Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 254 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.589.225
Forum:Börse Leser heute:783
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 487  >  

775 Postings, 5055 Tage ubm09Tabellenstand

 
  
    #6326
28.09.12 10:55

Mini, ich glaube du bringst was durcheinander. Also der BVB steht auf Tabellenplatz 6 mit 8 Punkten. Nicht Platz und Punkte vertauschen.

 

47197 Postings, 6777 Tage minicooperups

 
  
    #6327
28.09.12 11:43

775 Postings, 5055 Tage ubm09Kann ja jeden mal passieren!

 
  
    #6328
28.09.12 11:51

6447 Postings, 4612 Tage TrinkfixDieses WE kommen 3 dazu !

 
  
    #6329
1
29.09.12 10:01
Sport frei !  

47197 Postings, 6777 Tage minicooperbeim bvb brennt die hütte

 
  
    #6330
29.09.12 11:39
jetzt fordern die fans schon die rückkehr von bankdrücker großkreutz in die stammelf. der wurde  bekanntlich wegen reus aus der stammelf geschmissen. seitdem wackelt die abwehr bedenklich.
klopp ließ die entscheidung noch offen....  offenichtlich passt reus nicht ins system der dortmunder. der für mich beste dortmunder kagawa fehlt an allen ecken und enden. ein reus kann den jedenfals nicht ersetzen. da fehlt es mmn an qualität.
es wird spannend...schaun mer mal was heute abend passiert.

4857 Postings, 4927 Tage Lucky2020ja mini

 
  
    #6331
1
29.09.12 15:56
höchstens ein punkt gen Gladbach.

bald Mittelfeld.  

2733 Postings, 4956 Tage hot_rodDas euch das hirnlose Geschreibsel

 
  
    #6332
2
29.09.12 16:21
nicht selbst körperlich schmerzt erstaunt mich immer wieder. Was hier geschrieben wird spottet jeder beschreibung. Ist im Endeffekt alles wie letztes Jahr was wurde da auf Lewandowski und Kuba rumgeschrubbt (Chancentod usw.) und hinterher haben alle gewusst was das für könner sind. Für mich ist der BVB voll im Soll, obere Tabellenhälfte (am Ende zählts) und in allen drei Wettbewerben vertreten. Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen aber ich befürchte der Metatext des nächsten Kontertextes lautet: rosarote Fanbrille, Aktie stürzt ab, scheiss Abwehr, Reus passt nicht ins System, Torwart und Abwehr unfähig blablabla, das geht solange weiter bis der BVB ein Spiel gewinnt und dann simmer wieder alle Freunde. Alles wie im Vorjahr.

Was passiert KANN keiner wissen, der BVB ist bestens aufgestellt und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Bayern ist stark dieses Jahr, wobei ich aber auch das Gefühl habe, das sich die Gegner schon halb ergeben.  

82 Postings, 5433 Tage Fliege1977ja, genau.

 
  
    #6333
29.09.12 16:23
und nächste saison kommt dann der abstieg, das ich nicht lache. die bayern müssen schon noch ein paar mehr spiele gewinnen bis sie meister sind ( falls sie es überhaupt werden)  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Wenn Dfb Kloppo....

 
  
    #6334
1
29.09.12 22:37
.... sperren würde, dann würden sie sich mächtig blamieren. Sollten es bei einer Geldstrafe belassen. Er hat es ja gesagt, dass er nur gesagt hat, dass es ein Foul war. Wollen Sie ihn für seinen Gesichtsausdruck sperren? Heute hat man gesehen, sein Gesichtsausdruck ist immer die gleiche, ob er sich ärgert oder freut. Wird halt viel durch die Medien geputscht.

Das Spiel war heute klasse. War klar, dass  Leute wie Mini aus ihren Löchern wenn es nicht läuft. Ich finde, er sollte im Fanforum schreiben,  der ist nicht einmal investiert.

Man City wir kommen....  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Steinbrück!

 
  
    #6335
02.10.12 10:33
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE89004G20121001

Steinbrück verlässt Thyssenkrupp-Aufsichtsrat - bleibt beim BVB

Berlin (Reuters) - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will sein Aufsichtsratsmandat bei ThyssenKrupp abgeben, das gleiche Amt bei Borussia Dortmund aber behalten.

Den Posten beim größten deutschen Stahlkonzern werde er aufgeben, damit es nicht zu Interessenkonflikten komme und "ich auch selber nicht ins Zwielicht gerate", sagte Steinbrück am Montag in Berlin. Kurz zuvor hatte ihn der SPD-Parteivorstand einstimmig zum Herausforderer von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für die Bundestagswahl 2013 nominiert.

