Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 256 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.589.106
Forum:Börse Leser heute:664
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... 487  >  

1320 Postings, 6271 Tage mmm.aaatypisch gagelmann

 
  
    #6376
07.10.12 19:39
arroganter arsch und grosse fresse......aber kackt sich die schwarze n shorts voll bis zum rand die feige ratte wenn er n 100% igen elfer pfeiffen muß für gastmannschaft kurz vor ende !!!!!  

5115 Postings, 6854 Tage ackerunentschieden sind wie niederlagen,

 
  
    #6377
07.10.12 20:12
wenn du zuviele davon anhäufst fangen sie an zu stinken!
wieder kein auswärtssieg, schade!  

47195 Postings, 6777 Tage minicooperwieder 2 punkte liegen gelassen... herrlich

 
  
    #6378
07.10.12 21:09
komme gerade zurück und was müssen meine trüben augen sehen... jetzt sind es schon 9 punkte auf den fcb.  bvb mit platz 4 führt das mittelfeld bis platz 8 ganz knapp an. nur noch durchschnitt...  so kanns weiter gehen :))

5115 Postings, 6854 Tage acker...

 
  
    #6379
07.10.12 21:45

54 Postings, 5102 Tage Martono9Hannover..

 
  
    #6380
1
07.10.12 22:35

hat nicht umsonst fast 2 Jahre keine Heimspiel mehr verloren. Leider haben die kräfte in der 2. HZ nachgelassen und es war ein gerechtes Unentschieden! (auch wenns wieder kurz vor Schluss war :( )

 

1320 Postings, 6271 Tage mmm.aaamartono..also wenn man einen gegner

 
  
    #6381
2
07.10.12 23:24
wenige meter vorm tor geradezu abrasiert und der depp in schwarz die hosen voll hat zu pfeiffen, wo ist da bitte das gerechte...?????????????  

7279 Postings, 6017 Tage XL10@Aktienprofi

 
  
    #6382
1
08.10.12 07:55

Nun erklär mir bitte, was an meiner Aussage Schwachsinn ist!?

Ich habe nicht von der Tabellensituation derzeit gesprochen sondern von der  Art und Weise, wie der BVB diese Saison auftritt (Gladbachspiel ausgeklammert). Und selbst du als Aktienprofi wirst erkennen, dass bis zum Saisonende noch eine Menge Spiele zu absolvieren sind. Und wenn es so weiter geht, dann springt da kein CL Platz raus. Denn wie Acker bereits sagte, Untenschieden sind wie Niederlagen.

 

 

658 Postings, 4864 Tage check33Cl

 
  
    #6383
1
08.10.12 08:12

 Nicht soviel Trübsal Blasen. Sollte der BVB die hyperschwere Gruppenphase überstehen, traue ich ihnen den cl Sieg zu.

Auch gegen Real Madrid wird mind. Ein Punkt drin sein.

 

 

658 Postings, 4864 Tage check33Bvb

 
  
    #6384
2
08.10.12 08:18

 Das Spiel gestern war ungerecht wegen des Elfer. Schiedsrichter note6 oder bayernfan :)

Insgesamt werden die ersten drei Plätze möglich sein. Dann muss aber Schalke weggehauen werden. Und der Fc Bayern sowieso.

Das der Klopp den grozkreuz nochmal rein wirft ist schon enttäuschen. Was hat ihm perisic getan? Der ist einfach der Knaller.

 

 

47195 Postings, 6777 Tage minicooperkloppo der psycho war wieder kurz vorm

 
  
    #6385
08.10.12 08:50
ausrasten. möchte nicht wissen wie es in ihm gebrodelt hat. das hat man im interview gemerkt.
alles in allem kann man sagen, dass hannover um einiges besser war. bvb hatte mal wieder dusel nicht mit 2-3 toren in rückstand zu geraten. dann wäre das spiel vorzeitig entschieden gewesen. der nicht gegeben elfer für den bvb hätte das spiel auf den kopf gestellt. das unentschieden ist am ende mehr als schmeichelhaft für den bvb.....bin gespannt ob der bvb die kraft hat sich am ende der saison in den cl plätzen zu etablieren. ich hab da ganz große zweifel...aber schaun mer mal. ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:))

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotElfmeter...

 
  
    #6386
1
08.10.12 08:52
ganz korrekt war der erste Kontakt, und damit das Foul ausserhalb des 16ers.

Die ungünstige Entscheidung m.M.n. war das Foul von Subotic zu geben vor dem Tor. Das war ein Allerweltszweikampf. Und dann bei der Szene in der Nachspielzeit nicht mal ein Foul zu geben, war hart.

