+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Seite 8 von 30 Neuester Beitrag: 16.11.10 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.10 08:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 745 |
Neuester Beitrag: | 16.11.10 19:36 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 116.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 30 > |
Ich denke, das die Aktie momentan ein Zockerpapier ist, aber Mittelfristig Ihren Wert aufbauen wird. Ich vermute und hoffe, das das Insolvenzverfahren schnell abgeschlossen sein wird!
Ich halte selber 1500 Stück zum Preis von ca. 500,- Euro.
Wenns ein reines Zockerpapier wird, wars mir das Wert, wenn nicht freue ich mich in einigen Jahren über eine gute jährliche Dividende und den entsprechenden Kursgewinn.
PS: Ahnung habe ich keine ,aber wie heisst's so schön: lLearning by doing! ;)
Bei Deinen sinnfreien Einlassungen ist dies allerdings leider nicht zu unterstellen.
Dennoch ist Böwe für einen Kleinzocker mit einem Einsatz wie Deinem bestimmt nicht der schlechteste Wert. Viel Erfolg!
was denkst du wie es jetzt weiter geht mit der böwe ag und ganz speziell wie geht es weiter mit der aktie?
gruß resoli
viel Spaß
warum sollte die aktie wertlos werden,wie einige hier meinen?
der größte teil der firma ist ja noch in der ag bell+howell.
am ende haben die banken das sagen und die werden schauen das die aktien nicht wertlos werden:
"Branchenexperten verweisen darauf, dass der öffentlich nicht bekannte Finanzinvestor durch die Insolvenz günstiger an Böwe kommen könnte, weil das Unternehmen seine Schulden los sei. Gleichzeitig könnten aber auch neue Interessenten für Böwe auftauchen. Ebenso entscheidend ist das Verhalten der Banken. Sie halten gut 50 Prozent der als Sicherheit verpfändeten Aktien."
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/deutschland/:B…
gruß resoli
..interessant finde ich an diesem Beitrag, das klar das Ziel genannt wird, die AG als ganzes zu erhalten, was für uns Anleger ja essenziell ist.
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/deutschland/611983.html?
Da wissen schon viele Bescheid, wie immer hier an der BÖrse