Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
https://www.sharedeals.de/elon-machts-moeglich-tesla-akzepti…
Alles.. Seit Jahren..
Und Jets....
Man muss nur wissen wo....
Elon hält die Menschheit für dumm, und nutzt die Dummheit der Massen...
Das wird ihm Das Genick brechen.
Dieses spiel haben die meisten schon lange durchschaut..
Es lebe die Intelligenz.
Harald
Ich hatte Dir gesagt, dass ich gestern ganz gezielt short eingestiegen war. Anlass war das vorangegangene gezielte Kurspumpen von ARK Managerin Cathie Wood. In sinkende Tesla-Kurse hinein hatte sie vorgestern ein völlig absurdes Kursziel von 3.000-4000 posaunt.
Mir war klar, dass das wohl als lächerliches Kurspumpen empfunden würde, aber gestern mal zu einem kurzzeitigen Kursfeuerwerk auslösen musste. So kam es auch: +70Mrd Kursgewinne in Studen. Jedes albern initierte Feuerwerk endet in fallenden Kursen.
So war es auch: bei 700USD war der obere Totpunkt erreicht und der Kurs kam in den Sinkflug. Dann ist Kaufzeit und man muss handeln. Ich habe es getan und heute 21:00Uhr mit US-Handelsschluss wieder verkauft. Hier die Grafiken dazu: Tesla Kursverlauf und Wertentwidklung Faktorzertifikat (2.17 ->3,40 in 36 Stunden).
Habe am 22.3. um ca. 12:20 Uhr folgenden Optionsschein nachgekauft: DE000VQ21HK7 (VQ21HK), den ich bereits seit einer Woche im Depot hatte zu fast identischem Einstiegspreis.
Der Kurs für Tesla stand beim Kauf bei ca. 570 Euro. Der Preis für den Put betrug 0.38 Euro (Brief)
Noch am selben Tag fiel mir eine extreme Abwertung des OS auf, obwohl der Kurs nach kurzem Peak nach oben, wieder zu fallen begann. Der Kurs des Basiswertes fiel seitdem kontinuierlich.
Trotzdem steht der OS noch immer mit weit über 10 Prozent im Minus. Zwischentief war sogar 0.33 (Brief), obwohl Basiswert unter Einstiegsniveau. Aktueller Kurs Tesla (in USD ist der Verlauf ähnlich): 535 Euro VQ21HK: 0.36 (Brief).
Ich kann mir diese willkürlich anmutende Bepreisung seitens des Emittenten nicht erklären.
Laufzeit ist noch sehr lange bis Mitte 2022.
Habe schon oft OS gehandelt auf andere Werte, aber so eine unfair anmutende plötzliche Änderung der Bepreisung ist mir bisher noch nie untergekommen. Hättet ihr Ansatzpunkte, worin dies begründet liegen könnte?
Btc fällt auch..
Einfach schön wie der Kurs abschmiert und nicht auf 3000 Dollar geht..
Alles fake
Harald
Was soll's. Was nicht ist, kann ja noch kommen ...
Kauf ich nen model y made in Germany.
Versprochen winti.
Dann test ich dir due Möhre.
Harald
Danke
Oder ist die Raumfahrt auf einmal uninteressant, weil elon nichts twittert.. Lol
Armselig.
Harald
Das ich hier noch schreiben darf.
Finde den Mix hier hochintelligent..
Lasst uns zusammen arbeiten.
Harald
Zusammen lernen.
Danke auch dir winti.
Und Flaschengeist, : werde mutiger und vertraue deinen instinken mehr.
Grüsse und danke
Harald
Nachgekauft bei : 3560,-
4.677....
6700...
Seit dem nie wieder..
Nun nen halben :)
Läuft
Harald
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...e-aktie-um-die-ohren
Mit Autos und Leidenschaft, könnte dies was zu Synergien beitragen in der Auto Welt.
Aber nicht mit dieser Arroganz.
Ich habe hydro gekauft.
Hong Kong Börse.
Grüße
Harald
Jetzt sind die neuen Käufe wieder ausgeglichen, auch wenn Volkswagen nur ein Bruchteil dessen von Tesla ist und wohl auch dabei bleibt (wenigstens gibt Volkswagen noch ein bisschen Dividende, auch wenn die Kurse wahrscheinlich nicht so einfach in die Liga kommen wo sich tesla befindet). Bald müsste es doch neben dem Autonomen Fahren auch mit dem Semi Truck losgehen. Also besser den losfahrenden Zug nicht verpassen :-) Und die weiteren Zukäufe von Bitcoins kann man sich auch ersparen. Tesla hat ja genug davon :-)
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Ist doch bei Apple etc das gleiche.
Tesla hat noch vieles in der Pipeline.
Die anderen holen nun ich Sachen EV auf, dabei baut Tesla neben der Batterieoptimierung schon seinen Bereich Energietechnik. Trucks und Autonomes Fahren weiter aus. Ebenso zwischendurch mal solche Features wie Einkaufen über Bitcoin. Das war noch lange nicht alles.