, dass man jetzt nicht mehr Meister wird. Das sollte jetzt eingepreist sein.
Ein guter Einstieg in der Rückrunde mit vielleicht 4-5 Siegen sollte auch die CL-Plätze dann festigen. Aber so bleibt es leider ein Zitterspiel.
komme gerade nach hause und mir treibts die freudentränen in die augen...
und psychoklopp ist doch bestimmt reif für die klappse...lol
Stark hat das Spiel verpfiffen, ohne den Elfmeter hätte man gewonnen. Das Spiel der Dortmunder war ja nicht schlecht, leider war die Chancenauswertung wieder sehr mau. Ich würde mir für die Zukunft mal wünschen, dass es einen weiteren Unparteiischen gibt...doch dieser ist dann nicht auf dem Platz, sondern sitzt hinter der Kamera und hat die Zeitlupe als Hilfe. Meisterschaft ist nicht mehr möglich. Jetzt müssen wir uns auf den CL Platz konzentrieren.
Das es eine gravierende Fehlentscheidung war wusste der spätestens in der Halbzeit.
Was mich nun wirklich nervt ist einfach nur dieses Arogannte auftreten.Der hätte dem Götze
am liebsten auch noch gelb/rot gegeben.
Wie Watzke eben richtig sagte sollte der H.Fröhlich sich zu der Geschichte mal äußern.
Mal sehen was da wieder für ein Sch....ß rauskommt.
Die Bewertung der Bayern hat ja wohl nicht an erster Stelle damit zu tun, was sie selber von sich denken. Auch da bestimmt die Nachfrage eigentlich den Preis. Der FCB ist aber in der gesunden Position, dass sie keine Anteile unter Wert abgeben müssen.
Hier kann jeder Kleinaktionär, jeder Fanaktionär und jeder Spekulant selber bestimmen, zu welchem Preis er seine Anteile kauft/abgibt. Und sehr viele geben sie halt bei dieser schlechten Bewertung ab. Und ausserdem scheint kein grösserer Interessent da zu sein, der sich bei diesen Kursen vollsaugt, so dass diese spekulative Masse an Aktien vom Markt wäre und dieselben Verkäufer Aktien von den Leuten abkaufen müssen, die erst bei höheren Bereichen bereit wären abzugeben.
Naja, auf jeden Fall will ich sagen, dass der FCB bzw. umgekehrt für die Bayern-Fans, der BVB nicht das Feindbild ist. Es ist wirklich Platz und Geld für beide da. Für den BVB eigentlich noch eher, weil es bei denen nicht so ist, dass es jedes Jahr der 1. Platz sein muss...
Weder investiert und nur auf Hetze aus.
Traurig,traurig.
Melde dich wieder wenn der FCB mal wieder ein Finale vergeigt,
wir werden dich wieder aufrichten.
So sind wir halt.
Grüsse vom BVB Seelsorger
trotz des unglücks gestern hat sich die tabellensituation zwar zugespitzt, aber noch steht platz 3!
kein grund aktien zu verkaufen.
bin mir sicher, dass der bvb letzte saison mit min. 3 toren unterschied den sack zugemacht hätte.....
deshalb bleibe ich bei meiner meinung....der wirbelwind kagawa fehlt an allen ecken und enden. reus ist zwar nicht schlecht, aber ebend nicht mehr.
der kann einen kagawa nicht annähernd ersetzen....