Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 261 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.588.827
Forum:Börse Leser heute:385
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 487  >  

775 Postings, 5055 Tage ubm09Danke für das Sternchen!

 
  
    #6501
04.11.12 00:54

Habe gerade den Box-Kampf gesehen. Huck hätte niemals der Gewinner sein dürfen. So ist Sport. Der BVB hätte heute gewinnen müssen, hat es aber nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Immerhin haben die Sch.... verloren. Es lebe der BVB!!!

 

5115 Postings, 6854 Tage ackerhier hast du noch ein sternchen ;-))

 
  
    #6502
1
04.11.12 09:34
in der tat ist schieber noch nicht angekommen.

lewandowski und gündogan hatten auch ihre startschwierigkeiten.
das haben kritiker schon vergessen.
auch kehl hatte im meisterjahr 2010/2011 eine eher durchwachsene saison gespielt.

zum stand des bvb, so bleibt dortmund hinter den erwartungen in der liga derzeit zurück.
zum teil auch etwas unglücklich einige punkte liegen lassen.

aber man muss es wohl nach den zwei meistertiteln als eine art durchschnaufen sehen.
wie schon gesagt, in kürze folgen in der liga durchaus gegner in der man wieder boden gutmachen kann.

am dienstag nicht verlieren und heute abend ein gutes los im dfb-pokal,
damit lässt es sich auch mit dem derzeitigen ligastart leben
mit der aussicht auf besserung. ;-))  

6447 Postings, 4612 Tage TrinkfixIch muss @ubm09 mal recht geben,

 
  
    #6503
2
04.11.12 12:37
was Reus in den letzten Spielen gezeigt hat, war nicht das gelbe vom Ei!
Es scheint mir, das er noch nicht so richtig in das Spiel eingebunden wird.
Eigentlich ist es ja auch nicht verwunderlich, dauert eine Integration doch meist mindestens eine Spielzeit, sagen Experten.
Doch insgesamt habe ich mir von der Spielanlage mit Reus und Götze doch etwas mehr versprochen!
denke aber mal, das es nur besser werden kann!

Sport frei !  

1551 Postings, 5574 Tage AKTIENPROFI1990ich glaub es hackt

 
  
    #6504
04.11.12 14:21
jetzt wird der reus kritisiert!
was kann der reus dazu wenn der schieber und hummels 100%ige auslassen wie gestern.
der reus legt in jedem spiel 1-2 torvorlagen vor die die anderen nicht verwerten.
zudem schiesst er noch selber tore, was soll er noch machen?

hier mal die statistik vom bvb und dann bitte ich euch eure meinung über reus zu überdenken!

10 spiele 4 tore 3 torvorlagen 7 scorerpunkte
lewandwoski 9 spiele 3 tore 3 torvorlagen 6 scorerpunkte

es ist einigen wahrscheinlich entgangen das der marktwert von reus von 17 millionen auf 27 millionen korriegiert wurde!

er ist der beste spieler vom bvb steigert seinen marktwert innerhalb von 2 monaten auf 10 millionen mehr und wird dann noch kritisiert...unfassbar

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotbei den klaren Chancen gestern

 
  
    #6505
2
04.11.12 15:11
war doch wohl die von Schieber diejenige, wo man am ehesten noch etwas anders hätte machen können um das Tor zu machen. Hummels hat 2 Mal auf's Tor geschossen, schnell reagiert und 2 Mal einen Gegenspieler auf der Linie getroffen... ist Pech. Lewy hat einen sauberen Drehschuss abgezogen, der leider um ein Mü abgefälscht war und dadurch nur an die Latte klatschte und Schieber hat für einen Stürmer sehr gut Zeit um sich den Torwart auszugucken, um den Ball besser zu platzieren und genau das macht er nicht. Vielleicht ist ein Teil der fehlenden Praxis geschuldet, aber mir geht es bei ihm nicht einmal so sehr um die Chancenverwertung, sondern wie er sich allgemein auf dem Feld präsentiert. Sehr viel Aufwand ohne wirkliche Effizienz, der hat einfach nicht viel mehr drauf.
Beim Thema Reus, finde ich auch, dass er sicher noch besser kann, aber er ist sicher auch nicht schlecht. Man hat halt nicht von Anfang an erwarten können, dass er genau so wie in Gladbach weiter spielt. Er muss sich kontinuierlich umstellen und sein Spiel im BVB-Gefüge anpassen. Und das geht immer besser, wie vor allem in den CL-Spielen zu sehen war.