Aber ganz unverdient war der Punkt für Hannover natürlich nicht anhand der sehr starken 2. HZ.
Beim BVB häufen sich langsam die Spiele, wo sie Siege verdienen, aber die Tore nicht machen. Die Bayern in der letzten Saison unter van Gaal hatten ähnliche Spiele, und am Ende wurdet ihr deutlich Meister.
Aber ich sag's immer wieder, für die ersten 3 Pl. sollte es locker reichen, wahrscheinlich auch für den zweiten Platz (wohl aber nicht für den ersten, auch wenn du diesen schrecklichen Fall noch nicht wahrhaben willst acker).  

658 Postings, 4864 Tage check33Bvb

 
  
    #6387
08.10.12 09:30

 Die ersten drei sind zwar wahrscheinlich aber nicht sicher...

Schlampige Pässe sind auch kein gutes Mittel.

Zauberfußball sehen wir wohl weiter in der königsklasse 

Schade dass die Dortmunder sich mit sowas zufrieden geben.

Die CL Quali über den Championsleague Titel wäre vom Aufwand her leichter zu erreichen.... Auch riskanter

 

1751 Postings, 6248 Tage corthWarum

 
  
    #6388
08.10.12 09:33
regt ihr euch eigentlich über den nicht gegebenen 11er auf?

Sogar Klopp war ruhig, nachdem er die Bilder gesehen hat.  

1320 Postings, 6271 Tage mmm.aaahaha..hey..minicooper..bist n getarnter seppl..?!

 
  
    #6389
1
08.10.12 09:35
bei dem mist den du hier so verabreichst kannst nur n lederhosen seppl sein..hahahaha  

47195 Postings, 6777 Tage minicooperich find das richtig lustig hier mmm.aaa

 
  
    #6390
1
08.10.12 09:56
cl quali über cl titel wäre wohl einfacher... real schlagen  und auch andere mutmachersprüche hier im threat sind einfach genial. da muss ich einfach frotzeln. das macht richtig spass zuzusehen wie du und andere hier reagieren. das passt zur derzeitgen  durchschnittlichen verfassung des bvb...ansprüche der fans und die realität aufm platz klaffen derzeit um welten auseinander....

1751 Postings, 6248 Tage corthIch muss schon

 
  
    #6391
1
08.10.12 10:27
sagen, dass ich Klopp früher noch sympathisch fand. Aber mitterweile ist er glaube ich etwas realitätsfremd, wenn ich den Kommentar sehe:

Eine blitzsaubere Mannschaft wie unsere bekommt im Sekundentakt Freistöße gepfiffen. Bei uns haben alle Eis drauf. Bänder, Syndesmose - alles ist dabei.

Ist ihm eigentlich aufgefallen, dass Blazy. (wie immer man ihn schreibt) ohne Einwirkung des Gegenspielers umgeknickt ist?!  

619 Postings, 5084 Tage cyrus_own...

 
  
    #6392
1
08.10.12 10:43
Und ist dir aufgefallen, was mit den anderen bescheid den war ?

Ihr könnt hier doch nicht immer ein Positivbeispiel hervorheben um damit zahlreiche Negativbeispiele zu vernachlässigen. Wie armselig wird denn diese Diskussion noch?

Den Vogel schießt jedoch wie immer minicooper ab...Was soll man zu diesem provokanten, jedoch offensichtlich nicht gerade intelligentem Kerlchen überhaupt noch sagen?  Ich vote für ignorieren, da er noch nich einen niveauvollen Diskussionansatz geliefert hat..  

619 Postings, 5084 Tage cyrus_own....

 
  
    #6393
1
08.10.12 10:58
Was anderes als witzig fällt dir nicht ein?


Schmeichelhaftes unentschieden für Dortmund..hätten 2-3 Tore zurückliegen müssen...

Das ist also deine Realitä du Clown?

Und du beschwerst dich über realitätsfremde Fans hier im Forum? Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen?  

47195 Postings, 6777 Tage minicoopercyros.... nicht die nerven verlieren :)

 
  
    #6394
08.10.12 10:58
offensichtlich gehen dir die argumente aus. anders kann ich deinen persönlichen angriff nicht interpretieren.
es ist nunal fakt. bvb ist nur noch durchschnitt. nicht mehr und nicht weniger. auch wenn es dir als ultra schwerfällt das akzeptieren zu müssen.
dat wird nichts....
wenn die sich jetzt nicht fangen sehe ich schwarz. in der cl könnte, wenn es ganz dumm läuft, in der gruppenphase schluss sein. in der bl droht der abrutsch in die bedeutungslosigkeit....
kagawa fehlt an allen ecken und enden. die abwehr um hummels ist nur noch ein schatten vergangener tage....taj schaun mer mal was die nächsten wochen so bringen :))

619 Postings, 5084 Tage cyrus_own..

 
  
    #6395
2
08.10.12 11:41
Nerven verlieren?

Das einzige was ich nicht verlieren darf ist mein Humor bei deinen Ausführungen Du Clown ^^

Ich könnte dir 3 Seiten lang deine jämmerlichen Darstellungen zerpflücken, leider bist du den Tipp auf meine Tastatur nicht wert..
Denkst du wirklich du kannst hier mit deinen professionellen Analysen irgendeinen intellektuell auch nur kitzeln?

Du bekommst keine weitere Antwort mehr von mir, da man mit Kindern nicht sachlich diskutieren kann.  

370 Postings, 5572 Tage RoggaaDiskussionen

 
  
    #6396
2
08.10.12 11:43
Ein bisschen mehr Sachlichkeit aller User hier im Forum wäre wünschenswert.
Hier sollte es eigentlich um die Aktie von Borussia Dortmund gehen und nicht um Frotzeleien zwischen Bayern, Dortmund und dem Rest der (Fußball-)Welt, oder ;-)!?  

346 Postings, 5278 Tage schwabe71haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß...

 
  
    #6397
08.10.12 11:48

Momentan läuft es nicht besonders gut für den BVB. Schon frustrierend wenn man ständig kurz vor Schluss 2 Punkte abgibt. Den Sack hätte man früher zu machen können und müssen. Aber so ist es halt mal im Fußball. Für mich kein Weltuntergang. Der BVB sollte nur S04 nicht zu weit wegziehen lassen. Deswegen wäre ein Dreier gegen S04 schon wichtig.

So ist es halt als Deutscher Meister: manche Mannschaften wachsen gegen den BVB über sich hinaus (Nürnberg, Frankfurt,), zeigen dann aber im Ligaalltag ihre Schwächen. Nur der FCB und S04 da vorne werden um die ersten 3 Plätze spielen und an denen muss man sich messen. Leverkusen ist enttäuschend und vom zweitteuersten Kader  Wolfsburg will ich gar nicht sprechen - die sind indiskutabel wie der ganze Club (keine Seele, keine Fans, nur Geld von VW, Spieler, die reine Söldner sind und ein Trainer/Manager, der wohl mit seinem Latein am Ende ist...)

Schade, dass sich so viele verletzt haben. Mit vollem Körpereinsatz zu spielen ist okay, aber ich fand, dass Hannover das teilweise übertrieb. Pinto, der bekanntlich ja auch maßgeblich zu Ballacks Karriereende beitrug, hätte gestern Reus mit Vorsatz eine schwere Verletzung zugefügt. Als der am 16zehner abziehen wollte hatte dieser Grobhobler einfach wieder den Fuß draufgehalten. Solche mittelmäßigen Treter wie er scheren sich nicht um die Gesundheit von anderen Spielern (schreien aber am lautesten wenn sie selbst mal gefault werden). Ganz ehrlich - in der Situation war ich mehr froh, dass Reus verletzungsfrei davonkam als über das 1:0 (auch wenn Reus gestern insgesamt glücklos spielte).

 

1751 Postings, 6248 Tage corth@cyrus

 
  
    #6398
08.10.12 12:38
Stimmt, die beiden anderen Verletzungen waren vom Gegenspieler. Wobei... ist eine der anderen beiden Verletzungen nicht durch einen Zweikampf entstanden, bei dem Hannover einen Freistoß erhalten hat?
Würde ja bedeuten, dass der Dortmunder das Foul begangen hat. Somit wäre nur noch eine Verletzung....

Aber immer schön weiter alles als richtig ansehen, was geschwafelt wird....  

370 Postings, 5572 Tage RoggaaZukunftsinvestition

 
  
    #6399
08.10.12 13:05

Dortmund holt angeblich den 16-jährigen Junior Flores:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/....html#omfeaturednews

 

1865 Postings, 5095 Tage hyy23xmuss

 
  
    #6400
1
08.10.12 15:14

da rogga recht geben. Um sich rein über Fußball zu unterhalten, gibt es sicherlich weitaus besser Foren als dieses hier auf finanzen.net .

Wenn Dortmund dieses Jahr die Meisterschaft nicht gewinnt, wovon ich trotz als treuer Borussen Fan auch ausgehen werde, welchen Einfluss hat dies auf die fundamentalen Werte der Aktie. Also klar ist, dass Dortmund aufjedenfall nochmal unter die Top 3 kommen sollte ohne jegliche finanzielle Einbußen haben. Auch wenn Dortmund kein Meister wird, hat dies eher kleine Kosequenzen was das finanzielle angeht. Oder sieht das jemand anders?

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben