Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Hast du bestimmt schon gelesen kommt von Autobild.
Das muss dich besonders Schmerzen ist doch deine lieblings Quelle.
Maxif jetzt bist du an der Reihe verkauf endlich deine Dreckschleuder sonst bist du nicht mehr glaubwürdig.
... und das von WINTI, der bei BLDP ganz groß H2 = Steuerverschwendung in seiner Signatur geschrieben hatte.
Aber auch TESLA fährt u. a. mit Erdgas und Atomstrom.
Aramco macht TV Werbung für grünen Wasserstoff.
Davon, dass mit der Produktion von Lithium aus Meerwasserentsalzung gewonnen begonnen wurde, habe ich noch nichts gelesen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.22 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 26.07.22 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Teslamag vom 24.07.2022:
"Tesla Vision größter Sch...“: YouTuber Nyland schimpft 20 Minuten über Autopilot in Europa
https://teslamag.de/news/...ter-youtuber-autopilot-macke-europa-51021
Zwei Schritte vorwärts einer zurück , das FSB wird von Amerika die Welt erobern der EU Raum ist für Tesla überhaupt keine prioritär.
Schau dir einfach mal an was das FSD in Amerika kann.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Aber, Winti Elite B und MaxLf, bitte bleibt sachlich. Ich empfinde Worte wie "Dreckschleuder" oder "Dreck" als nicht passend.
Nun ja, ist legitim.
Wie kann ein TESLA preiswert sein, wenn das Auto zu 30 % aus Gewinn besteht? Quelle: unsere Optimisten hier.
Da ist viel Potential nach unten wenn andere Hersteller auch etwas liefern können.
Anm.: Das wird auch die Aktie merken.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, einen TESLA in ein paar Jahren ohne den jetzt einkalkulierten Verlust verkaufen zu können.
Bis dahin werden bessere Accus Standard sein - natürlich inkompatibel zu den heutigen und sich die Qualität allgemein verbessert haben wenn die diversen User mal Recht behalten sollten.
Ausserdem
Ich dachte, da herrscht Bestellstopp wegen Reichtum.
Früher ging das Gerücht um, dass MS-Windows nur durch sein kleines Spieleangebot in die Büros eingezogen ist.
Da greift Elon anscheinend eine alte Idee auf.
Jetzt glaube ich auch an 20, 30 ach 50 Mio. verkaufter TESLAs und 15.000 USD Aktienkurs.
und dann am SuperCharger die Karre ist geladen und ich bin gerade im mittleren Level.
Soll der Typ hinter mir doch warten.
Er kann ja auch ein Spielchen machen oder Mails lesen.
Das geht aber nur wenn die Karre steht - weltweit arbeiten Hacker sicher schon daran dem TESLA klarzumachen, dass er (immer) parkt.
Wozu braucht man sonst FSD wenn man sich doch anders beschäftigen mag?
weltweit arbeiten Hacker sicher schon daran dem TESLA klarzumachen, dass er (immer) parkt.
Putin wird bald alle Teslas sanktionieren, die Klapperkisten auf Parken switchen und sich mit Sentry über das Treiben der Weltbevölkerung informieren.