Für mich fehlt im Moment einfach Kuba an allen Ecken und Enden. Mit ihm hätte man denke ich sicher 4 Punkte mehr auf dem Konto, auch wenn es natürlich Spekulation bleibt.  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Ich hatte vor...

 
  
    #6506
2
04.11.12 16:43
.... Paar Tagen bei Wallstreet Online geschrieben, dass sich M Reus noch steigern muss. Er kann nicht darauf warten, dass der Gegner ihm Platz lässt, damit er durchstarten kann. Auch wenn er 4 Tore und paar Assist hat. Hat einige Spiele gezeigt, wo er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Ich vermisse bei ihm die Explosion. Er ist sehr schussstark und ich habe keinen einzigen Schuss aufs Tor gesehen.

Zu Schieber entweder er hat die Hosen voll oder ihm fehlt die Spielpraxis und das Selbstvertrauen. Vergessen wir nicht, dass der Lewandowski auch genug 100%ige beim Bvb schon versiebt hat. Und als der Barrios seinen Stammplatz verloren hatte, hat er auch die größten Chancen ausgelassen. Der Kuba fehlt an allen Ecken und Enden. Mit ihm ist das Spiel des Bvb viel schneller und der Lewandowski braucht auch seine hereingaben.

Ich bin dennoch optimistisch,  dass es am Ende noch locker zu Platz 3 reichen wird.

Bayern wird wohl am wenigsten Federn lassen und Meister werden. Platz 2 bis 4 werden wohl Bvb, Schalke und Leverkusen machen.  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Es ist sehr schwer....

 
  
    #6507
04.11.12 17:49
.... Für die Bvb Spieler 100% zu geben an die Schmerzgrenze zu gehen, weil sie am Dienstag gegen Real Madrid wieder spielen. Gegen Stuttgart hatten sie Pech gehabt so ein Spiel knapp  zu gewinnen. Der Gegner stand wieder einmal sehr tief und haben viele Zweikämpfe gewonnen. Gegen einen tief stehenden Gegner muss man in Führung gehen und dann kommen lassen. Schade dass wir wieder nicht in Bestbesetzung gegen Real spielen können. Kuba wird fehlen....  

47193 Postings, 6777 Tage minicooperkagawa fehlt an allen ecken und enden

 
  
    #6508
3
04.11.12 18:59
auch ein reus kann den quirligen stürmer nicht ersetzen. kagawa ist spielstark und war immer unberechenbar. die klasse fehlt dem bvb...... und die abwehr  mit schmelzer und hummels hat  auch nicht mehr die klasse der vergangenen beiden spielzeiten.

bin gespannt auf das spiel gegen real. das kann auch böse enden. real hat im eigenen stadion einiges gut zu machen. das die weltklassespieler haben ist unbestritten. und wenn die mal ins rollen kommen kann es bitter werden.... schaun mer mal

5115 Postings, 6854 Tage ackerpokalachtelfinale

 
  
    #6509
04.11.12 19:09
heimspiel gegen hannover 96!
keine uninteressante partie.
könnte durchaus das live spiel in den öffentlicht rechtlichen sendeanstalten werden.  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Weiss jemand...

 
  
    #6510
04.11.12 19:15
Wie lange Kuba noch fehlt? Während des Bvb Spiels gegen Stuttgart meinte der Kommentator Kuba würde eher fit werden als angenommen...  