Beim BVB, dem einzigen deutschen börsennotierten Fußball-Bundesligisten, will Steinbrück sein Amt als Aufseher aber fortsetzen. "Sie werden verstehen, dass ich mein zweites Aufsichtsratsmandat gerne behalten möchte, wo es erkennbar niemals zu einem Interessenkonflikt kommen kann", sagte Steinbrück vor Journalisten. "Wo alleine die Farbenlehre nicht ganz die Linie meiner politischen Präferenzen entspricht." Aber auch nach Rücksprache mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke werde er dem Gremium weiter angehören. Seit November 2010 sitzt der ehemalige Bundesfinanzminister im Aufsichtsrat der Schwarz-Gelben. Aufseher beim ThyssenKrupp ist der 65-Jährige seit dem 21. Januar 2010. Für diese Tätigkeit erhielt er im Geschäftsjahr 2010/11 nach Konzernangaben eine Vergütung von rund 67.000 Euro.


Mir wäre es lieber wenn er auch hier sein Platz räumen würde.Ein Mann, der mit Sicherheit sehr gute Kontakte zu Banken hat ;))))!Ihm gehts doch jetzt nur noch um Stimmen auf dem Weg zum Kanzler!  

6447 Postings, 4612 Tage TrinkfixSo, mal heute Abend kräftig die Daumen drücken!

 
  
    #6336
1
03.10.12 09:09
Ein Unentschieden würde sicher auch dem Kurs helfen !

Sport frei !  

120 Postings, 4633 Tage baldvor bWo sind sie geblieben?

 
  
    #6337
1
03.10.12 14:27

Heute steht eine schwere Aufgabe bevor! Dortmund wird wohl, wie in ihren letzten 7 CL-Spielen die bessere Mannschaft auf dem Platz sein. Über Sieg oder Niederlage entscheiden aber andere Faktoren. Wie Kloppo jetzt in der PK zum CL-Spiel sagte: Viele Dinge sind möglich,die auf dem Papier nicht möglich sind. Nach der Bauern-Niederlage gegen diese renommierte Mannschaft in Minsk steht es fest. Alle Mannschaften, welche sich für diese Gruppenphase qualifizieren, haben ein entsprechendes Niveau. Unterschätzt man dieses Niveau, passiert etwas, was gestern Tony Kroos passiert ist und genau dadurch ging das Spiel verloren. Natürlich ist dieses Spiel mit dem des BVB nicht miteinander vergleichbar. Der BVB darf auch verlieren, womit ich insgeheim nicht hoffe. Der Aktienwert dürfte so oder so keine grossen Sprünge machen.

Zurück zu meiner Überschrift.  Lange nichts mehr gehört von minic. und velmac.

 

 

476 Postings, 5086 Tage Ballzauberer68Kein Wunder,

 
  
    #6338
2
03.10.12 14:55

von den Grossschnauzen hören wir nur etwas wenn die Bayer gewinnen oder BVB verliert, oderrr?

 

5115 Postings, 6854 Tage ackergenau so ist das!

 
  
    #6339
03.10.12 14:58
wie zu beispiel : reus hat kein kämpferherz und passt so rein gar nicht zum bvb.

nun ja , tore schiessen hat er jedenfalls nicht verlernt, wie man deutlich beim 5-0 gegen gladbach sehen durften, besonders das 3-0, ein tor der ganz besonderen klasse!  

5115 Postings, 6854 Tage ackerso , gut 4 stunden noch...

 
  
    #6340
03.10.12 16:22
einen spannenden und erfolgreichen fussball-abend. ;-)
toi ,toi , toi bvb  

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotbin noch da...

 
  
    #6341
1
03.10.12 18:00
und immer noch frohen Mutes Herr baldvor bayern...

Die Niederlage gestern war zwar ärgerlich aber sicher kein Beinbruch, eher schlimm für Valencia. Wir müssen jetzt nur 2 Siege gegen Lille schaffen dann sind wir mehr oder weniger durch. Ein Sieg daheim vs. Borisov sollte auch den Gruppensieg bedeuten...

So gesehen nochmal mein Ratschlag: schaut doch auf euch selber.

P.S.: heute wäre für mich persönlich ein Sieg viel wichtiger, auch wenn du meinst der Kurs würde sich nicht gross bewegen. Ein Sieg und 6 Punkte wären sicher 2.80€ wert.  

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotund...

 
  
    #6342
03.10.12 18:05
Reus hat kein Kämpferherz, das kann mir niemand weis machen. Ein Superspieler ist er aber...
Verdreht mir also nicht die Worte im Mund. Nur weil ihr einen Hass auf die Bayern habt, müsst ihr ja nicht auf deren Fans los...  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Meine Güte....

 
  
    #6343
3
03.10.12 19:45
...lasst doch immer die Bayern-Bvb Diskussionen. Wird langsam langweilig. Die Bayern waren gestern die klar bessere Mannschaft .War eine unnötige Niederlage. Nur der Sieg von Borrisov geht in Ordnung. Die Abwehr hat gehalten. Hoffentlich hält unsere Abwehr auch dicht. Borrisov hat gezeigt ,dass man mit viel Einsatz gegen die Grossen gewinnen kann. Hoffentlich erwischen wir einen guten Tag.

Bitte lasst doch immer diese langweiligen Diskussionen .  

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotWer...

 
  
    #6344
1
03.10.12 21:46
Meine Kommentare hier verfolgt hat, weiss dass es mir nie darum geht Dortmund schlecht zu machen. Ich versuche einfach objektiv mal Kritik anzubringen wenn mir etwas auffällt. Wenn einige es als Anmache interpretieren nur weil ich FCB-Fan bin, dann ist's eigentlich deren Problem. Ich kann auch Kritik am FCB gut verstehen, wie z.B. von hot-rod einige Male vorgebracht, kritisiere sie ja selber auch mal, kann aber dumme Sprüche à la 'die Bauern' und solchen populistischen Scheiss nicht einfach so stehen lassen.

So und jetzt hopp nochmal so eine HZ, nur mit dem einen oder anderen Tor...  

2733 Postings, 4956 Tage hot_rodich wollte mich nach dem Spiel am Wochenende nicht

 
  
    #6345
03.10.12 22:07
dazu äußern, denn hinterher nachtreten kann jeder von daher zitier ich einfach nochmal aus meinem Post VOR dem Spiel gegen Gladbach.

Das was (von 2-3 Personen) hier geschrieben wird spottet jeder beschreibung. (Es) ist im Endeffekt alles wie letztes Jahr, was wurde da auf Lewandowski und Kuba rumgeschrubbt (Chancentod usw.). Hinterher haben alle gewusst was das für könner sind.
Für mich ist der BVB voll im Soll, obere Tabellenhälfte (am Ende zählts) und in allen drei Wettbewerben vertreten. Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen aber ich befürchte der Metatext des nächsten Kontertextes lautet: !!rosarote Fanbrille!!, Aktie stürzt ab, scheiss Abwehr, !!!!!Reus passt nicht ins System!!!!!, Torwart und !!Abwehr unfähig!! blablabla, das geht solange weiter bis der BVB ein Spiel gewinnt und dann simmer wieder alle Freunde (oder die Kollegen melden sich einfach nicht mehr). Alles wie im Vorjahr. Siehe Kollege DerAngler (wer sich erinnert).


Was passiert KANN keiner wissen, der BVB ist bestens aufgestellt und mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

Bayern ist stark dieses Jahr, wobei ich aber auch das Gefühl habe, das sich die Gegner schon halb ergeben.  Nochmal zu den Bayern (kann da nur für mich sprechen), ich komme aus Bayern und bin auch (keine Ahnung wie das jeder für sich definiert) Fan. Allerdings sind die Bayern ein Konkurrent für mein Investment also von daher seh ich sie kritischer als vorher.

p.s. weil ich gerade am schreiben bin wahnsinn ist der schnell

marco "lightning" reus :-)  

3908 Postings, 5520 Tage velmacrotSchade..

 
  
    #6346
03.10.12 22:41

2733 Postings, 4956 Tage hot_rodna den hätte der subotic

 
  
    #6347
2
03.10.12 22:43
auch fangen können, ist sehr ärgerlich für dortmund aber wenn das die elfmeter der zukunft sind, dann ist es viel ärgerlicher für den fußball.

ich will hier auch keinem irgendeine angriffsfläche bieten, jeder hat das spiel gesehen und kann es für sich selbst bewerten.  

3946 Postings, 5496 Tage Thyron24Durch so ein.....

 
  
    #6348
03.10.12 22:49
... Fehltritt hat der Lewandowski 10 Mio.  an Marktwert eingebüßt...  

707 Postings, 5184 Tage Win10BVB

 
  
    #6349
03.10.12 23:03
hat sehr guten Fußball gespielt und hat gezeigt, das die Mannschaft nicht zu
unterschätzen ist. Es war spannend und der Sieg lag in der Luft.
Mal sehen ob der Kurs morgen reagiert. Gute Nacht :-)  

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffWow,

 
  
    #6350
03.10.12 23:42

... was für ein Hammerspiel.

Schön, dass ich Dienstag noch nachgelegt habe.

Es macht einfach Spaß, dieser Mannschaft beim Fußballspielen zu zugucken.

Als MSV-Fan hab ich echt ein schweres Leben; schön dass ich wenigstens finanziell am Glück anderer teilhaben darf.

 

Funny auch, dass selbst der Münchner Haus- und Hof-Sender sport1 anfängt, nicht mehr Bayern- sondern BVB-Trikots zu verlosen. Da sieht man, wo der Mainstream hingeht. Und mit dem mainstream steigt der Wert der BVB-Aktie.

Schalke und der BVB haben sich trotz des ärgerlichen und unnötigen späten Ausgleichs eine gute Tabellensituation geschaffen.

Schwer wird es der FCB in seiner Mädchengruppe haben.

 

Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben