+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Seite 3 von 30 Neuester Beitrag: 16.11.10 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.10 08:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 745 |
Neuester Beitrag: | 16.11.10 19:36 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 116.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Das wird jedenfalls interessant.
Als wenn es keine besseren Betätigungsfelder geben würde...
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3473239
Selbstverständlich kann man an der Börse mit jedem Investment auf die Nase fallen, aber ich würde nie in ein Papier investieren, das soeben Pleite gegangen ist. Aber jedem das seine...
ich bin heute auch mal als daytrade auf den zug aufgesprungen, als heute morgen der rücksetzer war.
schöner zockertitel.
lasst uns noch ein paar prozente machen, und dann zurücklehnen (zurückziehen)
viel glück!
Wer heute morgen nicht zu den noch günstigen Preisen zugegriffen hat, muss gleich zu 0,4 kaufen. Denke heute sollte zwischen 0,40 - 0,50 Schluss sein. Morgen gibts nen kleinen Dämpfer oder Seitswärtsbewegung und zum Freitag wird hochgezockt. Schätze auf 0,60. Aber dann auch raus :)
Wertloser Schrott das Ganze hier, aber fürn Zock reichts
auch ich häng mit meiner posi bei aro noch im niemandsland. deshalb nur als daytrade, denn keiner kann wissen wie so ein papier am nächsten tag reagiert.
Die Rakete zündet... hoffentlich nich zu schnell... will die 0,60 erst am Freitag sehen :D Die Posi tut nicht weh, wenn das hier schief geht.
aber ich (NUR MEINE MEINUNG) nehme bei solchen titeln lieber z.b. 3x 10-15% wenn es sich ergibt, als einmal durch gier und nen rücksetzer wieder gebunden zu sein.
alles eine frage der eigenen strategie!
bei einem muss ich dir recht geben. wer angst hat, sollte ein sparbuch anlegen! ;-))
manchmal verpasst man den punkt (wie ich bei aro, jedoch zum glück mit noch erträglichen einstiegskurs) und muss das dann als alles oder nichts zock auch mal aussitzen können.
immer situationsbezogen eben!
also lass uns nicht labern sondern zocken ;-)
viel glück!
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...N=143212&timeSpan=1D
bis zum nächsten rücksetzer, ich bin raus!
charttechnische unterstütztung?! lasst euch nicht verarschen bei nem insolvenzzock!