1551 Postings, 5574 Tage AKTIENPROFI1990ich hoffe das ich

 
  
    #6511
1
04.11.12 19:33
das thema kagawa/reus nicht mehr lesen muss.
kagawa würde an allen ecken und enden fehlen...
ein kagawa wäre ablösefrei zu haben geesen wenn man ihn nicht rechzeitig verkauft hätte!
und das er für nicht wenig geld verkauft wurde dürfte auch jedem bekannt sein.
reus ersetzt ihn zu 100% sehe auf der position keine schwächung.
wenn kuba wieder fit ist ist das offensive dream team mit reus-götze-kuba-lewa wieder komplett dann siehts auch wieder anders aus.

zur dfb pokal auslosung
es ist wichtig das der bvb ein heimspiel hat, hannover wird auch weiterhin in der europa league vertreten sein, damit auch mehr belastung.
klarer favorit ist der bvb

1320 Postings, 6271 Tage mmm.aaaaber eines ist doch auch realität !!

 
  
    #6512
1
05.11.12 01:35
reus war am samstag -wieder einmal- !! - der totalausfall !!!!!!!!!!

und schieber......5 mios. für einen 2. chacentod !- grandios !!!!

in tausen jahren werde ich nicht begreifen warum die pflaume 7 m vor der kiste einen innenreihen schieber ansetzt, anstatt kurz und trocken mit dem vollspann abzuziehen !!!-dann ist das ding drin !!

es lebe das unvermögen  !!!!!!!!...........eine fehlpassgala ohne ende !

zum reiern !!!...........  

7278 Postings, 6017 Tage XL10@Aktienprofi

 
  
    #6513
2
05.11.12 09:20

Ist schon richtig, dass der BVB Kagawa verkaufen musste. Sonst wäre er, wie du richtig erkannt hast, ablösefrei gegangen.

Jedoch musst du einsehen, dass mmm mit seiner Aussage recht hat. Kagawa kann im Moment leider nicht ersetzt werden. Der Spielwitz, den er auf den Rasen bringen konnte fehlt leider. Und Reus ist ein ganz anderer Spielertyp als er.

Mal abwarten. Wenn Reus und Götze richtig warm gelaufen sind, sieht die Sache ganz anders aus. Man muss bedenken, dass die beiden ja noch nicht lange zusammenspielen. Diese Saison ist dann halt keine gute. Vll kann man ja im DFB Pokal oder sogar in der Cl was reißen.

Am Dienstag wird sich zeigen aus welchem Holz die Mannschaft geschnitzt ist.

 

 

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Bin mal gespannt,...

 
  
    #6514
05.11.12 09:34
....wer neben Gündogan im defensiven Mittelfeld spielen wird.Bender und Kehl verletzt.Den Leitner würde ich gegen Real nicht bringen.Vielleicht Santana?Kopfball, -Zweikampfstark...läuferisch auch gut....was meint ihr?  

5367 Postings, 7245 Tage atitlanLeitner traue

 
  
    #6515
05.11.12 10:45
ich das auch noch nicht zu.
Obwohl ich ihn zuletzt viel schwächer gesehen hatte als Samstag gegen Stuttgart.. .
Seine Leistung  gab mir ein bisschel Hoffnung das es mit ihm doch klappen könnte.

An Schieber glaube ich allerdings auch nicht... find das auch ein klerer Fehleinkauf. Sehr doof wegen dei zwei Tore in Dortmund. Insgesamt hatte er nur 3 in 18 Spiele. Da gibt es imo unter 10 Mio. veile besssere.

Leitner ist von seiner Anlage her ziemlich begabt.. und sehr fleißig ist er auch.. sollte aber nicht immer gleich mit Ball am Fuß nach vorne rennen beginnen... und präziser passen.

Hätte auch gerne  Santana als Ersatz für Bender/Kehl.

2733 Postings, 4956 Tage hot_roddas wars dann wohl erstmal mit lostopf 4

 
  
    #6516
2
05.11.12 14:28
BVB macht in Europa über 50 Plätze gut

[4.11.] Als Borussia Dortmund im August 2010 zum Europa-League-Play-Off-Spiel zum FK Qarabagh nach Baku in die 3.500 Kilometer entfernte Hauptstadt Aserbaidschans flog, notierte die UEFA den BVB auf Rang 118 in der Klub-Rangliste. Dies war nach jahrelanger Europapokal-Abstinenz irgendwo im Niemandsland, unterhalb von Litex Lovech, knapp vor NEC Nijmegen, aber doch deutlich vor den Schlusslichtern im UEFA-Ranking, Linfield Belfast oder UN Käerjeng

Platz 118 für den Champions-League-Sieger von 1997.

bild
Die Klubrangliste spiegelt das internationale Abschneiden aller Klubs in den voran gegangen fünf Jahren wider. Dabei fließen zwei Komponenten ein: alle Ergebnisse der betreffenden Klubs in diesem Zeitraum (Sieg = zwei Punkte, Remis = ein Punkt) werden addiert, außerdem kommt ein Fünftel des Landeskoeffizienten hinzu. Dieser wiederum setzt sich aus den Resultaten aller Europapokalteilnehmer des betreffenden Nationalverbandes zusammen - geteilt durch die Anzahl der Starter.

Okay, das ist etwas für Mathematiker.

Von Platz 118 kämpfte sich Borussia Dortmund in gut zwei Jahren vor auf Rang 55 der Fünfjahreswertung. In der laufenden Spielzeit haben aktuell nur vier Klubs (FC Malaga, FC Barcelona, Manchester United und der FC Porto) mehr Punkte gesammelt als der BVB, der durch das 1:0 gegen Amsterdam, das 1:1 in Manchester sowie das 2:1 gegen Madrid 5,00 Matchpunkte (zwei für einen Sieg, einen fürs Remis) sowie vier Bonuspunkte für die CL-Gruppenphase einstrich. Hinzu kommt das erwähnte Fünftel des Landeskoeffizienten in Höhe von 1,357 Punkten.

Als Tabellenführer der Gruppe D hat der BVB erstmals seit 2003 eine weitere Runde in der UEFA Champions League im Visier. Die Qualifikation für das Achtelfinale würde allein fünf weitere Bonuspunkte bescheren und ihn dann unter die ersten 30 der Klubrangliste katapultieren...  

5115 Postings, 6854 Tage ackerdas hört sich nicht nach einer regionalen

 
  
    #6517
05.11.12 14:40
sache an.

ob da wieder jemand als dummschwätzer unterwegs war. ;-))  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24heute bei sky...

 
  
    #6518
05.11.12 15:41
....Pressekonferenz mit Klopp und Hummels ab 18.30 Uhr!  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Für mich ist dieses Jahr...

 
  
    #6519
1
05.11.12 15:51
...ein gutes Abschneiden in der CL, Viertelfinale oder eine Runde weiter, wichtiger als die Meisterschaft.Vorausgesetzt wir schaffen mindestens den dritten Platz in der Liga und sind somit wieder direkt qualifiziert!Dies hat sehr viele Vorteile wie z.B. für die Marke BVB, für den Marktwert der Spieler oder wie Hot Rod schrieb, für UEFA Ranking damit BVB sich Punkte erspielt und sich bald im Lostopf 2 findet!

Dieses Jahr ist wohl Bayern dran mit der Meisterschaft haben ja auch nicht wenig investiert.

Nur meine Meinung!  

2733 Postings, 4956 Tage hot_rodso ist es eben mit der Erwartungshaltung

 
  
    #6520
1
05.11.12 16:33
letztes Jahr war alles Super und der Kurs ging (dem Vernehmen nach nur nicht hoch weil die CL abgeschenkt wurde), dieses Jahr ist man in allen Bereichen auf Kurs.
In der CL hat man jetzt 3 Matchbälle fürs 1/8 Finale, im DFB Pokal ist Hannover eine starke Mannschaft, aber sie liegt dem BVB weil sie auch nach vorne spielen.

Nur in der Meisterschaft könnte es etwas besser laufen, aber das trügt. Wenn man sich die Begegnungen am Wochenende ansieht

Augsburg-BVB
Schalke-Bremen
Wolfsburg-Leverkusen
Bayern-Frankfurt

Danach spielt der BVB zuhause gegen Greuther Fürth, bedeutet 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, sollten möglich sein.



Da kann es durchaus sein, das am Sonntag Abend wieder alles in bester Ordnung ist.

Und finanziell knallts ja jetzt erst richtig, also von daher sollte alles auf GO stehen.

Vorberichterstattung für morgen:

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/...n-nach-München.html  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Im Orderbuch warten...

 
  
    #6521
05.11.12 17:28
....bei 2,58 Euro 20.340 Aktien und bei 2,68 Euro 38.695 Aktien zum Verkauf.Wenn wir diese Hürden hinter uns lassen würden, kämen höchstwahrschein einige Blöcke bei 2,73 und einige bei 2,80 Euro!Das letzte Mal ging es hoch bis auf 2,80 Euro.Diesen Widerstand konnten wir nicht überwinden.

Wer eigentlich braucht diese Market Maker?Ist er der Schoßhund von den Bänkern oder den Analysten?in einigen Foren habe ich einige negative Posts über diese Market Maker gelesen!Ist der grösste Schwachsinn, Blöcke reinzustellen, die man nicht kaufen kann!Die beeinflussen den Aktienkurs.....

Diesen Basti Schwein von Bankhaus Lampe würde ich auch gerne mal privat begegnen...dem würde ich gerne mal das Rechnen beibringen....  

347 Postings, 6335 Tage Bartels.DZu Reuss und Kagawa

 
  
    #6522
3
05.11.12 17:40

wollte dazu nur anmerken, dass Kagawa nur gut gespielt hat, wenn Götze nicht dabei war.Von Lewan haben wir vorletzte Saison auch noch von Chancentod geredet. D.h nicht, dass ich Schieber toll finde.für die CL ist die Mittelstürmerposition einfach zu dünn besetzt. Wieder der Vetgleich mit Bayern : Gomez, Mandzukic, Pizarro. Was ist eigentlich, wenn Lewan sich verletzt oder nächste Saison geht ? Bei der niedrigen Dividende hätten sie lieber noch ein paar Mio für einen Mittelstürmer ausgeben dürfen.

 

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Löschung

 
  
    #6523
1
05.11.12 19:00

Moderation
Zeitpunkt: 06.11.12 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

7278 Postings, 6017 Tage XL10Was für eine Aussage

 
  
    #6524
2
05.11.12 19:39

Thyron.

Die Jungs bekommen dafür ihr Geld und haben 3 Tage Zeit sich zu regenieren! Stell dir mal vor, dass du in deinem Job sagst: "Chef, tut mir Leid, kann heute keine 100% geben, habe übermorgen was wichtigeres zu tun."

Ich habe selbst Fußball gespielt und nach 3 Tagen bist du wieder vollkommen fit! Und die die Profis haben zur Enstpannung Ärzte, Masseure, Luxus und und und. Also so ein Argument kannst du hier nicht bringen! Wenn es so wäre, dann gehört der betroffene Spieler nicht in eine Profimannschaft! 

 

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Natürlich kann man die bringen!

 
  
    #6525
1
05.11.12 19:59
Ich habe auch Fußball gespielt, aber in der Praxis sieht es nun mal anders aus. Mit der Zeit nach den vielen Spielen kann es nun mal an geistiger und körperlicher Frische fehlen. Schon alleine wenn in den Köpfen Real rumgeistert. Das ist nun mal so. Bvb kann nicht rotieren wie die Bayern. Ich bin lediglich von der Leistung von Reus enttäuscht.

Den Post von 19 Uhr lasse ich löschen, weil die schon vorhanden war. Mein Smartphone muss die noch einmal gepostet haben, weil gespeichert war .  

Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben